Anne Henning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anne Henning?

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Havran Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Super Super Ärztin
Frau Henning ist sehr nett , hilfsbereit unt toll Ärztin

Eine sehr Liebe und erfahrene Kinderärztin.
Sie nimmt sich Zeit und hört wirklich zu.
Meine Kinder sind auch sehr gerne bei Ihr ohne Angst und Kummer.

Eine sehr Liebe und erfahrene Kinderärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Ärztin, die ich kenne. Sie ist sehr freundlich, einfühlsam und Kompetent. Meine Kinder lieben sie. Frau Dr Henning nimmt immer Zeit alles gut zu untersuchen, erklären und fragen. Mit ihr füllt man in guten Händen. Vielen lieben Dank.

Beste Ärztin für immer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit fast fünf Jahren bei Frau Dr. Henning.
Wir können vom ersten Tag an sagen das Sie mit Abstand die beste Ärztin ist die unsere Töchter je behandelt hat. Freundlich, Kompetent, Einfühlsam und immer mit Rat und Tat an unserer Seite.

Xxxxx und Xxxxx lieben Sie und freuen sich immer Sie zu sehen !!!

Wir danke Frau Dr. für ihren unermüdlichen Einsatz in der Zeit in der wir uns kennen.
Tausend dank das sie unsere Kinderärztin sind und für unsere Töchter und uns da sind!!!

Beste Kinderärztin die es gibt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich bei Frau Henning mit meinerTochter war habe ich mich entschieden jetzt immer zu ihr zu
gehen. sie ist sehr nett und erklärt alles schön und schnell weg wie die anderen. Würde sie aufjedenfall empfehlen!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Tag eins mit meinen zwei Söhnen bei Frau Henning und bin mehr als zufrieden und glücklich sie als Kinderärztin zu haben! Meine Kinder lieben sie. Sie nimmt sich Zeit, klärt auf und versucht immer das beste und effektivste zu erzielen.

Mit Abstand die tollste Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Henning ist in meinen Augen die absolute beste Ärztin und geht super und kompetent mit unsere Tochter um . Sie nimmt sich Zeit und beantwortet fragen , fühlen uns bei ihr nicht wie ein Produkt was schnell abgefertigt wird sondern wie Menschen. In der Zeit als Sie nicht da ist war hat meine Tochter bei jedem Besuch in der Praxis geweint , selbst beim einfahren ins Parkhaus fing sie schon an zu weinen . Seit Frau Henning wieder da ist , ist der Besuch in der Praxis Problemlos. SUPER ÄRZTIN

Frau Henning beste Ärztin absoluter Engel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung läuft immer hervoragend und meine Tocher fragt immer immer nach seine Ärztin wenn sie nicht Verfügbar ist.

Sehr Kopetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit fast fast einem Jahr sind wir schon bei dr Henning und das wird weiterhin so bleiben. Wir sind so glücklich so eine tolle Ärztin für unseren Sohn gefunden zu haben. Sie ist freundlich, einfühlsam und nimmt sich immer viel Zeit. Top!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich mit meinem Sohn 2x den Kinderarzt gewechselt habe, haben wir endlich die richtige Ärztin gefunden. Sie ist sowas von lieb egal ob zum Kind oder Elternteil. Nimmt sich viel Zeit ist sehr genau mit dem durchchecken! Kann ich absolut nur weiterempfehlen. Ärztin unseres Vertrauens!

Weltbeste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben