Dr. med. Anne-Katharina John-Ashmawy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lintorfer Str. 9, Ratingen

Praxis Dr.med. Katharina Stein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Lintorfer Str. 9, Ratingen

Praxis Dr.med. Katharina Stein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Stein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. John-Ashmawy ist eine hervorragende und einfühlsame Gynäkologin, und ich bin äußerst dankbar, sie gefunden zu haben. Sie hat sich sehr ausgiebig Zeit für meine Anliegen genommen und alle meine Fragen in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre beantwortet.

Ich befand mich zu einer routinemäßigen Untersuchung in ihrer Praxis und nutzte gleichzeitig die Gelegenheit, mich von Dr. John-Ashmawy über die Kupferspirale beraten zu lassen. Ihre freundliche und einfühlsame Art überzeugte mich davon, die Spirale von ihr einsetzen zu lassen.

Sowohl sie als auch das Praxispersonal haben sich sehr bemüht, den Eingriff für mich so angenehm wie möglich zu gestalten. Dr. John-Ashmawy nahm mir kurz vor dem Eingriff durch ein aufklärendes Gespräch die Nervosität und erkundigte sich während des Einsetzens mehrfach nach meinem Wohlbefinden.

Dr. John-Ashmawy und ihr Team sind zweifellos eine hervorragende Wahl und ich werde auch in Zukunft weiterhin ihre Praxis als Patientin aufsuchen!

Kann Fr. Dr. John nur weiterempfehlen.
Bin damals Notfall mäßig das erste mal auf die Praxis gekommen. Ich habe am selben Tag noch einen Termin bekommen. Und Fr Dr. John hat sich sehr viel Zeit genommen obwohl die Sprechstunde eigentlich schon zu Ende war. Sehr sehr positiv. Termine kriegt man immer sehr schnell, kaum Wartezeit im Wartezimmer, gut organisiert. Nette Anmeldungs Damen. Insgesamt top. Komme immer gerne dort hin!

Super Liebe und kompetente Frauenärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Meine Beschwerde wurden ernst genommen und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten besprochen. Frau John nimmt sich Zeit und untersucht genau.

Kompetent, sachlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sollte sich jemand wegen massiven Wechseljahresbeschwerden an Frau Doktor wenden, dann evtl, doch besser woanders einen Termin machen!
Zitat Webseite: Hormonsprechstunde; Ob jung oder alt; Sie haben Probleme mit der Haut, dem Wohlbefinden, Ihrer Leistungsfähigkeit, Hitzewallungen, Schlafstörungen oder Stimmungsschwankungen? Wir beraten Sie gerne.
Hier die Realität:
Nach Schilderung meiner massiven Beschwerden wurde mir mitgeteilt, dass man da nichts machen kann. Fertig!
Auf Nachfrage bzgl. Hormontherapie und bzgl ein speziellen Produktes gab es ebenfalls nur als Antwort, dass beides für mich nicht in Frage kommt.
Es gab sogar nur auf Nachfrage ein paar der generellen Hinweise zu Wechseljahresbeschwerden, wie man sie im Alltag mindern kann.
Von einer generellen Anamnese spreche ich hier erst gar nicht! Die wurde noch nicht einmal ansatzweise durchgeführt (und es gibt triftige Gründe dies auch "nur" bei einer Hormonsprechstunde zu tun!).
So leid es mir tut: Das ist keine Beratung! Es wurden keine Optionen genannt, keine Vor- und Nachteile der Optionen besprochen und es wurde keine Anamnese durchgeführt. Wenn man so etwas in seinem Leistungsspektrum anbietet gibt es hier massiven Nachholbedarf!
Zum Team kann ich nur sagen, dass die Dame in der Annahme sehr freundlich war!

Dr. med. Anne-Katharina John-Ashmawy

Sehr geehrte Patientin,

es tut uns leid, dass Sie Ihre Untersuchung /Beratung als unzulänglich empfunden haben. Da Ihre Termin an einem Tag vor Feiertagen war, an dem ein sehr hohes Patientenaufkommen in der Praxis war, wurde Ihnen direkt einen Zweittermin zur Besprechung und Aufarbeitung der gesamten Krankengeschichte angeboten. Für die Zwischenzeit wurde Ihnen ein passendes Medikament zum Ausprobieren mitgegeben. Wir können nur noch einmal das Angebot des persönlichen Gesprächs zur Klärung anbieten und hoffen auf Ihr Verständnis.

Dr. John-A. /Frauenärzte am alten Steinhaus

Hormonsprechstunde? Nicht wirklich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau John-Ashmawy ist eine sehr nette und verständnisvolle Ärztin. Sie hat sich mehr als genug Zeit genommen, mich gut beraten bzw. aufgeklärt und hat es geschafft dass ich mich wohl fühle. Eine ganz tolle Frau mit einer sehr warmherzigen Art die super auf einen eingeht. Ich bin froh dass ich mich für sie entschieden habe und werde den Arzt nicht mehr wechseln. Kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier hat man wirklich das Gefühl, dass einem zugehört wird. Sowohl bei der Besprechung/Untersuchung als auch am Empfang. Es sind alle stets freundlich und hilfsbereit, das kannte ich in der Form vorher tatsächlich nicht. Bin sehr froh, nach vielen unnützen Terminen in anderen Praxen (und völlig falschen Behandlungen!) diese Praxis gefunden zu haben! .

Empfehlenswerte Praxis mit kompetenten Ärztinnen und einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, wurde pünktlich hereingebeten. Frau John (Ärztin in der Praxis Stein) ist sehr nett, kompetent und unaufgeregt, mir wurden keine IgeL Leistungen angeboten, was ich sehr positiv finde. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben.