Anne-Kathrin Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anne-Kathrin Wagner?

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH Haus Bethanien Andere

Ich bin schon einigen Jahren in dieser Praxis Patient. Frau Wagner nimmt sich immer Zeit für Untersuchungen und Erklärungen. Sollte sie einmal nicht weiterkommen überweißt sie zum Spezialisten.

Frau Dr. Wagner ist eine sehr gute Hausärztin. Ich gehe seit vielen Jahren zu ihr in die Praxis und wurde noch nie enttäuscht! Sie nimmt sich ausreichend Zeit, die Diagnosen sind stets zutreffend und bei Bedarf gibt es auch eine Überweisung zum Facharzt. Ich würde nie wechseln wollen. Hinzu kommen die netten Schwestern. Von mir 5 Sterne.

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH Haus Bethanien

Fr. Dr. Wagner ist eine gute Hausärztin. Sie nimmt meine Anliegen ernst und schickt mich zu den entsprechenden Fachärzten. Sie erkundigt sich regelmäßig nach den Befunden, um einen guten Gesamtüberblick über meine Akte und Gesundheit zu behalten. Sie nimmt sich Zeit für ein Gespräch, behandelt aber zügig und nicht unnötig lang.
Es gibt 2 Wartezimmer ("gesund"/"krank")
Die Wartezeit ist Top, besonders wenn man wirklich krank ist, muss man nicht lang warten.
Die Schwestern sind sehr freundlich!

Sehr gute Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH Haus Bethanien

Wie es in den Wald reinruft, schalt es zurück.
Während und nach unserer Coronaerkrankung erfolgte eine gute Betreuung. Sowohl Frau Wagner wie auch die Schwestern haben uns geholfen und gut beraten. Haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Geben und nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH Haus Bethanien

Diese Ärztin weiß was zu tun ist. Man muss lange suchen um vergleichbares zu finden. Einfach nur Spitzenklasse. Auch die Erreichbarkeit mit der Strassenbahn geht nicht besser. Direkt an der Haltestelle, sowohl hin als auch zurück.

In besten Händen als Patient. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH Haus Bethanien

Schwester wirkt teilweise überfordert. Da gehören 2 Schwertern hin .Ärztin launisch.

Sehr launisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH Haus Bethanien

Ich wurde heute als Notfall-Patient bei Fr. Dr. Wagner, nachdem ich bereits gebeten wurde im Wartezimmer Platz zu nehmen, nach Hause geschickt ohne Behandlung. Mir ist bewusst, dass Ärzte nicht massig neue Patienten aufnehmen können, jedoch mich mit der Begründung wegzuschicken dass sie nicht die Kapazitäten mich heute noch zu behandeln haben, während 2 Personen im Wartezimmer saßen, finde ich einfach nur unverschämt.

Notfall-Patient nach Hause geschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH Haus Bethanien

Hatte extreme Schmerzen im Knie und mich in die Praxis gequält . Wurde von der Sprechstundenhilfe angefahren: gehen Sie zu Pfeiffers in die Notaufnahme, da sind Sie an der richtigen Stelle . Hier werden Sie nicht behandelt!
Frau Dr. Wagner bekam ich nicht zu Gesicht.
Meine Empfehlung: meiden Sie diesen Arzt und diese Praxis!!!

Nicht zu empfehlen! Gleich zu einem anderen Arzt gehen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH Haus Bethanien

Seit 5 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Wagner und fühle mich von ihr und ihrem Team sehr gut betreut, in fachlich guten Händen, wenn ich krank bin. Sie nimmt sich Zeit, mir Zusammenhänge zu erklären, mich über die verordneten Medikamente, deren mögliche Nebenwirkungen aufzuklären. Sie hat immer ein offenes Ohr für Probleme und ist sehr kompetent. Die vorstehende, negative Bewertung, kann ich nicht nachvollziehen. Dabei scheinen die Ursachen bei dem Bewerter selbst zu liegen, die er leider in seinem Beitrag nicht erklärt hat, z.B. wie er sich selbst verhalten hat! Ich habe mehrfach erlebt und an mir selbst erfahren, dass Frau Dr. Wagner im Notfall, eine sofortige Überweisung z.B. in das Krankenhaus der Pfeifferschen Stiftungen veranlasst hat. Wenn ich zum Arzt muss, immer wieder gern zu Frau Dr. Wagner!

fachlich kompetent und kann zu hören • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH Haus Bethanien

Trotz gähnend leerer Wartezimmer ist die Frau nicht bereit, "fremde" Schmerzpatienten zu empfangen! Bürokratie und Arroganz haben hier einen Hort gefunden. Unglaublich und schlimmer als in der früheren DDR.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert