Praxen (2)

Anne-Katrin Quilitz bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Mein Name ist Anne-Katrin Quilitz. Ich bin in Braunschweig als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie tätig. Eine der großen und wicht...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit meinen spezialisierten ästhetischen Leistungen wende ich mich an Frauen und Männer gleichermaßen. Während bei Frauen feminine Maßstäbe gelten k...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

51 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Braunschweig

Frau Quilitz schafft es sofort mit ihrer freundlichen und sympathischen Art Vertrauen zu erwecken. Schon bei meiner ersten Behandlung war die Atmosphäre entspannt, da Sie sich viel Zeit genommen hat. Wie wahrscheinlich viele kostete es Überwindung, eine kosmetische Behandlung durchzuführen zu lassen. Aber Frau Quilitz hat mit mir zusammen die passende Behandlung gefunden.

Nette und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Braunschweig

Frau Quilitz berät und behandelt mit Sinn für Ästhetik, nimmt sich viel Zeit für ein ausführliches Beratungs- und Aufklärungsgespräch und die Praxis lädt zum Wohlfühlen ein! Eine ganz klare Empfehlung!

Ästhetik mit Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Braunschweig

Seit 2017 befinde ich mich in der Behandlung von Frau Quilitz und ihrem Team, da mein Spiegelbild nicht mehr meine Einstellung zum Leben mit Anfang 50 zeigte. Mit empathischer ausführlicher Aufklärung begann Frau Quilitz mich am Hyaluronsäureinjektionen, später Botox-Injektionen und seit etwas über einem Jahr Laserbehandlungen heranzuführen. Mein Spiegelbild zeigt mir jetzt meine lebensbejahende Einstellung. Ich freue mich auf die nächste Behandlung und werde die Praxis weiterempfehlen.

Phantastische individuelle Behandlungen seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Braunschweig

Die Behaldlung bei Frau Dr. Quliitz liegt jetzt einige Monate (08/21) zurück und ich bin noch immer von dem Ergebnis begeistert. Ich würde nicht sagen, dass ich vorher übermäßig stark geschitzt habe aber dennoch sind Schweißflecken einfach unangenehm und nicht ästhetisch. Die Behandlung selber verlief problemlos und dank einer Betäubung auch nahezu schmerzfrei. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich, angenehm und die Aufklärung verlief sehr gewissenhaft und persönlich.
Die Achseln waren danach einige Zeit geschwollen, ohne dass ich jedoch Schmerzen hatte. Subjektiv ist das Schitzen in der Achsel um 80-90% weniger als vor der Behandlung und ich habe seitdem kein Deo mehr genutzt.
Netter Nebeneffekt: Ich muss mich in den Achseln auch fast nicht mehr rasieren.

Dank Behandlung mit miraDry ist Achselschweiß nahezu komplett weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Braunschweig

Nachdem mir Frau Quilitz relativ kurzfristig einen Wunschtermin ermöglicht hatte, wurde ich in der Praxis sehr freundlich empfangen.
Ein ausführliches Beratungsgespräch in einer angenehmen Atmosphäre und die anschließende Behandlung bestätigten mir, dass ich mit Frau Quilitz die Ärztin meines Vertrauens gefunden habe.
Hier vereinen sich fachliche Kompetenz und ästhetisches Gespür.
Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Ärztin mit Gespür für Natürlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Braunschweig

Man bekommt eine sehr gute und professionelle Beratung. Beim ersten Kontakt stellt man gleich die Kompetenz fest. Ich kann die Einrichtung absolut empfehlen.

Super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Braunschweig

Bin super zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.Ich wurde super freundlich in empfang genommen. Frau Dr Quilitz hat mich super aufgeklärt . Das Ergebnis der Behandlung genau wie sie es gesagt hat

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Braunschweig

Ich habe vorab lange recherchiert und mich aufgrund der positiven Bewertungen für eine Beratung zur Botox-Behandlung bei Frau Quilitz entschieden. Frau Quilitz ist sehr freundlich und fachlich kompetent. Die Beratung war ausführlich und es blieben keine Fragen offen. Ich habe mich direkt für eine Botox-Behandlung entschieden (Stirnfalten, Zornesfalte und Krähenfüße) und bin nicht enttäuscht worden. Das Ergebnis ist wirklich toll und sehr natürlich. Ich bin sehr zufrieden!!

Botox-Behandlung absolut zufriedenstellend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Braunschweig

Ich war aufgrund von Unzufriedenheit mit meinem Hautbild bei so vielen Ärzten und hatte immer das Gefühl, man hört mir nicht zu.
Und dann kam Frau Quilitz! Diese Frau nimmt sich Zeit, ist unglaublich kompetent, engagiert, einfühlsam, ehrlich und lustig. Das Beratungsgespräch war länger als die Behandlung. Die Behandlung war durch Sie sehr angenehm, wir haben gescherzt, sodass man weiter entspannt war, auch wenn es mal geziept hat. Ich persönlich lasse niemand anderen mehr an mein Gesicht!

Kompetente, einfühlsame und ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Braunschweig

Ich bin 45 Jahre alt.Mich störten meine grobporige Haut und die Merkelfalten. Habe mich vertrauensvoll in die Hände von Frau Quilitz begeben und ich muss sagen ich bin schwer begeistert. Nicht nur das mich ihre Sprechstundenhilfe schon sehr freundlich empfangen hat...hat mir Frau Quilitz meine Bedenken schon gleich beim Hallo genommen. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich sehr, viel Zeit für Beratung und Behandlung. Hyaluron und Laserbhdlg.jederzeit wieder. Freue mich schon aufs nächste mal.

Schwer Begeistert von der Laserbehandlung und Hyaluron • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Diesen Teil meines Praxisprofils möchte ich für etwas ausführlichere und ergänzende Informationen zu einzelnen ästhetischen Leistungen nutzen. Bitt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie biete ich Ihnen präzises und hochwertiges Arbeiten durch langjährige Erfahrung Perfektion u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit der sorgfältigen Planung und Ausgestaltung meiner Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie die Sie unter dem Namen „ÄSTHETIK AM HE...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bereits sehr früh in meiner umfassenden Ausbildung zur Fachärztin für Allgemeinchirurgie habe ich die Leidenschaft für die Ästhetische Chirurgie un...

• Top 5
  • Top 10