Dr. Anne-Katrin Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen und Besucher,
ich wende im Zahnzentrum Emsland die verschiedenen Methoden der modernen Zahnmedizin an, um Ihre Zähne bis ins...

Für Ihre gesunden und weißen Zähne wenden wir im Zahnzentrum Emsland moderne Behandlungsmethoden aus verschiedenen Bereichen an. Meine Behandlungsschw...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. ...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• Universität Münster UKM

Berufserfahrung

• Seit 15 Jahren zahnärztlich mit dem Schwerpunkt Chirurgie und Implantololgie tätig

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Niederländisch (Nederlands)

Standort: Dr. Anne-Katrin Stein Dr. Große- Brauckmann Dr. Jan Martin Ebling Andere

Hatte nur Positive Erfahrungen machen dürfen!Genau wie mein Kind auch echt top.

Ich bin Patient bei Frau Dr. Anne-Katrin Stein vom Zahnzentrum Emsland. Eine sehr kompetente Zahnärztin ich habe mich bei Ihr zu keiner Zeit unwohl gefühlt indem was sie bei mir gemacht hat. Sie klärt vor einem Eingriff den Patienten ausführlich auf und nimmt sich Zeit für Fragen das ist auch bei den Zahnarzthelferinnen so. Ich kann das Zahnzentrum Emsland nur empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin.
Nimmt sich Zeit für den Patienten.
Schnelle Terminvergabe und wenig Wartezeit!
Eingebettet in einem sehr freundlichen Team.
1a, sehr zu empfehlen!

Standort: Dr. Anne-Katrin Stein Dr. Große- Brauckmann Dr. Jan Martin Ebling

Ich bin leider seit meiner Kindheit Angstpatient beim Zahnarzt, hier aber habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht. Jeder geht auf meine speziellen Wünsche ein (kein drängen, kein Blick auf die Spritze, wohl temperierter Raum (im Winter bekomme ich auf Nachfrage eine Decke),...

Als Angstpatient bin ich hier richtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anne-Katrin Stein Dr. Große- Brauckmann Dr. Jan Martin Ebling

Innerhalb von 3 min. einen Weisheitszahn gezogen ohne jegliche Schmerzen währenddessen und danach auch nicht. Unglaublich tolle Leistung. Frau Dr. Stein und ihr Team machen einen Top Job . Danke und weiter so.

Beste Zahnärztin ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anne-Katrin Stein Dr. Große- Brauckmann Dr. Jan Martin Ebling

Dr. Stein ist eine dem Patienten zugewandte Zahnärztin, sie ist fachlich sehr kompetent.
Ich habe ihr sofort vertraut und bin nicht enttäuscht worden.
Bei ihr gibt es keinen Fusch, sie ist eine Perfektionistin und sehr patent, womit ich sagen will, dass jeder ihrer Handgriffe (und auch der ihrer Mitarbeiterinnen) sitzt.
Ich bin rundum zufrieden.

Kompetent, vertrauenerweckend und freundlich?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anne-Katrin Stein Dr. Große- Brauckmann Dr. Jan Martin Ebling

Als großer Angstpatient bin ich 2020 in der Praxis von Frau Dr. Stein gelandet. Sie nimmt sich immer Zeit für einen und erklärt alles genau. Frau Dr. Stein gibt einem das Gefühl von vollkommender Sicherheit. Zusätzlich ein großes Lob ans gesamte Praxisteam. In dieser Praxis habe ich noch nicht einmal das Gefühl von schlechter Laune gehabt. Mittlerweile freue ich mich jedesmal, wenn ich zum Zahnarzt muss. Ich kann jedem diese Praxis empfehlen!

Es gibt keine bessere Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anne-Katrin Stein Dr. Große- Brauckmann Dr. Jan Martin Ebling

Gerade Behandlung abgeschlossen und vier Implantate zur Aufnahme einer UK-Prothese bekommen. Resultat: perfekt!
So wünscht man sich seinen Zahnarzt/seine Zahnärztin: Menschlich zugewandt, kompetent und einfühlsam, offen und erklärend, ganzheitlich denkend und handelnd.
Auch oder gerade in Coronazeiten ist Frau Dr. Stein (wie ihr gesamtes Team) die beste Adresse, wenn es um zahnärztliche Dinge geht. Man ist bei ihr ab dem ersten Moment bestens aufgehoben, ihre natürliche Freundlichkeit baut angenehm Brücken, auch für komplizierte Behandlungen. Behandlungsart, -ablauf und -ergebnis lassen keine Wünsche offen. Etwas Besseres konnte mir nicht passieren.

Etwas Besseres konnte mir nicht passieren. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Anne-Katrin Stein Dr. Große- Brauckmann Dr. Jan Martin Ebling

Team frau dokter Stein ist sehr proffesionäl und geduldig.
Hort auf patienten und tut alles fuhr zufrieden kunden.!!!

Einfach spitze.! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Anne-Katrin Stein Dr. Große- Brauckmann Dr. Jan Martin Ebling

Meine Eltern und ich sind sehr zufrieden und können Dr. Stein nur weiterempfehlen.
Sie ist geduldig, höflich, nett und sehr intelligent.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben