Dr. med. dent. Anne-Katrin Zirngibl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Anne-Katrin Zirngibl?

Standort: Dres.Anne-Katrin Zirngibl Max Zirngibl und Hans Obermüller

Ich bin mit meiner Tochter bei Fr. Dr. Zirngibl in Behandlung und kann die Praxis nur weiterempfehlen!
Eine sehr kompetente Beratung, das richtige Gespür und Händchen für die Kleinen und ein tolles Team! Top!

Tolle Kinderzahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anne-Katrin Zirngibl Max Zirngibl und Hans Obermüller

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Tolles Team das sich sehr liebevoll um die kleinen Patienten kümmert.

Super Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anne-Katrin Zirngibl Max Zirngibl und Hans Obermüller

Bin mit unserer Tochter in Behandlung bei Fr. Dr. Zirngibl. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Fr. Dr. Zirngibl und ihr Team nahmen sich sehr viel Zeit für unsere Fragen. Über den weiteren Verlauf der Behandlung wurden wir super aufgeklärt.
Wir fühlen uns in der Praxis sehr wohl.

Tolle Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anne-Katrin Zirngibl Max Zirngibl und Hans Obermüller

In der Praxis Dr Zirngibl wurde mein Sohn sehr liebevoll behandelt. Sowohl Fr Dr Zirngibl, als auch das ganze Team haben sich mit viel Geduld und Kompetenz um meinen Sohn gekümmert. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Super Kinderzahnärztin, super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Anne-Katrin Zirngibl Max Zirngibl und Hans Obermüller

Frau Dr Zirngibl war im Umgang mit meiner Tochter sehr erprobt. Allerdings behandelte sie mich als Mutter und Erwachsene wie ein kleines Kind. Weder ging sie auf meine Sorgen und Ängste ein, noch reagierte sie angemessen, als ich sie auf ihr unfreundliches Verhalten ansprach. Im Gegenteil, sie strich den nächsten Termin sogar und wollte meine Tochter nicht weiter behandeln, obwohl diese gerne weiter dort hin wollte.

Unfreundlich im Umgang mit Eltern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anne-Katrin Zirngibl Max Zirngibl und Hans Obermüller

Bin mit meinen Kindern nicht mehr dort, obwohl jahrelang Patienten. Beim ersten betreten der Praxis muss man gleich unterschreiben dass man alles bezahlt. Auch möchte Fr Dr Z gerne eine Zahnbehandlung in Narkose bei kleineren Kindern machen, ohne abzuwarten ob dies unbedingt nötig ist (wir haben es auch ohne Narkose geschafft). Es wird einem zu allem was Geld zusätzlich bringt geraten

Sehr gute Ärztin aber auch geschäftstüchtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Anne-Katrin Zirngibl Max Zirngibl und Hans Obermüller

Hallo, als Familie mit vielen Kindern einmal einen Termin verpasst. 100 Euro für nicht erscheinen in Rechnung gestellt . Wir kommen alle nie wieder .

Termin verpasst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anne-Katrin Zirngibl Max Zirngibl und Hans Obermüller

War letzte Woche mit meinem 5 jährigen Sohn bei Frau Dr. Zirngibl in Behandlung.
Mein Sohn hatte eine massive Entzündung am Milchzahn, dieser musste entfernt werden.
Mein Sohn merkte gar nicht dass er eine Betäubung (Schlafperlen) bekommen hat, schon war der Milchzahn draußen. Mein Sohn ist seitdem sehr stolz auf sein Zahnlücke. Super Team!!

"Super Kinderzahnärztin" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anne-Katrin Zirngibl Max Zirngibl und Hans Obermüller

ich kann die Praxis nur empfehlen! Ich bin seit langem mit meinen beiden Kindern Patientin bei Frau Dr. Zirngibl. Die Praxis ist modern und schön eingerichtet. Ich habe mich bei jedem Besuch kompetent beraten gefühlt.Gerade die Behandlung von Kindern ist sicher nicht leicht, doch gelingt es Frau Dr. Zirngibl mit Ihrer netten, freundlichen Art, auf die Kinder ein zu gehen und ihnen kindgerecht die notwendigen Behandlungs-schritte zu erklären! Meine Kinder haben daher keine Angst beim Zahnarzt, obwohl schon mal gebohrt werden musste.

Kompetente, nette Zahnärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anne-Katrin Zirngibl Max Zirngibl und Hans Obermüller

Zunächst möchte ich erstmal Stellung nehmen zu meiner "Vorbewerterin " : das Problem ist hier
offensichtlich nicht die behandelnde Zahnärztin, sondern die Tatsache, dass der Begriff Mutter nicht geschützt ist. Jeder darf Kinder bekommen und dafür braucht man keinen Führerschein oder auch keinerlei Fortbildung. Es ist nicht nötig einen bestimmten IQ zu dokumentieren. Das Auftreten von Karies ist eine Demütigung für jede Mutter, da Sie mit ihrer eigenen Unfähigkeit konfrontiert wird. Reflektorisch versucht man sich dann einen Schuldigen zu suchen. Das ist man natürlich nicht selbst, sondern wer anders. In diesem Fall die Kinderzahnärztin, die so behandelt wie sie es in diversen Spezialausbildungen gelernt hat und wie es die entsprechenden Fachgesellschaften empfehlen. Wenn man jetzt noch für seine eigene Unfähigkeit etwas dazuzahlen muss, handelt man - bei geringer Möglichkeit zu Selbstreflexion - so wie die Bewerterin zuvor: man macht den Zahnarzt schlecht. Karies wird zu Hause gemacht!! Dass es immer jemanden aus den Fachkreisen gibt, die aufgrund von Wissensmangel oder aus materiellen Zwängen heraus der Mutter nach dem Mund reden, ist auch natürlich und sicher kein Beweis für irgend etwas. Frau Dr. Zirngibl ist seit Jahren die Zahnärztin unserer 3 Kinder und wir haben uns , selbst in schwierigen Situationen ( 2 unserer Kinder hatten Löcher), stets optimal betreut gefühlt. Auch in unserem sozialen Umfeld geniesst Frau Dr. Zirngibl den allerbesten Ruf als Kinderzahnärztin. Das Auftreten von Karies ist gerade für Mütter ein teilweise schwer zu verkraftendes Los. Ich empfehle die Sache zwar ernst aber nicht allzu persönlich zu nehmen und die Spezialistin ihre Arbeit machen zu lassen .......Das schlechte Bewerten der Behandlerin bei Jameda kann nicht die Lösung sein...

1 A Kinderzahnheilkunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben