Anne Reinhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anne Reinhardt?

Standort: Praxis Anne Reinhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir wurde die Praxis von Frau Dr. Reinhardt von einer Freundin empfohlen und bin super zufrieden. Habe super schnell meinen ersten Termin bekommen und auch die folgenden immer super zeitnah! Das Personal ist immer super freundlich und auch die behandelnden Ärztinnen.
Anfangs war ich bei beiden (Dr Reinhardt bei Frau Triem) mittlerweile nur noch bei Frau Triem und bin mit beiden mehr als zufrieden. Es wird sich Zeit genommen und man wird sehr gut behandelt.
Kann beide nur empfehlen!

Mehr als zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Reinhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahen habe ich nur positive Erfahrung mit Frau Dr. Reinhardt - besonders in Ihrem erweiterten Fachgebiet der Musikermedizin. Ich bin Berufsmusiker und habe in ihr bisher stets eine kompetente, sehr bemühte und verständnisvolle Ärztin/Hausärztin gefunden und kann diese Adresse nur bestens empfehlen.

Kompetente, sehr bemühte und Ärztin mit zusätzlicher Fachrichtung Musikermedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Reinhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Reinhard nimmt sich viel Zeit für eine genaue Diagnose. Man fühlt sich bei Ihr und dem Team bestens aufgehoben.

Standort: Praxis Anne Reinhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Reinhardt ist unsere Kinderärztin. Sind mit ihr sehr zufrieden, sie nimmt sich sehr viel Zeit- erklärt alles ausführlich und genau, hat ein gutes "Händchen" für Kinder, unsere Kinder gehen daher gerne zu ihr. In Notfällen bekommen wir auch immer sofort einen Termin. Was uns auch sehr wichtig ist; sie ist sehr gelassen und souverän. Keine Panikmache, wenn das Kind mal gerade nicht "der Norm" entspricht. Sprechstundenhilfe könnte etwas freundlicher seinsein.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Reinhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Erstmal vollkommene inkompetenz des Empfangs, als die mich 1 Std unnötig warten gelassen haben und das mit Schwindel und Gliederschmerzen, dann aber mit einer Entschuldigung, dass Sie mich vergessen haben. Sowas geht gar nicht! Und dann noch eine falsche Krankmeldung ausgestellt haben.

Einmal nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Reinhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind seit Jahren Patient bei Frau Dr. Reinhardt und haben nur gute Erfahrungen gemacht. Alles was sie empfiehlt hat Hand und Fuss. Wir müssen nur sehr selten mal etwas länger warten. Wenn man einen länger angekündigten Termin hat, nimmt sie sich auch sehr viel Zeit.
Antibiotika nur im Notfall. Weiss sehr viel gute Hausmittelchen.

sachlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Reinhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

arrogant, sinnlose diskussion, keine notwedige behandlung

arrogant, sinnlose diskussion, keine notwedige behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Reinhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Behandlung auch noch 10 Minuten nach der beendeten Sprechstunde war möglich, weil es mir sehr schlecht ging!

Kompetente Ärztin ohne viel Schnickschnack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Reinhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit über 25 Jahren Patientin mit der ganzen Familie, immer ein offenes Ohr bei Problemen, wir fühlen uns, unserem Anspruch an einen Hausarzt entsprechend, hervorragend betreut-auch bei schwierigen Dingen, immer eine Beratung mit Abwägung der Vor-und Nachteile.
Uns wurde durch eine kompetente homöopatische Behandlung manch Antibiotikum erspart!!

Kompetent, sachlich und einfühlsam absolut vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Reinhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit mehr als 10 Jahren bin ich bei ihr in Behandlung und mittlerweile auch meine ganze Familie.
Sie ist äußerst präzise, bedenkt Eventualitäten und klärt genau auf. Mit der Verordnung von Chemiekeulen oder Antibiotika geht sie sehr vernünftig um und verschreibt sie nur, wenn es keinen anderen Weg gibt. Selbst, wenn die Tipps bzw. Verordnungen vieler anderer Fachärzte bei der Genesung in verschiedenen Krankheitsfällen nichts halfen, so hatte sie immer recht einfache, natürliche Mittel und Verfahren und Ideen zur Hand, die mir stets halfen. Egal, welche Chemiekeule mir ein Facharzt verschreibt. Ohne ihre Zustimmung nehme ich nichts mehr. Und siehe da. Sie hatte immer recht. Ihre Tipps haben sich seit jeher bestätigt. Daher nenne ich sie im oft \"meinen Guru\".
Allerdings ist sie für eine Frau doch sehr rational, was sich für ihren Praxisbetrieb äußerst positiv erweist. So kommt es zu relativ kurzen Wartezeiten, straff durchorganisiert. Sie verliert kein Wort zu viel, was rein menschlich zu mir, als emotionalen Menschen, gar nicht passt. Daher bezeichnen sie manche als ruppig. Ist sie aber nicht - nur straff organisiert. ;-) Medizinisch hat sie unser aller vollstes Vertrauen und das seit mehr als 10 Jahren und noch nie enttäuscht.

Sehr sachlich, äußerst kompetent und vernünftig! Seit mehr als 10 Jahren... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert