Dr. med. Anne Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29, Köln

Praenatal plus - Praxis für Praenatale Medizin Ärztliche Berufsausübungsgem.

Standort: Praenatal plus - Praxis für Praenatale Medizin Ärztliche Berufsausübungsgem.

Sowohl das ETS, als auch die anderen Ultraschall/Doplleruntersuchungen hat Frau Schubert sehr professionell durchgeführt. Alles sehr verständlich erklärt und sich sehr viel Zeit für unsere Fragen genommen. Wir würden immer wieder zu ihr gehen.

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren zum ETS bei Frau Dr. Schubert. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Wollte genaue Auskunft über meine Vorerkrankung und war sehr interessiert. Beim Ultraschall hat sie sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr genau und Verständnis erklärt.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schubert ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz genau.

Personal ist immer freundlich. Telefonische Erreichbarkeit und Wartezeit auf den Termin ist für eine Facharztpraxis super. Das einzige, was schlecht organisiert ist, ich als Patientin war schon 3x dort und musste jedes Mal 1 Stunde warten. Was im Schwangeren Zustand immer schwerer wird. Zumal man mit Maske sitzen muss. Für mich mit Diabetes auch schwer zu managen, da ich keine Möglichkeit habe zu testen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin absolut begeistert von der Praxis. Von der Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung war ich rundum zufrieden. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Atmosphäre, trotz Corona, sehr gut.
Frau Dr. Schubert ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin, die dich Zeit nimmt und alles genau erklärt. Ich hab mich selten zuvor so wohl in einer Behandlung gefühlt.

Dr. med. Anne Schubert

Zufriedene Patienten treiben uns jeden Tag an!
Wenn Sie mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen haben, ist unser Ziel erreicht.
Corona ist leider allgegenwärtig, daher ist es uns wichtig das Sie sich sicher und wohl fühlen.

Wir bedanken uns für Ihr herzliches Feedback und wünschen Ihnen nur das Beste.
Ihre Praxisteam Praenatal plus

Absolute Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Dr.med Schubert in Holweide in der Sprechstunde und ich kann sie persönlich sehr empfehlen. Sie ist eine super freundliche Ärztin. Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit und erklärt alles genau. Und wenn sie sich nicht sicher ist möchte sie einen später nochmals Wiedersehen! Ich war mehr als begeistert.

Kompetente Ärztin weiter so! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schubert ist eine unglaublich kompetente und herzliche Ärztin bei der ich mich jederzeit gut behandelt gefühlt habe.

Kompetente und sehr herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben