Praxis Dr.med.dent. Anne Speer Zahnärztin
Schwabenstr. 1, Furth

Dr. med. dent. Anne Speer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Anne Speer?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Speer Zahnärztin

Frau Dr. Speer nahm sich Zeit und besprach Ihre komplette Vorgehensweise. Auch das Praxisteam war sehr zuvorkommend.
Auf diesem Wege nochmals ein lieber Dank.

Notfall - super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Speer Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team. Bei dieser Zahnärztin braucht man keine Angst zu haben. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit.

Absolute tolle Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute und professionelle Behandlungen

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Speer Zahnärztin

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, da wir mit unserem Vorgänger nicht mehr zufrieden waren. Durch eine Bekannte wurde uns Fr. Dr. Speer empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht! Seit nunmehr einem Jahr sind wir in der Obhut von Fr. Dr. Speer und wirklich bestens aufgehoben. Eine sehr einfühlsame Zahnärztin, Top für Angstpatienten, da sie sich wirklich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und jede Aktion vorher kompetent erklärt und abspricht. Kurzfristige Termine und kurze Wartezeiten können wir ebenso bestätigen wie sehr freundliche und zuvorkommende Arzthelferinnen. Alles in Allem ein TOP Team, dass man wirklich weiterempfehlen kann.

Sehr kompetente, vertrauensvolle und einfühlsame Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Speer Zahnärztin

Als Zahnarzt Phobist aufgrund meinen bisherigen, Zähne betreffenden Zahnarztbesuchen (der letzte mit einer 5,5 stündigen, beidseitigen Weißheitszahn OP mit einem wütenden Weißkittel über mir). Das Resultat -eine seitdem irreparablen pelzigen Unterlippe und eine Kiefereiterung waren das Ergebnis.
Folge: Schon der Gedanke an einen Zahnarzt löste Panik aus. Auf Empfehlung der Praxis Speer und die Erfahrungen kann ich jedem uneingeschränkt sagen: Top und nie wieder wo anders. Danke Frau Dr. Speer!

Endlich ein Zahnarztpraxis für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Speer Zahnärztin

Frau Dr.Speer und Ihr Team ist die beste Zahnärtzin die ich bisher hatte, nicht nur als Ärztin sondern auch als Mensch mit Herz und Seele. Sie und ihr Team nahm mir die Angst bereits bei der ersten Behandlung. Ich war bei einigen Zahnärzte aber konnte leider nie meine Angst überwinden um die Behandlungen weiter zu führen. Ihre ruhige und Vertraute Art nahm mir letzendlich meine Angst so dass ich mittlerweile ohne Angst sondern mit Freude zu Ihr gehen kann. Vielen vielen Dank!

Beste Zahnärtzin die ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist rundherum erstklassig

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Speer Zahnärztin

Ich habe nach sehr kurzer Wartezeit, eine wirklich außerordentlich gründliche Zahnreinigung bekommen.
Das ganze Team war sehr höflich, zuvorkommend und freundlich, aber die Zahnreinigung selbst war einfach der Hammer!
Das Team hat sich wirklich superviel Zeit für mich genommen und meine Zähne individuell abgestimmt auf meine Beschwerden professionell behandelt.
Dadurch hat die Zahnreinigung zwar ziemlich lange gedauert, aber sie war dafür halt auch gründlich.
Auch die Stimmung und das Klima empfand ich als sehr angenehm.
Ich habe mich sehr wohl, außerordentlich gut behandelt und persönlich wahrgenommen gefühlt.
Ich kann diese Ärztin, aber vor allem das Team nur wärmstens empfehlen.

Die gründlichste Zahnreinigung, die ich je hatte! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Speer Zahnärztin

Extrem sympathische, einfühlsame und fachlich kompetente Zahnärztin die auch sehr gut mit Kindern umgehen kann. Sehr nette, freundliche Helferinnen. Unsere Kinder und wir fühlen uns in der Praxis sehr gut betreut.

Ganz tolle Zahnärztin. Sehr empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Speer Zahnärztin

Die Wartezeit war sehr kurz, wirklich super. Zuerst hatte ich eine angenehme, aber gründliche Zahnreinigung von einer sehr freundlichen Zahnarzthelferin.
Danach hatte ich meine Kontrolluntersuchung von Frau Dr. Speer. Diese war sehr gewissenhaft und sie hat sich dabei genügend Zeit für die Behandlung und Betreuung genommen. Über die Untersuchung und die Befunde hat sie mich sehr gut aufgeklärt. Sie hat mich sogar mit zum Röntgenbild genommen und mir alles genau gezeigt. Das war beeindruckend und kannte ich bisher so noch nicht.
Ich habe mich wirklich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Nur zu empfehlen, ich werde dort bleiben.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert