Praxis Dr.med. Annegret Baunacke Fachärztin für Dermatologie
Hauptstr. 58, Radeberg

Dr. med. Annegret Baunacke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annegret Baunacke?

Standort: Praxis Dr.med. Annegret Baunacke Fachärztin für Dermatologie Andere

Liebe Frau Dr.Baunacke,liebes Praxisteam.
Heute haben Sie wieder einmal bewiesen,Patienten glücklich zu machen.Ich hatte mit meinen 90jährigen Papa, der im Rollstuhl sitzt,heute einen Termin bei Ihnen. Da in Ihrer wunderschönen neuen Praxis leider kein Fahrstuhl existiert,stellten Sie mir vor 14 Tagen schnell und unkompliziert einen Transportschein aus.Heute nun waren wir bei Ihnen und kamen sofort dran und der Papa wurde von Ihnen gründlich untersucht und wir beraten.Die Krankentransportfahrer staunten nicht schlecht als wir so fix wieder zum "Abtransport" fertig waren.
Lieben Dank dafür.

Im übrigen wollte ich noch an all Jene,die angeblich schlechte Erfahrungen in der Praxis gemacht haben wollen,sagen:Wie man in den Wald hineinruft....Außerdem sollte man für Ärzte ,die sich jeden Tag mit vollen Wartezimmer und nörgelnden Patienten beschäftigen,Verständnis zu zeigen...täte uns allen gut!

Standort: Praxis Dr.med. Annegret Baunacke Fachärztin für Dermatologie Andere

Total unfreundlicher Empfang! Mit Überweisung und Akut wird man trotzdem weggeschickt. Es wird nicht erklärt, wann man zur Akutsprechstunde kommen kann, stattdessen wird man sofort weggeschickt und man soll sich anderweitig kümmern! Kein Lächeln kein Bedürfnis dem Patienten zu helfen!

Standort: Praxis Dr.med. Annegret Baunacke Fachärztin für Dermatologie

Ärztin nimmt sich Zeit für ein Gespräch, geht auf die Fragen, Probleme und Ängste ein, bietet Alternativen an, oder gibt Tipps, wirkt vertrauensvoll

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annegret Baunacke Fachärztin für Dermatologie

Nach einem morgendliche Anruf 8.00 Uhr in der Praxis bekam ich sofort einen Termin für 9.15Uhr für meinen Papa,88 und im Rollstuhl.Er hatte Beschwerden auf dem Rücken hervorgerufen durch eine entzündete Warze o.ä.
Mit ganz viel Mitgefühl und Empathie hat Frau Dr. Baunacke und ihre liebevollen Schwestern meinen Papa behandelt.Aufgrund seines Alters , des Rollstuhles und der damit verbundenen "Transportschwierigkeiten" entschloss sich Frau Dr. Baunacke und ihr Team,zur sofortigen OP.Vieeelen Dank!

Kompetende, freundliche Rundumbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annegret Baunacke Fachärztin für Dermatologie

Ich war Selbst und auch mit meinen zwei Kindern schon in der Praxis von Dr. Baunacke. Die Ärztinnen und Schwestern waren dabei jedes Mal sehr freundlich und kompetent.
Bei Rückfragen zur Diagnose wurde immer ausführlich geantwortet und aufgeklärt, die Behandlungen schlugen stets an.
Einen Termin bekamen wir sehr schnell und auch die Wartezeit hielt sich stets in Grenzen.
Alles in allem eine angenehme Praxis mit freundlichem Personal!

Freundliche und angenehme Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annegret Baunacke Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Baunacke ist die Hautärztin unseres Vertrauens, sie ist sorgfältig und kompetent.

Das Team ist sehr freundlich. Die Terminvergabe erfolgte sehr zeitnah und die Behandlung zügig entsprechend der Terminvereinbarung.

fachlich kompetent,unkomplizierte Rezeptabholung,verständliche Beratung

sehr zu empfehlen,freundliches Personal, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annegret Baunacke Fachärztin für Dermatologie

Sehr kompetente und fachgerechte Diagnostik sowie Behandlung.
Dies trifft auf beide Ärzte zu, da ich schon von Beiden behandelt wurde.

Freundlich aber v.a. kompetente Medizinerinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annegret Baunacke Fachärztin für Dermatologie

Ich habe vor Jahren eine Hautärztin in der Nähe gesucht und habe Sie gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie hört sich die Probleme an,schaut genau den Pat.an und nimmt sich halt Zeit für einen.

Eine sehr kompetente nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annegret Baunacke Fachärztin für Dermatologie

Die Schwestern sind da leider gar nicht beständig. Man hat das Gefühl, dass der Verbrauch da ziemlich hoch ist. Auch ist der Umgangston von Dr. Baunacke sehr sehr fordernd, schnell genervt. Mir tun die Schwestern wirklich leid. Ich habe mir einen anderen Arzt gesucht, der gute Diagnosen stellt und nicht nur zu mir freundlich ist, sondern auch gut mit seinen Angestellten umgeht. Auf sowas muss man sehr achten.

Ärztin ekelt Mitarbeiter augenscheinlich raus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben