Praxis Annegret Voigtländer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Pirnaer Landstr. 164, Großzschachwitz, Dresden

Dr. med. Annegret Voigtländer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annegret Voigtländer?

Standort: Praxis Annegret Voigtländer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin schon sehr viel Jahre bei Frau Dr. Voigtländer in Behandlung, habe sie stets als gleichbleibend freundlich und mit viel Einfühlungsvermögen erlebt. Sie nimmt sich für ihre Patienten genügend Zeit, bekämpft nicht nur die Symptome sondern geht den Ursachen auf den Grund. Ich kann mir keine bessere Hausärztin vorstellen.

Standort: Praxis Annegret Voigtländer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Voigtländer nimmt sich Zeit und hört genau zu. Sie erklärt alles, wenn es Fragen gibt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und hatte sofort Vertrauen zu ihr.

Vertrauensbasis sofort da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Voigtländer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxisorganisation ist auch in Corona-Zeiten vorbildlich. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin bespricht alle Befunde detailliert und klärt sehr gut und leicht verständlich über Therapien auf. Es werden auch die Alternativen aufgezeigt. Hier nimmt sich das Personal noch Zeit für den Patienten!

Tolle Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Annegret Voigtländer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vorab muss ich sagen, dass Frau Dr. Voigtländer nicht meine Hausärztin ist, sondern sie war bis zum jetztigen Zeipunkt die meiner Oma. Ich weiß, dass Ärzte oft unter Zeitdruck stehen und ich weiß auch, dass wir alles Menschen sind. Daher könne Fehler passieren, aber was bei uns vorgefallen ist, finde ich persönlich sehr unverantwortlich. Meine Oma hat von Fr. Dr. Voigtländer eine relativ hohe Dosis an Diuretikas verschrieben bekommen. Trotz mehrfacher Anrufe, das sich der Allgemeinzustand immer weiter verschlechtert, hielt man es nicht für nötig einen Hausbesuch bei der Patientin zu tätigen. Sowohl Pflegedienst, als auch mein Sohn, welcher selbst Medizin studiert, haben dieses Problem erkannt. Das Ende vom Lied, ist eine Einweisung ins Krankenhaus wegen akuten Nierenversagen und anschließend Pflegeheim. Für mich als Enkeltochter ist das sehr enttäuschend. Somit können wir Fr. Dr. Voigtländer leider nicht weiter empfehlen.

Mir fehlen die Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

freundliche Aufnahme
kompetente Behandlung

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Voigtländer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Voigtländer ist eine sehr gewissenhafte und kompetente Ärztin, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht. In allen Punkten absolut empfehlenswert.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Voigtländer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war zur Vertretung bei Frau Dr. Voigtländer und konnte nichts negatives sagen. Ich musste vorab als Akutpatientin anrufen und mir einen Termin holen. Das hat gut geklappt. Ich stellte mich auf Wartezeit ein, aber alles ging sehr zügig. Auch Frau Dr. Voigtländer war sehr nett, hat mir alles gut erklärt. Sie hat eine sehr angenehme und ruhige Art. Habe mich als Vertretung sehr wohl gefühlt. Nur zu empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Voigtländer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis von Dr. Voigtänder ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Grüße von 5966 und nochmals danke. Ihr seid einfach spitze.

Kompetente Schwestern und erst recht die Ärztin. Alle auch sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Voigtländer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ganz kurz gesagt: Ohne Frau Dr. Voigtländer könnte ich heute keine Meinung abgeben.

sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Annegret Voigtländer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich hier als Patientin bestens aufgehoben.
Gründliche Untersuchungen, sichere Diagnosen, sehr gute Behandlungserfolge, ggf. Überweisung zu anderen Fachärzten. Frau Dr. Voigtländer nimmt sich ausreichend Zeit, was Vertrauen und Zuversicht schafft. Auch die Schwestern sind sehr freundlich - es gibt für mich nichts zu beanstanden. Großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam!

Fachkompetenz gepaart mit Gewissenhaftigkeit und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert