Anneka Pilatzek-Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH Filiale Ottersleben Andere

Fr Pilatzek ist eine sehr gewissenhafte Ärztin,die sich Zeit nimmt,und auch über den Tellerrand guckt. Gibt sich sehr viel Mühe und hört einem auch zu und nimmt Sachen ernst. Tolle Ärztin !!

Eine sehr vertrauensvolle Ärztin, die mir zuhört und sich meiner Probleme/ Beschwerden annimmt. Sie ist sehr kompetent, schaut auch über den Tellerrand. Mir wird stets sehr geholfen…vielen Dank.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider ist die Ärztin dauerhaft im Krankenstand, (dafür kann zwar niemand etwas) aber die Vertretung ist sehr schwierig zu erreichen aufgrund der seltenen Anwesenheit in der Praxis.
Termine bekommt man aber immer super schnell und die Schwestern sind auch super nett

Ist okey • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ruhig, aber kompetent.
Die Ärztin weiß genau was sie macht!!!
Sie ist genau, ohne einem über den Mund zu fahren.
Bin sehr zufrieden.
Möchte nirgends anders hin.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jeder sollte sich ein eigenes Bild machen, wir haben nie Probleme. Schwestern "immer" gut gelaunt und freundlich. Die Ärztin ist zwar sehr ruhig, aber nicht unkompetent dadurch!! Kümmert sich und hilft immer weiter. Ich glaube, das der Kommentator der letzten Bewertung irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden ist. Danke für die tolle Betreuung

Kümmert sich sehr und dazu immer freundliche und lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Hausarzt zu zurückhaltend und oft nicht kompetent genu
Die Schwestern sind oft sehr unfreundlich.
Habe Arzt gewechselt, es ging gar nicht...

Ruhig und zurückhaltend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Hausärztin ist sehr kompetent, wir sind begeistert, von ihren Umgang und Feundlichkeit. Es wird gut beraten und immer eine einvernehmliche Meinung gefunden. Auch Hausbesuche werden angeboten,diese sind auch sehr wichtig für unsere Altersgruppe mit Gehbehinderungen! Dankeschön, das es sie bei uns in Ottersleben gibt!

Eingespieltes Team, alle sehr freundlich und Hilfsbereit, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich Zeit und hört zu, allerdings erscheint sie etwas schüchtern und zurückhaltend.
die Schwestern scheinen gestresst, könnten auch etwas netter sein.

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben