Annekatrin Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annekatrin Becker?

Standort: Annekatrin Becker und Dr. Constanta Graur Andere

Da ich Probleme hatte einen Dermatologen in BS zu finden, habe ich an verschiedene Praxen eine Mail geschickt und die Praxis von Frau Becker war die einzige Praxis, die sich zurückgemeldet hat und mir innerhalb von 4 Wochen einen Termin angeboten hat. Da war ich schon mal happy. Ich war wegen eines vermeintlichen Leberflecks da, der sich optisch verändert hatte. Der Fleck erwies sich als unbedenklich und Frau Becker erklärte ausführlich worum es sich handelt. Darüber hinaus hat Sie sich auch noch für andere Themen Zeit genommen. Ich bin tatsächlich sehr zufrieden und freue mich endlich jemanden gefunden zu haben, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle, obwohl ich "nur" gesetzlich versichert bin. Trotz Termin musste ich zwar ca. 30 Minuten warten, aber das ist m.E. durchaus üblich und nicht weiter ungewöhnlich.

Standort: Annekatrin Becker und Dr. Constanta Graur

Ich erhielt sehr kurzfristig einen Termin zur Abklärung einer Hautveränderung. Die Mitarbeiterinnen am Telefon/Empfang und auch die Ärztin waren alle sehr freundlich und professionell.

Kurzfristiger Termin, freundliche und kompetente Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Annekatrin Becker und Dr. Constanta Graur

Ursachen für Hauptprobleme werden sofort erkannt.

Freundlichste Ärztin im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annekatrin Becker und Dr. Constanta Graur

Gute medizinische Behandlung und Aufklärung. Freundliches Personal und gute Atmosphäre.

Kompetente Ärztin und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annekatrin Becker und Dr. Constanta Graur

Ich habe telefonisch einen Termin für eine bestimmte Behandlung ausgemacht. Nach einer Stunde Wartezeit erzählte mir die Ärztin, dass die Behandlung in der Praxis nicht angeboten wird.
Mir wurde trotzdem eine Rechnung für angebliche Beratung und Diagnosen gesendet.

Sehr unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Annekatrin Becker und Dr. Constanta Graur

Telefonat mit Praxisteam zur Terminabsprache war sehr positiv, die Wartezeit auf den Termin betrug dann ca. 4 Wochen. Sehr freundliche Atmosphäre, saubere und klar eingerichtete Praxis, erstaunlich kurze Wartezeit und eine angenehm freundliche und kompetente Dr. Becker, die sich auch Zeit nahm, Fragen zu beantworten.
Empfehlenswert

Standort: Annekatrin Becker und Dr. Constanta Graur

Ich wurde ohne Termin und ohne lange Wartezeit behandelt.

Kompetenter netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annekatrin Becker und Dr. Constanta Graur

Terminvereinbarung am Telefon sehr freundlich. Am Empfang offene, herzl. Begrüßung . Wartezeit in Fachpraxen ist normal, unsere Wartezeit war dafür dennoch kurz. Frau Dr. Becker nahm sich Zeit, klärte auf und besprach mit uns den Therapieplan. Sehr angenehmer Umgang mit meinem Sohn!!!! Wir können diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!

Sehr freundlich. Kompetenter Eindruck! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annekatrin Becker und Dr. Constanta Graur

Ich bin wegen meinen Leberflecken und meiner Rötungen im Gesicht bei Fr. Dr. Becker in Behandlung. Sie ist immer nett und freundlich . Ich kann ihr Fragen stellen und sie zeigt dann meistens verschiedene Behandlungsansetzte auf, die man machen kann. Bisher bin ich sehr zu frieden. Was leider stimmt, dass man trotz Termin manchmal lange warten muss und wenn man im Behandlungsraum ist, geht das oft so weiter. Trotzdem würde ich sie auf jeden Fall weiter empfehlen !!!

Immer nett und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Annekatrin Becker und Dr. Constanta Graur

Hatte einen vereinbarten Termin. Nach 90 Minuten Wartezeit bin ich wieder gegangen.
War des öfteren schon bei Frau Becker. War bisher immer zu frieden.
Aber dieses Mal war die Wartezeit katastrophal

Termin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben