Dr. med. dent. Anneke Elefant bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Anneke Elefant Zahnärztin

Unsere Praxis in der dritten Generation steht für die Ausführung des gesamten Spektrums der modernen Zahnheilkunde.
Das ist für uns insbesondere...

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Elefant Andere

Frau Dr. Elefant ist auf meine Behandlungswünsche eingegangen
Xxxx

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Elefant Implantologie

Nach einem schweren Schlaganfall hatte ich große Probleme mit meinen Zähnen, da sich deren Zustände wegen der Krankheit immer mehr verschlechterten. Mit empathischer Zuwendung und vorbildlicher Fachkompetenz wurde mir von Frau Dr. Elefant und Frau Dr. Pfitzner über einen langen Behandlungszeitraum hinweg wieder eine gebissmäßige Basis geschaffen, mit der mein Alltag im Bereich der Ernährung wieder lebenswert wurde.
Hervorzuheben ist das spürbar angenehme Betriebsklima und der menschliche Umgang mit mir als Patientin, wobei ich das gesamte Praxisteam mit einschließen möchte. Händchenhalten, Mitgefühl und psychologische Unterstützung tun auch mir als Oma noch gut. Schön, dass es auch in der heutigen hektischen und oft unpersönlichen Zeit noch derartige Umgangsformen mit uns Patienten gibt.
Vielen Dank dafür!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Elefant Andere

Sehr nette MA und sehr kompetent.
Immer höflich immer nett. Bei akuten Schmerzen wird dir umgehend am selben Tag ein Termin angeboten. Auch die Chefin ist ein Herzensmensch. In ihrer Freizeit nimmt Sie sich Zeit und redet mit Dir und lacht mit Dir. Ich kann diese Praxis mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Sehr Freundliches Personal.
Als Schmerzpatient bekommt man sofort ein Termin .
Ich hab da die beste Professionelle Zahnreinigung bekommen die ich wo anders so noch nie hatte einfach super .
Die Chefin ist auch immer super freundlich und nimmt sich immer Zeit egal wie voll das Wartezimmer ist . Eine Ärztin mit Herz .

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Elefant

Schon wenn man die Praxis betritt wird man herzlich und freundlich empfangen.
Bei Fragen gibt es immer kompetente und ausführliche Antworten und somit wurden mir meine Ängste sofort wieder genommen.
Die Zahnreinigung sehr professionell und ich hatte keine Schmerzen, zudem gab es auch gute Tipps.

Sehr kompetente Ärztin und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Elefant

Dr. Elefant und das gesamte Praxisteam erhalten von mir die Note 1. Es erfolgte eine ausführliche Beratung, jeder einzelne behandelnde Schritt wurde genau erklärt, das Team ist sehr fürsorglich und zuvorkommend. Diese zahnärztliche Praxis ist nur zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Elefant

Ich hatte als Kind eine, schon fast Traumatische, Erinnerung an meinen Zahnarzt. " Du brauchst keine Spritze, die Indianer am Marterpfahl spüren auch keinen Schmerz", so seine Meinung. Das Resultat war, das ich in den letzten 50 !!! Jahren nur 3 mal beim Zahnarzt war. Mein letzter Zahnarztbesuch führte mich zur Zahnarztpraxis Elefant. Anlass war eine heraus gefallene Brücke. Frau Dr. Elefant, Frau Dr. Pfitzner und das gesamte Team kümmerten sich äußerst rücksichtsvoll und behutsam um mich, so das ich heute sagen kann, das ich von meiner Zahnarztangst befreit bin. Mehr noch. Ich gehe jetzt zwar nicht gerade gerne zum Zahnarzt, weiß aber wie wichtig es ist.
Diese Praxis kann man nicht beschreiben, man muss sie erleben. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Das Team hat mich von meiner Zahnarzt Todesangst befreit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Elefant

Sehr freundliches und souveränes Team. Top Behandlung. Zahn wurde schmerzfrei gerettet. Man fühlt sich fast wie in einer Wellness Oase. Kann man nur weiter empfehlen.

Souveränes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Elefant

Nach vielen - teils sehr schlechten - Erfahrungen, folgte ich einer Empfehlung und wurde äußerst überrascht. Frau Dr. Elefant nahm sich Zeit und ging auf alles ein, was ich vortrug. Und die daraufhin erfolgte Behandlung war zum ersten mal in meinem Leben ein erfreuliches Erlebnis. Würde gern noch überschwänglicher darüber berichten, befürchte aber, dies könnte arg unglaubwürdig klingen. Nur so viel: Angstpatienten, gerade jene mit schlechten Erfahrungen, sind bei Ihr in den allerbesten Händen.

Gerade für Angstpatienten sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Elefant

Hier wird man immer gut beraten, aber nicht über den Tisch gezogen! Nette und fachlich super ausgebildete Menschen in einer sehr sauberen und angenehmen Praxis. Kann man nur weiterempfehlen!

Weiter so!!!

Super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben