Anneli Blätter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anneli Blätter?

Standort: Anneli Blätter und Andrea Karjalainen

Ich kam mit starken Schmerzen im Brust- und Achselbereich in die Notsprechstunde, nachdem ich vorher bereits versucht hatte, in dieser Praxis eine Einweisung an die zuständige Fachabteilung zu erhalten. Frau Blätter stellte beim Abtasten eine Diagnose und sagte selbst "Die Schmerzen werden noch schlimmer werden". Eine Einweisung in die zuständige Fachabteilung lehnte sie aber ab, da die Schmerzen nicht "akut genug wären" (hätte ich auf die Schmerztabletten verzichten sollen?). Auf die Frage, ob Sie es verantworten könne, dass ich weiter starke Schmerzmittel nehme und den zuständigen Facharzt nicht aufsuchen könne, also keine Behandlung und Abklärung erfolgen könne, antwortete sie kühl mit "ja.". Als ich darum bat, diese Aussage schriftlich zu bekommen, stand sie mitten im Gespräch auf und warf mich aus dem Behandlungszimmer- ich war total perplex. Ich sagte sogar noch höflich "Auf Wiedersehen" worauf Frau Blätter unfreundlich und laut mit "Mit Sicherheit nicht!" antwortete. Ich bin schockiert, wie man nicht nur im beruflichen sondern auch im zwischenmenschlichen Kontext so reagieren kann. Das ist nicht nur unprofessionell sondern schlichtweg verletzend. Eine weitere Behandlungsempfehlung und Aufklärung über eine weitere Behandlungsmöglichkeit fand nicht statt. Die gestellte Diagnose wurde nicht mal in der Überweisung festgehalten. Beim - von den Sprechstundenhilfen- empfohlenen Mammazentrum (ich habe verzweifelt die Sprechstundenhilfen gefragt, an wen ich mich denn wenden soll) habe ich daraufhin angerufen, auch diese sagen ich soll in die Fachabteilung und es wäre ganz normal, diese Einweisung auszustellen. Ich werde also meinen Hausarzt um Rat fragen. Ich kann Frau Blätter nicht empfehlen, berufsethisch, menschlich, fachlich als Ärztin einfach eine Katastrophe. Grade bei empfindlichen Themen wie der Frauenheilkunde wünscht man sich eine emphatische Ärztin. Das einzig Positive: Die Damen im Sprechzimmer sind sehr freundlich.

Ärztin Frau Blätter nicht nur unfreundlich sondern schlichtweg verletzend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anneli Blätter und Andrea Karjalainen

Die Praxisorganisation sollte überdacht werden. Kein Wartezeitenmanagement v A für "Notfallpatiente" vorhanden, welche nicht gleich ins Krankenhaus müssen. Trotz Termin wartet man regelmäßig über 1Stunde. Auch als Schwangere...
Die Freundlichkeit von Frau Blätter lässt zu wünschen übrig und man wird teilweise nicht ernst genommen.

Viel zu lange Wartezeit bei akuter Erkrankung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anneli Blätter und Andrea Karjalainen

Ich bin seit mehreren Jahren bei ihr und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Auch in der Schwangerschaft würde ich super betreut!
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten

Frau Blätter ist eine sehr tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anneli Blätter und Andrea Karjalainen

Frau Blätter nimmt sich immer viel Zeit - bin begeistert mit wieviel Einfühlungsvermögen sie meiner Teenager Tochter die Angst vor dem Frauenarzt genommen hat ! Eine sehr zugewandte und kompetente Ärztin, feiner Mensch.

EE Tolle Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anneli Blätter und Andrea Karjalainen

Mir wurde die Ärztin von einer Freundin empfohlen,nachdem ich lange nach einem guten FA gesucht habe und ich bin einfach nur total glücklich, dass ich an diese Praxis geraten bin!
Die Ärztin hört einem zu, nimmt Ängste und Sorgen ernst und nimmt sich Zeit!Genau so eine Frauenärztin hab ich gesucht, fühl mich da super aufgehoben!
Auch die andere Ärztin der Gemeinschaftspraxis, bei der ich einmal zur Vertretung war, weil Frau Dr. im Urlaub war,ist super nett und nimmt sich richtig Zeit für einen!
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
So tolle Ärzte entschädigen auch die teilweise lange Wartezeit!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anneli Blätter und Andrea Karjalainen

die sich Zeit nimmt, immer ein offenes Ohr hat und Mut zuspricht. Alles in allem eine gute Ärztin, der man sich anvertrauen kann. Sie ist sehr gewissenhaft und gründlich.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, manchmal könnte die Praxisorganisation am Empfangsbereich etwas strukturierter sein. Man steht bisweilen längere Zeit, um sich anmelden zu können bzw. Unterlagen zu erhalten und für die telefonische Erreichbarkeit braucht man ein wenig Geduld.

Kompetente Ärztin, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben