MVZ arGon GmbH Gynäkologie Mariahilf
Stader Str. 203 c, Harburg, Hamburg

Anneliese Dittmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stader Str. 203 c, Hamburg

MVZ arGon GmbH Gynäkologie Mariahilf

Sind Sie Anneliese Dittmer?

Standort: MVZ arGon GmbH Gynäkologie Mariahilf

Die Praxis ist in die Jahre gekommen, dies sieht man leider überall.Der Warteraum war kalt und ungemütlich.Die Sprechstundenhilfen waren freundlich wirkten aber unsicher.Bei der Ärztin fühlte ich mich wie in einem Verkaufsgespräch.Es wurden Empfehlungen vor der Untersuchung ausgesprochen.Mich hat das Gesamtpaket abgeschreckt.Ich werde dort nicht nochmal hingehen.

Altmodische&ungepflegte Praxis.Zudem unfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ arGon GmbH Gynäkologie Mariahilf

Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und muss sagen das ich mich sehr gut aufgehoben fühle! Alle Fragen werden beantwortet. Auch vor der schwangerschaft fühlte ich mit sehr gut aufgehoben!
Das Team ist auch mega nett und hat auch in stressigen Situationen ein offenes Ohr und die notwendige Ruhe!

Tolle Ärztin und nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ arGon GmbH Gynäkologie Mariahilf

Die Ärztin geht nicht einmal auf ihre Patienten ein als ich ihr sagte es ging mir schlecht ich hätte Probleme mit meinen Kreislauf wurde nicht einmal mein Blutdruck gemessen in meinem mutterpass befindet sich nicht mehr als ein Stempel weder Gewicht Stichtag oder sonst was da nichts ausgefüllt wurde geschweige denn untersucht wurde

Einfach schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ arGon GmbH Gynäkologie Mariahilf

Ich war bei Fr. Dr. Anneliese Dittmer zum erstenmal und zum letzten. Denn Sie versteht ihren Fach nicht. Dem Patienten gegenüber ist Sie sehr überheblich, guckt nicht mal mit dem Augen zu. Dem Kinder gegenüber ist Sie sehr unfreundlich, macht gleich große Augen, ein auf dem was wollen die den hier.Bin sehr enttäuscht. Hätte bisschen mehr Sensibilität und Fürsorglich gegenüber Patienten, die auf ihre Hilfe angewiesen sind, zeigen müssen.

Rate jeden ab, zu Fr. Dr. Anneliese Dittmer zu gehen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ arGon GmbH Gynäkologie Mariahilf

Ich habe den Arztbesuch bei Frau Dittmer als sehr entspannt erlebt und bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Die Beratung war bisher immer sehr freundlich, kompetent und ausführlich.

Sehr freundliche Ärztin, super Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ arGon GmbH Gynäkologie Mariahilf

Ich war bei Fr. Dittmer in Behandlung und bin begeistert. Sie hat sich Zeit für meine Fragen genommen, sofern ich eine hatte. Die Ausstattung ist natürlich nicht das neuste vom Neusten, wobei mich dies nicht wirklich stört, bin ja dort um behandelt zu werden und nicht um mir die Ausstattung anzusehen! Behandlung super, plus Weiterleitung in eine andere Fachsprechstunde! Das Personal steht bei jeder Frage zur Seite, klasse Team! Auch in stressigen Situationen immer freundlich.

Kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben