Dr. Annely Hinck
Nagolder Straße 25, Herrenberg

Dr. med. Annely Hinck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: Dr. Annely Hinck

Ich war zur Jahreskontrolle zum ersten Mal bei Frau Dr. Hinck und bin sehr froh, dass Herrenberg nun diese sehr empathische Kardiologin bekommen hat. Ich fühlte mich absolut gut aufgehoben und wurde gründlich durchgecheckt. Frau Dr. Hinck war überaus herzlich und nett, was mir gut gefallen hat. Mein Termin fand sehr pünktlich statt, ich hatte quasi keine Wartezeit. Trotz dass die Arztpraxen immer noch mit Maske und unter erschwerten Bedingungen arbeiten müssen, war der gesamte Praxisbesuch angenehm, auch das Team war freundlich und gut gelaunt.

Sympathisch und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Annely Hinck

Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden. Sie hat sich Zeit genommen war super freundlich und hat alles verständlich erklärt. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Auch die Damen am Empfang waren sehr nett. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben