Dr. med. Annett Göhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annett Göhler?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Annett Göhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nett, aber man hat das Gefühl, dass sie nur mit halbem Herzen dabei ist. Es wird alles sehr aufgebauscht und geschäftig getan, aber wirkliche Ruhe, die man ja angeblich so sehr will, zieht nicht ein. Auch möchte ich in der Praxis in erster Linie mit der Ärztin reden und nicht im Vorfeld schon alles mit dem sonstigen Personal besprechen.
Ich habe mich in der Praxis nicht mehr wohl gefühlt und habe mir eine andere gesucht. Dort bin ich sehr zufrieden!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annett Göhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eher abzuraten, Fr. Dr. Göhler fungiert bei der Anamnese gar nicht wie ein professioneller Arzt!-
widererwarten Ihrer angeblich umfangreichen therapeutischen und pädagogischen Erfahrung!
Ich verstehe nicht, weshalb ein so großes Therapiespektrum offeriert wird, wenn dies nicht zum Einsatz kommt.
Praxis angenehm ausgestattet.
Unklar.

Fraglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrte Frau Göhler

Ich würde gerne etwas über die Impfung gegen das Coronavirus erfahren.
Ich gehöre zur Priorisierung-Gruppe 3, ich bin 45 Jahre alt. Ich bin dein geduldiger.
In Bezug auf die Impfung habe ich mich bei sachsen.impfterminvergabe.de registriert. Leider haben sie in den kommenden Wochen keine freien Termine.
Ich würde daher gerne herausfinden, ob es möglich ist, mit Ihnen geimpft zu werden.

Mit freundlichen Grüßen, respektvoll

Zdenko Török

Impftermine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin,

überaus freundliche Angestellte und sehr angenehme Atmosphäre. Ich bin mit dieser Praxis absolut zufrieden. Bei Rückenschmerzen bleibt dies definitiv die Nummer 1 in Dresden!

Absolut empfehlenswert!

Außerodentliche sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annett Göhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war mit meinen wieder auftretenden Symptomen mehrmals in der Praxis, leider war die Behandlung nicht zu meiner Zufriedenheit. Bei der letzten Untersuchung war ich als Akutpatient da und musste auch nicht allzu lange warten. Die Untersuchung war dann leider sehr unangenehm. Die Arzthelferin fragte mich nach der Beschreibung meiner Symptome, was ich denn nun eigentlich will. Für die Antwort auf die Frage bin ich ja zum Arzt gegangen. Als die Ärztin kam, ließ sie die Tür zum Gang auf, was sehr unangenehm war, da ich nicht vollständig bekleidet war. Mehrere Arzthelfer und die Ärztin schwirrten um mich herum und es wurde alles gleichzeitig gemacht. Alles in allem war es sehr hektisch und wirkte, als wolle man mich schnell wieder loswerden. Ich bin leider nicht zufrieden und halte nach einer anderen Praxis Ausschau.

Sehr unangenehme Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annett Göhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. verfügt über ein breites Therapiespektrum, sodass ich mich in jeglicher Hinsicht vertrauensvoll seit Jahrzehnten an sie wende und mir gewiss bin, die beste Behandlung zu erfahren. Die Praxis ist stilvoll eingerichtet und das Wartezimmer lädt mit seiner Bibliothek zum verweilen ein.

Die Kommunikation ist auf höchstem Niveau und man merkt das ihre Mitarbeiter erstklassige ausgebildet sind. Man spürt das alle mit Herz und Aufmerksamkeit beim Patienten sind.

Einzigartige Therapiekombination • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annett Göhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Göhler hat sich auf alternative Heilmethoden spezialisiert. Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihr zu unterschiedlichen kleineren Erkrankungen in Behandlung. Bis jetzt konnte sie mich immer wieder heilen, was ich natürlich sehr schätze. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin.

Die Praxis ist sehr angenehm gestaltet und erinnert eher an Wellness als an eine reine Arztpraxis. Sie hat viele Arzthelfer, die den Patienten vorbereiten, d.h. Anamnese machen oder z.B. bei der Akupunktur mithelfen. Frau Dr. Göhler nimmt sich dann die notwendige Zeit für den Patienten, aber auch nicht mehr als das. In Summe fühle ich mich gut aufgehoben und bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden.

Kompetente Ärztin mit angenehmer Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annett Göhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Oft bewertet man seine Arztbesuche nicht online, man bedankt sich und eilt davon.
Aber ich erfahre immer wieder außerordentlich positiv die absolute Konzentration von Frau Dr. Göhler
auf den Patienten, und ihre ganzheitliche Vorgehensweise. Sie verfügt über einen sehr großen Erfahrungsschatz und ist von hoher Aufmerksamkeit. Sie und Ihr gesamtes Team sind um das Wohlbefinden und die schnelle Heilung des Patienten bemüht. Man fühlt sich durch das ästhetische Ambienten der Praxis wohl, kann in Wartezeiten Zeitschriften, Bücher, DVD`s anschauen und auch ausleihen. Waser, Kaffee, Tee sind für jeden Patienten da. Oft sind es die kleinen Dinge, die das Warten ertäglicher machen. Ein ganz großes "Dankeschön" an Frau Dr. Göhler und ihr
gesamtes Team für die wohltuende Atmosphäre. Ich bin sehr froh, in dieser Praxis zu sein. G.Kaul

Sehr gute Arztpraxis und Behandlungsintensität! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annett Göhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich suchte Fr. Dr. Göhler für eine osteopathische Untersuchung auf. Es war nicht das erste Anamnesegespräch auf dem Gebiet für mich, daher kann ich überzeugt sagen: welch eine miese Untersuchung. Ich hatte weitaus ausführlichere! "Den Körper als Ganzes und Einheit sehen" - von wegen. Oberkörper oder Becken wurde einfach mal gar nicht untersucht.
Dass bei Beginn der Behandlung die Tür Richtung Warteraum auf war, hat scheinbar nur mich gestört- der Datenschutz lässt grüßen. Vorab sollte ich einen Fragebogen ausfüllen, was ich mir hätte sparen können, weil dieselben Fragen sie mir dann noch einmal stellte.
Der Assistent, PJ-ler oder sonstiger Gehilfe (sich vorstellen ist anscheinend nicht mehr im Trend) hielt es für nötig die Ärztin vorab im Flüsterton darüber zu unterrichten, dass ich im Zweifel wahrscheinlich doch eine andere Osteopathin wählen würde (zwecks Wohlfühlfaktor). Äußerst amateurhaft nur, dass ich das alles mitbekam. War Fr. Doktor wohl nicht erfreut drüber. Und genau in einer zu erwartenden abwertenden Haltung begegnete mir dann auch die Ärztin.
Herzlichsten Dank auch.
Eine Dreistigkeit, eine Frechheit mit welcher Arroganz und welchem Desinteresse einem dort begegnet wird!! Ohne irgendwelches aufrichtiges Interesse für Beschwerden.
Nicht zu empfehlen!!

Schlechteste Untersuchung ever • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annett Göhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Wartezimmer ist etwas klein und wenn zu viele Patienten zur selben Zeit da sind gibt es zu wenig Sitzplätze.
Für eine Praxis die auch Babys behandelt fehlt es an einem Wickeltisch.
Auf die Frage wo wir die Kleine anziehen können wirkt sie etwas ratlos.

freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben