Praxis Dipl.-Med. Annett Hirsch Fachärztin für Dermatologie
Clausstr. 76-80, Chemnitz

Dipl.-Med. Annett Hirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Annett Hirsch?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Annett Hirsch Fachärztin für Dermatologie

Frau Hirsch ist sehr nett, klärt gut über die Untersuchung auf. Intimsphäre wird gewahrt. Ich kann Frau Hirsch sehr empfehlen- Ja... alles nur auf Privatbasis, aber Gesundheit sollte das Wert sein !

Professionelle Betreuung- • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Annett Hirsch Fachärztin für Dermatologie

Nach fast 30 Jahren Behandlung und großer Zufriedenheit, wurde mir jetzt mitgeteilt, dass ich als Kassenpatient nicht mehr behandelt werde. Ich muß mir einen neuen Hautarzt suchen.
Sehr enttäuschend.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Annett Hirsch Fachärztin für Dermatologie

Für mich überraschend, dass ich am Folgetag meines Anrufes als neuer Patient zur "Akutsprechstunde" kommen konnte.
Ca. 30 min Wartezeit, dann kompetentes Arztgespräch mit Diagnose und direkt im Anschluss Entfernung einer Warze im Halsbereich.
Dazu tolle Beratung zur Wundnachsorge von Ärztin u. auch der Schwester und als Top kostenfreie Mitgabe von med. Salbe!
Besten Dank an Ärztin Hirsch und Team

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Annett Hirsch Fachärztin für Dermatologie

Der Untersuchungstermin wurde exakt eingehalten. Es erfolgte eine schnelle, präzise und sehr kompetente Untersuchung ohne schauspielerische Extras. Klare therapeutische Aussagen mit genug Mitsprache durch den Patienten wurden getroffen. Sehr gute Aufklärung. Ärztin mit Erfahrung. Der minimalchirurgische Eingriff in zweiter Sitzung schnell, schmerzfrei und fachlich perfekt durchgeführt. Man könnte sagen "immer wieder" ,-)

Professionell, kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Annett Hirsch Fachärztin für Dermatologie

Ich war bisher 2x wegen Notfällen ohne Termin dort, klar das die Wartezeit dann länger dauert, aber das nehme ich in Kauf.
Die Ärztin ist freundlich und erklärt sehr genau die Krankheit bzw. Behandlung - man fühlt sich verstanden.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und höflich. Schlechte Kritiken auf Grund der Tatsache, dass keine neuen Patienten aufgenommen werden, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist leider so, dass wir einen akuten Ärztemangel haben. Da kann auch das Praxisteam nichts dafür. Das heißt dann eben, dass man längere Anfahrtswege und Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Ein guter Arzt um die Ecke, der noch Patienten aufnimmt ist Luxus... Eine Bewertung hier sollte jedoch nur bei erfolgten Arztkontakt abgegeben werden.

Kompetente Ärztin, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Annett Hirsch Fachärztin für Dermatologie

Ich fand eine nette, kompetente Ärztin vor, sie richtig Zeit nahm für mein Problem und mich zeitnah wiederbestellte. Sie erklärte mir Probleme sehr genau. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Annett Hirsch Fachärztin für Dermatologie

Was ist nur mit unserem Gesundheitssystem los.
Wollte einen Hautcheck.
Da ich keinen Hautarzt habe, bin ich zu dieser Ärztin, da ich gleich in der Nähe wohne.
Die freundliche Schwester am Empfang sagte zu mir, ... wir nehmen keine Patienten mehr an, schiebt mir einen Zettel mit anderen Hautärzten zu und gab mir noch einen suuuuuper Tip, der da lautete, ...gehen sie doch zu ihrem Hausarzt, die machen das jetzt auch.

Unglaublich

Termin für Hautcheck • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Annett Hirsch Fachärztin für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden, hatte mich auf eine monatelange Wartezeit eingerichtet, aber nur 4 Wochen später schon einen Termin bekommen. Auch in der Praxis musste ich nicht lange warten. Schwester und Ärztin sind sehr nett und kompetent, man wurde über jeden Schritt genau aufgeklärt

Relativ kurzfristig einen Termin erhalten, Ärtzin war sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Annett Hirsch Fachärztin für Dermatologie

Es gibt nur 1x pro Monat eine Terminvergabe - und nur für den nächsten Monat. Wenn man zu dieser Vergabe nicht bereis 1,5 Stunden vor der eigentl. Sprechstunde erscheint, weil man bspw. einen Job, ein kleines Kind etc. hat, bekommt man bereits keinen Termin mehr. Anrufen? Genauso zwecklos.
Das eigene Kind mitzubringen, wenn beide Eltern bereits bei der Ärztin sind, geht auch nicht - man nehme keine neuen Patienten mehr.
Nach mir kam ein Privatpatient - er bekam am selben Tag noch einen Termin.

Leider sind schon alle Termine vergeben... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Annett Hirsch Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit Jahren zufriedener Patient und ich kenne einige weitere. Volles Haus wann immer ich da war, mehr geht nicht, dass es hier nicht genug Hautärzte gibt, steht auf einem anderen Blatt. Kassentermine werden persönlich an einem Tag für den Folgemonat vergeben. Alternative Fax ist zwar ungewöhnlich und etwas vorzeitlich, funktioniert aber und wird beantwortet.

Seit Jahren sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert