Praxis

Dr. med. dent. Annett Post bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annett Post Zahnärztin Andere

Die Zahnreinigung wird einem förmlich aufgeträngt. Dann soll man auch noch ein Angebot für eine Zahnreinigung unterschreiben. Das habe ich noch nie erlebt. Außerdem wurde mir erzählt ich hätte Karies und benötige neue Füllungen. Eine Aufklärung weshalb fand nicht statt. Bei einem anderen Zahnarzt wurde nichts festgestellt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annett Post Zahnärztin

Mein Sohn war bei Frau Post in Behandlung. Obwohl etliche "Baustellen" zu versorgen waren, hat sie es geschafft, dem Kind alles verständlich zu erklären und es bei der Behandlung bei Laune zu halten. Das Beste daran war, dass sich auch keine Ängste im Nachhinein aufgebaut haben und er immer noch gern zum Zahnarzt geht.

einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annett Post Zahnärztin

Mein zuerst positiver Eindruck hat sich ins totale Gegenteil gewandelt! Die mich behandelnde Zahnärztin, mit der ich sehr zufrieden war, ist leider nicht mehr bei Fr. Dr. Post beschäftigt. als ich jetzt einen neuen Termin zur Weiterbehandlung machen wollte und in dem Zusammenhang eine Frage zu zwei mir privat in Rechnung gestellten Rechnungspositionen hatte, wurde ich in unerwarteter, sehr unfreundlichen Art "abgekanzelt".Mir wurde unter anderem sogar empfohlen mir doch einen anderen Zahnarzt zu suchen, ein so unfreudlicher teilweise patziger Ton ist mir in einer Arztpraxis noch nicht vorgekommen. Die beiden "Damen" am Empfang haben jetzt jedenfalls erreicht, dass ich mir einen anderen Zahnarzt suche, der Rest meiner Familie übrigens auch. Fazit: Auch von Sprechstundenhilfen kann viel kaputt gemacht werden. Zum Glück gibt es keinen Zahnärztemangel.

Unfreundliches Personal und "Igelleistungen" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annett Post Zahnärztin

Sehr nette Zahnärztin. Ebenso die Mitarbeiter. Sie ist sehr ruhig und erklärt einen alles sehr genau.
Die Praxis ist sehr sauber und modern eingericht. Wer zu einem Zahnarzt gehen will, ist hier genau
richtig.
Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Gute Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annett Post Zahnärztin

Sehr zu empfehlen bei Angstpatienten, ruhige Ausstrahlung, behutsame Behandlung, Ärztin erklärt den Behandlungsverlauf umfangreich, ich würde Frau Dr. Post jederzeit weiter empfehlen

Sehr kompetente, nette und beruhigende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen