Annett Rust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annett Rust?

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Mir hat es hier immer gut gefallen und ich bin in guten Händen gewesen. Deshalb möchte ich an dieser Stelle einmal nur DANKE sagen. Wenn man schon zum Hauarzt muss, dann gerne hierhin.

gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Frau Dr.Annett Rust und ihr Praxisteam sind einfach klasse.Auch die Praxisausstattung ist sehr schön und stilvoll eingerichtet.

Nette und fachkompetenze freundliche Ärztin und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Sehr gründliche Untersuchung und kompetente Beratung, bereits nach kurzer Zeit der Behandlung trat eine fast komplette Heilung ein. Sehr freundliches Praxisteam!

Sehr kompetente Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Ich habe Frau Rust leider nicht persönlich kennengelernt. Die Behandlung erfolgte per Telefon mit Fotos hin- und herschicken über meinen Hausarzt. Ich habe prompt noch am selben Tag (am Wochenende) eine Antwort mit Erklärungen, woher die Krankheit stammen könnte und einen Vorschlag für die Behandlung bekommen. Die Medizin hat bisher gut geholfen. Ein Termin zur persönl. Nachkontrolle wird nächste Woche vereinbart. Daumen hoch. Welcher Arzt macht sowas in seiner Freizeit? Einfach klasse.

Schnelle Hilfe auch am Wochenende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Frau Dr. Rust ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Patienten und ist sehr gründlich und kompetent in Ihrer Arbeit. Für uns gibt es keine bessere Hautärztin.

Super nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Mein schon längeres und vielleicht auch verschlepptes Problem nahm sich Frau Dr. Rust sehr an.
Sie war und ist auch sehr offen über meine Schilderung zu möglichen Ursachen und äußeren Einflüssen zur eventuellen Entstehung meiner Erkrankung.
Durch ihre sehr gewissenhafte Arbeitsweise kann ich Frau Dr. Rust ohne Bedenken weiter empfehlen.

Großes Lob an Frau Dr. Rust, Annett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Das Personal genauso wie Frau Dr.Rust sind alle sehr nett. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, auch die Behandlung und Nachbehandlung waren sehr gut. Alles in allem eine sehr gute Hautärztin.

super nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Schnelle und erfolgreiche Behandlung meines Sohnes.

Kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Ich komme jeder Zeit wieder und danke für die tolle Behandlung!

She freundlich, einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Gründliche Untersuchung. Nette Ärztin.