Dr. med. Annette Bangemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 45 €

LASERMED MVZ GmbH Augenarzt am Mehringdamm

Bei manchen Menschen kann sich die Sehkraft aufgrund der vorhandenen Erbanlage während der ersten Lebensjahre optimal entwickeln; erst beim Älterwe...

Behandelte Erkrankungen

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt am Mehringdamm Augenuntersuchung

Das ganze Team ist kompetent, freundlich, schnell,sehr hilfsbreit.

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt am Mehringdamm

Ich hatte einen Termin in derr Praxis Lasermed vereinbart um Schäden nach der Diagonose Diabetes auszuschließen, stattdessen wurden ich überredet 95 € für eine Untersuchung Grüner Star auszugeben. Ich habe mich danach erkundigt und eine Grüne Star Untersuchung sollte seriöser weise nur zwischen 20-40 € kosten. Das hinterlässt den Eindruck von Wucher. Dazu kommt das man mir am Ende der Behandlung (ich wurde von mehreren Ärzten behandelt), als ich mich erkundigte ob die Diabetes Retinopathy untersucht wurde sagte das dies nur gemacht wird mit einer Überweisung. Die Untersuchung wurde nach Beschwerde meinerseits durchgeführt, allerdings hinterlässt auch das den Eindruck das ohne mein nachhaken die Untersuchung, die bei meinen Beschwerden am wichtigsten gewesen wäre, gar nicht gemacht worden wäre, sonder nur das was Geld bringt. Vertrauen schafft das nicht.

Gebühr für Grünen Star Untersuchung ist wucher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt am Mehringdamm

In meiner Arztpraxis waren kurzfristig Termine frei. Ich habe meinen Wunschtermin sehr schnell bekommen. Neben der normalen Kontrolle der Augen wurde auch eine Begutachtung meiner Brillenstärke vorgenommen. so dass ich nicht zum Optiker zusätzlich gehen muss .Es gab keine lange Wartezeit. Ich bin schon lange Patientin dort und werde trotz langer Anfahrtszeit nicht wechseln.

Kurzfristige Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt am Mehringdamm

Trotz Termin und leerer Praxis musste ich warten, aber ist nicht immer so gewesen. Das Team ist freundlich und der Arzt nimmt sich Zeit. Ich würde die Praxis weiter empfehlen.

Praxis mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt am Mehringdamm

Mit Qualität bin ich zufrieden. Aber -war es problematisch, den Termin zu bekommen. Telefonisch ist Prxis nicht erreichbar, Online auch war nicht einfach. Mit der Wartezeit bin ich auch nicht ganz zufrieden, dfas in Coronazeiten ist sehr gefährlich.

Insgesamt ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt am Mehringdamm

Die Ärztin war sehr nett und kompetent. Die Wartezeit sowohl auf den Termin als auch im Wartezimmer war kurz. Das Praxispersonal war auch sehr freundlich.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt am Mehringdamm

Sowohl Praxisorganisation als auch Behandlung waren ausgezeichnet. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und zwar als neuer Patient! Die Aussagen der Ärztin waren präzise und klar, die Freundlichkeit des Personals beispielhaft. Unbedingt empfehlenswerte Praxis

Behandlung und Betreuung waren hervorragend, ein Lob der ganzen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt am Mehringdamm

Die Praxis ist voll okay. Nicht hübsch und modern, aber freundlich und kompetent.

Die Frau Dr. allerdings geht gar nicht. Als Mediziner Verschwörungstheorien gegen die Regierung und über den Umgang mit der Covid-19 Pandemie an Patienten zu verbreiten ist völlig daneben.
Sich die Maske unters Kinn ziehen und unbeirrt weiter zu faseln geht als Mediziner in einer Pandemiesituation ebenfalls nicht - egal, was man persönlich davon hält.
Den Patienten darauf hinzuweisen, dass bei der Untersuchung "alles abgenommen" werden könne (nicht wortwörtlich, aber sehr deutlich darauf hingewiesen, dass nicht nur die Brille sondern auch die Maske abenommen werden könnte), geht auch nicht.

Und ja, faseln meine ich so: An die Wand gucken und halb daher stottern, weil die Sätze überhaupt keinen Sinn ergeben.

Offenbar ist sie "nur" als Vertretung in der Praxis und bald wieder weg. Gut für den Standort - aber sie wird ja wo anders weiter machen...

Verschwörungstheoretikerin als Arzt geht gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt am Mehringdamm

Mein Anliegen wurde auf freundlichste Art zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und verständlich erklärt.
Die Ärztin nahm sich Zeit, und ich fühlte mich bei ihr in guten Händen.

Die Ärztin meines Vertrauens mein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt am Mehringdamm

Ich bin mit der Behandlung zufrieden. Die Ärztin hat ausführlich und freundlich aufgeklärt. Das Praxismanagement kann ich ebenfalls nur loben: freundlich, serviceorientiert und kompetent!

Gute Behandlung, sehr gutes Praxismanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert