Geschätzte Antwortzeit:

Walther-Rathenau-Str. 4, Rodenkirchen, Köln

Dr. med. Annette Dröge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

Nachfolgend erfahren Sie welche Vorsorge- Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen anbieten kann. Dies soll Ihnen als erste Information di...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1992 bis 2002 Kinderklinikum Velbert, Uni Essen / Fachärztin zur Kinder- und Jugendärztin
  • 1998 Beginn der Zusatzausbildung klassische Homöopathie in Witten, Herdecke
  • 1999 bis 2002 Regelmäßige Praxisvertretungen

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Dr.med. Annette Dröge Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir werden mit unseren beiden Kinder schon seit vielen Jahren von Dr. Dröge bestens betreut. Sie hat uns bisher immer absolut zuverlässig und sehr kompetent beraten und tut den Kindern und uns mit ihrem herzlichen Wesen einfach nur gut. Wir spüren, dass sie ihren Beruf mit absoluter Leidenschaft ausübt und auch wirklich immer ein offenes Ohr für unsere Probleme hat. Ihr Arbeit ist unserem Meinung nach überdurchschnittlich und nicht selbstverständlich. Bitte machen Sie weiter so und bleiben Sie uns noch lange erhalten.

Standort: Praxis Dr.med. Annette Dröge Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Dröge schätze ich als kompetente Kinderärztin, die einem ab Geburt des Kindes mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl, dass sie helfen möchte und kann. Auch ein Unfall unseres Kleinen vor ihrer Haustür an einem Feiertag wirft sie nicht aus der Bahn. Sie hat ihn spontan vorbildlich behandelt und unserem Kleinen jede Angst genommen. Insgesamt kann man über die Praxis sagen, ein fachlich tolles Team, das den Patienten u. Eltern ein gutes Gefühl gibt.

Ärztin mit Fachwissen und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Dröge Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Leider sind wir erst vor einigen Jahren zu Frau Dr. Dröge gekommen, nachdem wir zwei negative Erfahrungen in Rodenkirchen machen mussten.

Frau Dr. Dröge genießt das vollste Vertrauen unserer mittlerweile 10-jährigen Tochter. Auch die anderen in der Praxis tätigen Ärztinnen sind sehr nett und kompetent. Sie geht sehr gerne in diese Praxis.

Sehr schade, dass wir nicht von Geburt an in dieser Praxis waren. Wenn ich bedenke, was für ein Stress Kinderarztbesuche früher waren. Erst für uns Eltern, später auch für unsere Tochter. Aber besser spät als nie...

Kompetente, einfühlsame Kinderärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Dröge Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Es wird sich mit soooo viel Liebe und Zeit um die kleinen Patienten gekümmert, einfach super. Meine Tochter fühlt sich dort richtig wohl und möchte am liebsten länger bleiben als nötig...was besseres kann einem als Mutter nicht passieren;-). Als Patientenmama fühle ich mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen ins ganze Team. Es wird alles sehr schön erklärt und eines der wichtigsten Faktoren einer Mutter: man wird mit den individuellen Sorgen und Bedürfnissen nie allein gelassen....

Die beste Praxis die ich kenne;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Dröge Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Dröge ist nicht nur fachlich außerordentlich kompetent, besonders Ihr Umgang mit meinem Sohn hat mich beeindruckt - so einfühlsam und kinderfreundlich, erlebt man in Deutschland leider viel zu selten.
Des weiteren hat sie sich sehr viel Zeit für ihren kleinen Patienten genommen und auch noch weitere ärztliche Fragen meinerseits, die nichts mit der akuten Diagnose zur tun hatten, beantwortet und mir Tipps gegeben. Ein großes Dankeschön an Sie.

Eine so kinderliebe, einfühlsame Ärztin haben wir ncoh nie erlebt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Dröge Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit fast 14 Jahren stets an unserer Seite. Eine große Unterstützung. Freundlich, kompetent.
Kümmert sich herzlich um jeden Patienten und nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich willkommen und kommt gerne. Besonders kinderfreundlich.

Kompetente, vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Dröge Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine beiden Kinder sind ihr ganzes Leben bei Frau Dr. Dröge in Behandlung, gehen immer gern zu einem Termin und empfinden Dr. Dröge als festen Bestandteil in ihrem Leben, da sie über die Maßen ihre Zugänglichkeit, Herzlichkeit und ihren Rat zu schätzen wissen.
Wir Eltern freuen uns zudem über Ihre außerordentliche Fachkompetenz und ihr sehr gutes Netzwerk aus Ärzten anderer Fachrichtungen, Physiotherapeuten u.a.
Seit über 13 Jahren ausnahmslos und konstant hervorragende Betreuung!!!!

Herausragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Dröge Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Dröge hat unsere Tochter mehr als neun Jahre, also von Geburt an betreut, kompetent, engagiert und sehr kinderlieb!

Sehr empfehlenswerte Kinderärztin/ Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Dröge Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit 9 Jahren sind wir schon mit unserer Tochter bei Frau Dr. Dröge. Wir wurden immer hervorragend Beraten und unsere Tochter behandelt. Frau Dr. Dröge ist immer für uns da und hat uns sogar während Krankenhausaufenthalten betreut. Erst heute war ich in der Praxis und habe mich für die tolle Arbeit bedankt... Beste kinderarztpraxis für unser bestes Kind.

Super Ärztin und ein tolles Tam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Dröge Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon seit Jahren in der Kinderarztpraxis in Behandlung und haben uns ab dem ersten Besuch kompetent betreut und wohl gefühlt. Man nimmt sich immer viel Zeit um auf die Bedürfnisse des Kindes und auch der Eltern einzugehen.

Tolle Kinderärztin mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben