Annette Gäding Krankengymnastik-Praxis
Rahlstedter Str. 132, Wandsbek, Hamburg

Annette Gäding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Annette Gäding Krankengymnastik-Praxis

Die Praxis ist zu empfehlen. Termine sind meist kurzfristig zu bekommen. Es hat immer etwas damit zu tun, zu welchem Therapeuten man möchte.
Die Behandlungsräume sind sauber und ordentlich. Die Therapeuten durchaus zuvorkommend. Den Eingangsbereich finde ich nicht sehr einladend. Aber das ist eher nebensächlich.

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Gäding Krankengymnastik-Praxis

In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, es ist eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Die Therapeutin hat mir sehr geholfen und gibt auch gute Tipps für Übungen zuhause. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen! Wenn ich Schmerzen hatte, habe ich umgehend einen Termin bekommen.

Kompetente und sehr freundliche Physiotherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Gäding Krankengymnastik-Praxis

Als langjährige Patientin dieser Praxis bin ich mit der Behandlung der Physiotherapeuten sehr zufrieden.
Auch die Betreuung vor und nach den Therapien ist super. Die Damen von der Anmeldung sind immer hilfsbereit und freundlich.
Ein größerer Wartebereich wäre wünschenswert, damit er auch für Gehbehinderte passierbar ist, wenn er mit Kinderwagen zugestellt ist.

Viele Jahre als Patientin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Gäding Krankengymnastik-Praxis

Ich bin nun zum vierten mal in dieser Praxis und kann mir für mich auch keine andere Vorstellen .
Ich habe jedes mal schnell meine Termine bekommen,
Die Therapeutin die mich behandelte ist absolut Top in dem was sie tut .
Sie erklärt alles sehr verständnisvoll und hat mir viele sehr nützliche Tips gegeben .
Ihre Behandlungen haben mir sehr geholfen und selbst bei anderen angesprochenden " Problemstellen " hat sie immer einen Rat und Trick parat um zu helfen .
Saubere tolle Praxis , mit einen super netten freundlichen Team , mit dem man auch mal lachen kann !

Nettes Praxisteam und tolle Therapeuten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Annette Gäding Krankengymnastik-Praxis

Nach telefonischer Anmeldung wurden vor dem ersten Termin die weiteren Behandlungen festgelegt. Dabei wurde darauf geachtet, daß ich die gesamte Zeit von nur einer Therapeutin behandelt wurde. Eine gewisse zetiliche Flexibilität seitens der Patienten ist für dieses Behandlungsprinzip förderlich.
Beim ersten Termin wurde der gesundheitliche Befund erhoben. Eine mitgebrachte Diagnose der Röntgenpraxis war der Therapeutin als Ergänzung hilfreich. Ziel und Art der Behandlung wurden mit mir eingehend besprochen. Dabei konnte ich selber Vorstellungen äußern, auf die eingegangen wurden.
Die Behandlungen erfolgten pünktlich gemäß Terminabstimmung. Wartezeiten vor den Terminen habe ich nicht erlebt. Die Therapeutin erklärte mir freundlich und auch für einen Laien verständlich ihre Behandlungen und die beabsichtigte Auswirkung auf meine Verletzung. Bei fast jeder Behandlung beschrieb sie mir Übungen, mit denen ich auch zu Hause die Therapie selber fortsetzen und damit beschleunigen konnte. Nach Abschluss der Behandlung kann ich einen Therapieerfolg in dem von mir erhofften Umfang feststellen.
Es gibt Nichts, was die Praxis für mich hätte besser machen können - dafür danke.

Gute und erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Annette Gäding Krankengymnastik-Praxis

Ohne Kommentar , jeder darf/kann/sollte seine Erfahrungen in dieser Praxis selbst machen . An mir wird sich nicht mehr die goldene Nase verdient

Annette Gäding

Ich finde es sehr eigenartig, dass man sich auf diesem Bewertungsportal hinter der Anonymität verstecken und mit 2 Sätzen solch eine Bewertung abgeben kann. Deshalb kann ich mich nur anschließen, kommen Sie zu uns und sammeln Sie Ihre eigenen Erfahrungen mit uns.

Die Note 6 bei der Freundlichkeit haben wir mit Sicherheit nicht verdient, da bin ich mir ganz sicher. Generell versuchen wir immer zu allen nett, freundlich und zuvorkommend zu sein. Dass der eine oder andere mal einen schlechten Tag hat will ich gar nicht ausschließen, wir sind auch nur Menschen. In den über 40 Jahren die diese Praxis existiert haben wir allerdings schon sehr viel erlebt und manchmal schallt es aus dem Wald auch so heraus wie man hineingerufen hat.

Wenn es Probleme gibt, besteht jederzeit die Möglichkeit ein Gespräch mit mir zu führen. Stimmt die Chemie zwischen Ihnen und Ihrem Therapeuten nicht so besteht selbstverständlich die Möglichkeit den Therapeuten mit Hilfe der Damen am Empfang zu wechseln. Leider können wir nicht garantieren, dass Sie immer von Ihrem Lieblingstherapeuten behandelt werden aber wir versuchen alles möglich zu machen.

Zum Schluss darf ich Ihnen noch versichern, dass kein Physiotherapeut (außer vielleicht diejenigen die bekannte Sportler betreuen) sich eine goldene Nase verdient. Der Techniker der vorbeikommt wenn Ihr Geschirrspüler defekt ist verdient auf jeden Fall mehr als ein normaler Physiotherapeut.

Ohne Kommentar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Gäding Krankengymnastik-Praxis

Leider wird man schon am Empfang unfreundlich abgefertigt. Je nach Therapeutin wechselt auch die Qualität der Therapie.

Annette Gäding

Bitte glauben Sie nicht alles, was im Internet geschrieben wird. Seien Sie besonders skeptisch, wenn eine Bewertung nur aus wenigen Wörtern oder Sätzen besteht. Niemand kommt vorbei und überprüft die Angaben die hier und auch anderswo im Internet gemacht werden.

Bei uns wird niemand unfreundlich abgefertigt, es gibt aber immer mal Momente in denen viele Patienten gleichzeitig Termine abmachen möchten. Da kann es tatsächlich vorkommen, dass wir uns beeilen müssen damit die Wartezeit für alle Patienten die Termine haben möchten nicht zu lang wird.

Unsere Physiotherapeuten verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung und haben sich über die Jahre hinweg durch zusätzliche Seminare weiter qualifiziert. Der Erfolg einer Therapie hängt aber auch maßgeblich davon ab, wie gut Sie mitarbeiten und ob Sie überhaupt bereit sind die Probleme die wir ihnen aufzeigen aktiv anzugehen, z.B. durch zusätzliche Übungen Zuhause. Wenn Sie dazu nicht bereit sind und sich nur mal durchkneten lassen möchten, werden die Erfolge nur von kurzer Dauer sein. Wir können Ihnen den Weg zeigen aber wenn sie diesen Weg nicht gehen wollen haben wir keine Chance Ihnen zu helfen. Wir können nicht zaubern.

Sehr unfreundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Gäding Krankengymnastik-Praxis

Im Anmeldebereich entsteht der Eindruck, dass man als Bittsteller auftritt - nicht als Kunde. Nach langjähriger Behandlung hat leider "meine" Therapeutin die Praxis verlassen, eine Weiterbehandlung wurde von seiten der Praxis(chefin) verweigert, weil angeblich keine Kapazitäten vorhanden. Habe die Praxis gewechselt und fühlte mich im Nachhinein nochmals bestätigt, dass die Praxis Gäding wenig bis gar nicht kundenfreundlich ist, es geht dort nur um Profit. Die Behandlung selbst war immer sehr gut

Sehr geehrte Frau K.,

aus meiner Sicht hat es sich das Ganze etwas anders dargestellt:

Nach dem Weggang Ihrer Therapeutin haben wir Ihnen selbstverständlich Ersatztermine bei zwei anderen Therapeutinnen angeboten. Gleichzeitig wollten Sie gerne 3mal statt 2mal pro Woche behandelt werden. Aus Kapazitätsgründen konnten wir Ihnen 3 Termine pro Woche bei einer Therapeutin leider nicht anbieten, wohl aber bei 2 verschiedenen Therapeutinnen.

Dieses Angebot haben Sie leider abgelehnt. Selbstverständlich versuchen wir alles für unsere Patienten möglich zu machen aber es gibt keinen rechtlichen Anspruch auf einen Lieblingstherapeuten. Bei bestimmten Behandlungen werden auch bestimmte Zertifikate verlangt, die mitunter nicht alle Therapeuten haben.

Das wir für unsere Bemühungen deshalb von Ihnen die Note 6 in Freundlichkeit und eine 5 im Eingehen auf Ihre Belange erhalten halte ich nicht für gerechtfertigt. Auch Ihre Noten für Parkmöglichkeiten, Barrierefreiheit und telefonische Erreichbarkeit entbehren aus meiner Sicht jeder Objektivität.

Ich wünsche Ihnen trotzdem alles Gute für die Zukunft und für Ihre weitere Genesung.

mit Behandlung zufrieden, aber Kundenfreundlichkeit nicht vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben