Dr. med. Annette Heüveldop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Heüveldop?

Standort: Dres. Annette Heüveldop Andreas Schmutte und Kathrin Ohm

Eine tolle Ärztin mit dem nötigen Fingerspitzengefühl. Sucht immer noch kompetenten Lösungen, findet diese und kommuniziert gut mit den Eltern!

Liebevolle Ärztin mit gutem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Heüveldop Andreas Schmutte und Kathrin Ohm

Super, nette und vertrauensvolle Kinderärztin.Hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit.Mein Sohn war Dauerpatient ,aufgrund seiner seltenen Immun-Erkrankung.Nach 7 Jahren geht er,immernoch liebend gerne zu Frau Dr.Heuveldop. Vielen Dank für die vielen, gut betreuten Jahre !!!! Ein großes Lob.

Dr.Heuveldop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Heüveldop Andreas Schmutte und Kathrin Ohm

Wir sind seit drei Jahren treue Patienten von Frau Dr. Heüveldop und ihren Kollegen. In der Praxis arbeiten mehrere Ärzte. Da sie unsere beiden Kinder von Geburt an kennt, gehen wir meistens zu ihr zur Behandlung und den U-Untersuchungen. Wir hatten nie Grund zur Beanstandung oder das Gefühl, dass wir nicht ernst genommen werden. Die von ihr vorgeschlagenen Behandlungen haben immer gut angeschlagen und unseren Kindern zur schnellen Genesung verholfen. Wir können uns keine bessere Ärztin und kein besseres Team für unsere Kinder vorstellen.

Für die U-Untersuchungen sollte man frühzeitig einen Termin machen. Aber für alles, was kurzfristig behandelt werden muss, bekommt man sehr schnell einen Termin und muss dann auch in der Praxis nicht lange warten.

Tolles Praxiskonzept, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Annette Heüveldop Andreas Schmutte und Kathrin Ohm

Ich musste mir doch tatsächlich anhören, dass ich ihre Zeit mit meinen (schweren) Problemen verschwende und sie genervt sei dass ich in der Praxis bin.
Unfassbar!! Nie wieder!

Inkompetente Arrogante Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Heüveldop Andreas Schmutte und Kathrin Ohm

Mein kind ist kranker gewordfn alls es ist .Bis ich ein anderen arzt kennengelernt habe .Und was war nach 5 wochen war mein kind wieder top gesund .Aber Dr.Heüveldop konnte mir absoulut nicht helfen sie hatte 0 ahnung und war totall überfordert mit allem .Bitte nimmt euch viel zeit um ihre gesundheit ihreer kids das das wirklich das beste artzt für euch ist .

Ein Artzt den man absoulut nicht empfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Heüveldop Andreas Schmutte und Kathrin Ohm

Frau Dr. Heüveldop ist sehr kompetent und fürsorglich. Selbst außerhalb der Sprechzeiten (abends und am Wochenende) erkundigt sie sich nach ihren Patienten. Für sie ist das selbstverständlich, für uns war es großartig, das kennt man heutzutage leider nicht mehr. Wir sind mehr als zufrieden mit ihr und dem gesamten Praxisteam. Nur zu empfehlen, alle sind sehr bemüht. Vielen Dank...

Sehr fürsorglich und außerordentlich engagiert, auch außerhalb der Sprechzeiten. Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben