Dr. med. Annette Josten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Josten?

Standort: Dres. Claudia Scholz-Wagner und Annette Josten Andere

Da meine ehemalige Hausärztin ihre Praxis geschlossen hat, musste ich leider wechseln. Bestellte Rezepte sind plötzlich nicht mehr auffindbar und man muß erneut lange warten. Frau Josten ist mir persönlich gegenüber herablassend begegnet. Als ich zwecks einer Blutentnahme im Labor Platz nehmen sollte , lagen meine Daten bzw meine Akte im Laptop offen und dort offenbarte sich mir die Tatsache was Frau Josten wirklich von mir denkt. Geschriebene Sätze von Ihr , ich zitiere. Wie hat sie es geschafft diese Operation genehmigt zu bekommen? Schafft es nicht sich ein Rezept in der Gastro Praxis zu holen , hat 3 Kinder , eine bariatrische Operation ist viel fordernder. Als ich sie damit konfrontierte war dies natürlich sehr unangenehm für sie. Trotzdem gab Sie mir wieder das Gefühl, schuld an allem zu sein. Frau Josten klassifiziert Ihre Patienten sehr gerne . Für mich ist sie ein falsches Blatt . Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Ich fühle mich in dieser Praxis nicht wohl. Schon als mein Vater hier Patient war liefen einige Dinge falsch.
So "behandelt" man keine Patienten

Standort: Dres. Claudia Scholz-Wagner und Annette Josten

Mittlerweile ist Frau Josten seit über drei Jahren meine Hausärztin und stand mir bei jedem Problem mit einem offenen und professionellen Ohr zur Seite. Ich fühle mich bei Ihr egal mit welchem Anliegen gut aufgehoben und auch ernst genommen.

Das Team der Helferinnen ist leider oft (nicht immer) unfreundlich, pampig und genau auf seine Arbeitszeiten bedacht. Leider habe ich das Gefühl, dass den Damen nicht bewusst ist, dass man immer noch Patient bei Ihnen ist und es nun mal Ihre Aufgabe ist sich zu kümmern und zu bemühen. Schade.

Nichts destotrotz findet man eine Ärztin wie Frau Josten nur selten und ich kann sie wärmstens empfehlen.

Frau Josten ist eine tolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Scholz-Wagner und Annette Josten

Frau Dr. Josten ist eine sehr gewissenhafte Ärztin, die einen egal ob physisches oder psychisches Problem vollkommen ernst nimmt und genau differenziert und diagnost.Sie weiß um ihre Patienten und merkt Dich alles auch über Jahre. So wusste sie nachdem ich einige Jahre aufgrund eines Wohnortwechsels nicht bei ihr war noch ganz genau wer ich bin und erinnerte sofort meine Geschichte ohne dafür in die Akte sehen zu müssen. Auch die Mitarbeiter kann ich entgegen manch anderer Kommentare nur loben.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Scholz-Wagner und Annette Josten

Frau Dr. Josten war für einige Zeit meine Hausärztin und ich habe mich sehr wohl bei Ihr gefühlt.
Sie hat mich mit meiner Essstörung und anderen Themen gut behandelt und ich habe mich bei Ihr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich immer viel Zeit genommen und ich war nicht nur 'eine Akte'.

Von Herzen zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Scholz-Wagner und Annette Josten

Eine nette, kompetente und zugewandte Ärztin, der man vertrauen kann. Aber die Organisation der Praxis ist nicht gut. Man wartet - selbst mit Termin - viel zu lange, ohne ersichtlichen Grund. Das macht leider einen Besuch in dieser Praxis schwierig. Schade, dann als Ärztin ist Frau Dr. Josten top!

Tolle Ärztin - völlig unakzeptable Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Claudia Scholz-Wagner und Annette Josten

Dr. Josten hat sich, trotz Notfalltermin, für mich viel Zeit genommen und zugehört. Sie hat die richtigen Fragen gestellt und schon fühlte ich mich nicht mehr allein mit meinem Problem! Ich habe innerhalb eines Tages einen kurzfristigen Termin bekommen, die Wartezeit in der Praxis war sehr überschaubar.

Zugewandte und herzliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Scholz-Wagner und Annette Josten

Frau Dr. Josten nimmt sich viel Zeit und geht mit mir alle Anliegen durch. Sie hat mich auch auf Themen angesprochen, die davor alle Ärzte übersehen hatten. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen und bleibe ihr auch nach Umzug treu.

Vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Scholz-Wagner und Annette Josten

Seit vielen Jahren bin ich gern zu Frau Doktor Josten gegangen und war mit der Beratung und dem sparsamen Medikamenteneinsatz, sowie dem freundlichen Personal sehr zufrieden.
Leider kommt man sich heute in der Praxis eher wie in einem (im negativen Sinne) typischen Krankenhaus vor, bei dem der Oberarzt kurz einschwebt, auf Hinweise des Patienten kaum eingeht und die Unterhaltung mehr alleine führt. Würden wenigsten die Resultate stimmen, wäre das für mich ok, aber nun ist auch noch das Personal sehr unfreundlich geworden und ich habe auch Zweifel an deren Kompetenz.
Schade, aber ich werde mir definitiv einen neuen HA in Wiesbaden suchen.

Mit den Jahren leider immer schlechter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Claudia Scholz-Wagner und Annette Josten

Ich möchte mich gerne einer anderen Bewertung anschließen. Die Mitarbeiter in dieser Arztpraxis sind absolut arrogant und unfreundlich. Blutabnahmen sind bei mir sehr schwierig, die Laborassistentin ist beratungsresistent. Ich werde jetzt leider den Arzt wechseln, weil mir eine solche Unfreundlichkeit auf Dauer noch nicht untergekommen ist und ich mich damit nicht weiter rumärgern möchte. Schade für die Ärztin. Ich hoffe, sie wird von dieser Kritik erfahren.

Nette Ärztin, durchaus kompetent, leider lässt alles andere zu wünschen übrig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Scholz-Wagner und Annette Josten

Man wartet nie lange, es wird Klartext geredet. Ich hatte nie das Gefühl dass mir unnütze Medikamente/Behandlungen aufgeschwatzt wurden. Frau Dr. Josten ist stets bemüht auch Behandlungen ohne Antibiotika auszuprobieren um den Körper zu schonen. Auch ohne Termin ist die Wartezeit akzeptabel (~ 1 Stunde), außerdem wurde mir gesagt dass ich nach meiner Anmeldung am Empfang auch wieder Abwesend sein konnte um kurz in den um die Ecke gelegenen Rewe zu gehen.

Sehr kompetente & nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert