Bahnhofstr. 4, Vechta

Annette Jugert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Annette Jugert Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren hier Patient und kann nichts negatives sagen. Fuhle mich gut aufgehoben und immer kompetent beraten. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet und das Personal immer sehr nett und zuvorkommend.

Standort: Praxis Annette Jugert Zahnärztin

Frau Jugert ist eine absolute nette, liebe und kompetente Person, die negativen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen. Sie geht auf jedes Problem was man hat genau ein, berät einen und gibt einen auch „günstigere“ dennoch gute Ausweichmöglichkeiten, wenn einem etwas zu teuer ist.

Standort: Praxis Annette Jugert Zahnärztin

Als ich bei der Behandlung war, wurde ich von freundlich von den Anestellten aufgenommen, jedoch war die Ärztin so unfreundlich mir gegenüber, dass ich wirklich auf den Gedanken kam das ich doch lieber wo anders wär. Ihre Arbeit hat sie Teils gut geleistet. Es sind jetzt paar Wochen hin das ich da war, aber die Beteubung von der Spitze habe ich immer noch. Es lässt sehr langsam nach. Wie gesagt, die Ärztin war wirklich sehr unsympathisch.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Jugert Zahnärztin

Ich bin schon langjährige Patientin von Frau Jugert. Ob Prophylaxe, Vorsorge oder Zahnbehandlung, alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt!
Und ich fühle mich bei ihr nicht als Käufer einer Dienstleistung, sondern wirklich als Patientin. Im übrigen kann ich die schlechten Bewertungen nicht im geringsten nachvollziehen

Ehrliche Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Jugert Zahnärztin

Ich bin aufgrund einer Empfehlung neu in der Zahnarztpraxis von Frau Jugert und sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
Vorher war ich schon bei mehreren Zahnärzten in der näheren Umgebung, die auch hier in diesem Portal ausschließlich beste Bewertungen bekommen haben, was ich teilweise so nicht nachvollziehen kann. Aber......
Frau Jugert war die erste Zahnärztin die mich auf meine Zahnfehlstellung, welche mich schon seit meiner Kindheit verfolgt, angesprochen und eine geniale Lösung dafür gefunden hat. Ich bin einfach nur begeistert!

Sehr kompetent und weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Jugert Zahnärztin

Die Ärztin wirkt sehr erfahren und hat mich gut beraten. Auch die Prophylaxe war schmerzfrei und gründlich. Durch ihre fachliche Kompetenz fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und werde mich nun immer hier behandeln lassen. Meine Eltern sind ebenfalls beide langjährige Patienten und stets zufrieden gewesen.

Nett und Zuvorkommend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Jugert Zahnärztin

Die Befestigung meines Provisoriums hat nicht gehalten und ich musste 5 x in die Praxis fahren (30 km 1 Weg), weil es nach einem Tag sofort wieder abgefallen ist! Daraufhin fuhr ich zum anderen Zahnarzt welches mir das erneut befestigt hat und es hält!

Sehr inkompetent und nicht weiterzuempfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Jugert Zahnärztin

Ich würde niemals wieder jemanden empfehlen sich dort behandeln zu lassen. Die Ärztin war dermaßen grob und unfreundlich....habe mich äußerst unwohl gefühlt. Man fühlt sich auf gar kein Fall in sicheren Händen und die Behandlung an sich war so schrecklich. Ich habe dort NUR eine professionelle Zahnreinigung in Anspruch genommen und bereue es sehr es dort gemacht zu haben. Ich habe seitdem im unteren Bereich solche Zahnschmerzen und werde nun einen anderen Zahnarzt aufsuchen.

Standort: Praxis Annette Jugert Zahnärztin

Hallo, ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Jugert und kann den Kommentar vom 27.03. nur widersprechen. Frau Jugert ist immer sehr freudlich und geht vor allen Dingen mit Kindern spielerisch um, was ich als sehr positiv empfinde. Denn gerade Kinder sollen ja die Angst vorm Zahnarzt gar nicht erst bekommen. Ich war so eine Angstpatientin und sie hat mit die Angst Schritt für Schritt genommen. Ein dickes Lob hierfür, denn das kann nicht jeder! Auch die Empfangsdamen sind sehr freundlich und gehen bei Terminproblemen auf mich ein, da ich in Schichten arbeite und den Dienstplan oft erst ein bis zwei Wochen vorher bekomme. Bisher habe ich noch nicht wirklich lange warten müssen. Maximal eine halbe Stunde. Was sonst bei Ärzten ja oft doppelt so viel sein kann. Auch die Mitarbeiter während der Behandlung kümmern sich um mich, da ich nicht ganz einfach bin, weil ich oft was nachfrage, öfter mal eine Pause brauche und schon noch ab und zu nervös bin.
Parplätze befinden sich direkt vor der Tür. Bei Stoßzeiten ist der allerdings voll, dann weich ich eben auf den Parkplatz " Neuer Markt " aus.
Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnärztin, die sich Zeit für mich nimmt.

Immer gut behandelt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert