Annette Jugl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) Kostenloser Service

Rosenheimer Straße 203, Ramersdorf-Perlach, München

Rosenheimer Straße 203, München

Kostenloser Service

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
zur Vereinbarung eines Termins rufen Sie bitte unter der 089/408635...

In einem Erstgespräch in meiner Praxis in der Rosenheimer Straße 203 in 81671 München - nähe U-Bahnstation Karl-Preis-Platz - werden wir uns kennen...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Psychologische Praxis Jugl für Psychoanalyse & Psychotherapie Andere

Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Jugl in Behandlung wegen mehreren Traumatas,
Seitdem ich bei Ihr bin geht es mir viel besser. Ich begreife viel besser mein jetziges Verhalten in Situationen, weil diese mit den Erlebnissen in der Vergangenheit zusammenhängen.
Ich verstehe und kenne mich deshalb viel besser.
Und das beste ist.
Ich kann positiver und kontrollierter mein Leben leben und genießen.
Danke Frau Jugl

Standort: Psychologische Praxis Jugl für Psychoanalyse & Psychotherapie Allgemeine Sprechstunde

Ich bin patient seid 2 Jahren bei der Frau Jugl, ich finde die Therapeuten Seher Kompliment, und geht auf meine Persönliche Bedürfnisse immer sehr geduldig und professionell ein . Ich kann Sie nur weiter Empfehlen!!!. Nach jeder Sitzung fühle ich mich erleichtert und freue mich sehr Sie wieder zu sehen .

Standort: Psychologische Praxis Jugl für Psychoanalyse & Psychotherapie

Ich bin seit 1 Jahr in Behandlung und bin angesichts der Ergebnisse so motiviert wie nie zuvor, um weiter zu machen. Vor allem schätze ich an dieser Therapeutin, dass sie viel Versätndnis mit Fachkunde und langem Atem als Erfolgsfaktoren für eine gelingende Therapie mit einbringt.

Freundliche und verbindliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Praxis Jugl für Psychoanalyse & Psychotherapie

Sehr kompetente Therapeutin, die nicht nur um den "heißen Brei" herumredet"!
Trifft genau den Punkt den andere Therapeuten übersehen haben. Führt einen an genau die Probleme hin, die man sonst gerne verdrängt. Nach jeder Stunde laufe ich mit einer neuen Erkenntnis aus der Sitzung, die mir zu denken gibt und letzten Endes hilft.Habe den Eindruck als wüsste Sie genau wie es einem geht und versteht auch warum das so ist, selbst wenn ich es nichtmal weiss. Fühle mich sehr verstanden und kann mich öffnen, was essenziell ist für eine erfolgreiche Therapie. Wer einen Therapeuten sucht, der etwas verändert, dann zu ihr. Sehr hilfreich!!!

Kompetenz die etwas bewegt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Psychologische Praxis Jugl für Psychoanalyse & Psychotherapie

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben in jeder Hinsicht. Vorallem das mir die Zeit gegeben worden ist das ich erstmal ankomme und mich auf unser Gespräch vorbereite.Eine hoch intellektuelle interessante einfühlsame Ärztin . ich finde es sehr schade wie manche Patienten sie bewertet haben.

Kompetenter und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Praxis Jugl für Psychoanalyse & Psychotherapie

Alles war von Anfang an gut. Man hat sich wohlgefühlt. Frau Jugl wusste genau welchen Nerv sie trifft.
Abolut empfehlenswert.

Sehr diskret und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Psychologische Praxis Jugl für Psychoanalyse & Psychotherapie

Seitdem ich mit der Therapie angefangen habe, fühle ich mich besser und kann viele Alltagsschwierigkeiten besser bewältigen. In der Familie kann ich mich auch besser durchsetzen als früher. Die Therapie finde ich sehr unterstützend , mit vielen intensiven Gefühlen, die ich früher einfach weggeschoben habe. Frau Jugl geht in die Tiefe und lässt einem ganz viel Verdrängtes verarbeiten.

Kompetente und nette Ärztin - zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Praxis Jugl für Psychoanalyse & Psychotherapie

Ich bin wegen ADHS in Behandlung bei Frau J. Am Anfang hat sie einen Nerv getroffen und es tauchten bei mir sämtliche Gefühle wie Wut, Ärger, Trauer und Selbstmitleid. Es fühlt sich anfangs schwer an, weil Psychoanalyse ja vergessene Lebensabschnitte zutagefördert. Ich bin ihr aber ganz dankbar dafür, weil ich durch die Therapie gelernt habe mit schmerzhaften Erinnerungen umzugehen. Erst wenn man die Therapie als Lern- und Veränderungsprozess akzeptiert, kann man davon profitieren. Ich habe mich bei Ihr öffnen können und es hat mich vorangebracht.

Gut Aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Praxis Jugl für Psychoanalyse & Psychotherapie

Habe lange nach eine passende Therapie und richtige professionelle Hilfe gesucht und finde die Frau Jugl sehr kompetent. Sie hat auf meine Problematik zielgerichtet und lösungsorientiert gehandelt. Bin seit mehr als einem Jahr damit sehr zufrieden. Empfehle gerne weiter.

Sehr erfahrene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Praxis Jugl für Psychoanalyse & Psychotherapie

Frau Jugl ist nicht wie man sich eine Therapeutin vorstellt. Sie bringt einem bei den Horizont in sich und um sich zu erweitern. Sie hat ein offenes Ohr und man muss ihr Vertrauen. Wenn man einmal annimmt was man erarbeitet bringt es einem enorm weiter. Sie bringt einem bei sich wirklich mit sich auseinanderzusetzen und setzt einen dabei auch nicht unter Druck. Es geht hier wirklich um Seele.

Für alle die wirklich etwas bewegen wollen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben