Dr. med. Annette Klöpper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich bin Dr. med. Annette Klöpper Ihre Frauenärztin in Hamburg-Bergedorf. Als Fachärztin für Gynäkolog...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

295 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Gynäkologikum - Bergedorf: Dr.med. Annette Klöpper und Annette Marschall Andere

Ich habe selten eine so tolle und kompetente Ärztin getroffen. Vielen Herzlichen Dank, Frau Dr. Klöpper, für Ihre tolle Behandlung. Ich habe mich mehr als wohl gefühlt und würde immer wieder zur Behandlung bei Ihnen vorbei kommen.
Danke!

Ich habe vor 2-3 Jahren von meiner alten Frauenärztin zu Frau Dr. Klöpper gewechselt und fühle mich dort wirklich sehr wohl.
Frau Klöpper nimmt sich immer viel Zeit, geht auf meine Fragen und auch auf mein Wohlbefinden ein. Ich fühle mich sowohl auf medizinischer als auch auf persönlicher Ebene sehr gut beraten und verstanden. Vielen lieben Dank dafür!

Liebe wohlwollende Patientin,
herzlichen Dank, dass Sie zu mir gewechselt sind und derart glücklich sind.
Danke, dass Sie Ihre Zufriedenheit hier öffentlich äußern.
Ihre Frauenärztin Dr.med.Annette Klöpper

Standort: Gynäkologikum - Bergedorf: Dr.med. Annette Klöpper und Annette Marschall Krebsvorsorge

Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Klöpper.
Sie hat mich sehr professionell und ausführlich über unterschiedliche Verhütungsformen aufgeklärt und sich viel Zeit genommen. Ich fühle mich bei dieser Ärztin sehr gut beraten und man spürt sofort Ihre langjährige Berufserfahrung. Das Erklären der einzelnen Schritte während der Behandlung/Krebsvorsorge fand ich gut. Mittlerweile ist auch meine Tochter Patientin in der schönen Praxis. Danke an das gesamte nette Team
Sandra S.

Liebe Sandra S.,
wie schön, dass auch Ihre Tochter mittlerweile bei uns als Patientin ist.
Das stimmt mich sehr zufrieden.
Danke für Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen.
Beste Gesundheit für Sie und Ihre Familie
Ihre Frauenärztin Dr.med.Annette Klöpper

Standort: Gynäkologikum - Bergedorf: Dr.med. Annette Klöpper und Annette Marschall Spirale

Mittlerweile bin ich schon seit fast 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Klöpper, wobei ich immer sehr zufrieden bin, egal ob es um Vorsorgeuntersuchungen oder Schwangerschaftsvorsorgen geht. Frau Dr. Klöpper ist eine sehr einfühlsame, warmherzige, kompetente und vertrauensvolle Ärztin, die auf meine Bedürfnisse eingeht und sich viel Zeit für mich nimmt, stets ausführlich berät und bei den Untersuchungen einfühlsam ist und alles transparent erklärt.
Vor Kurzem hat sie bei mir zum ersten Mal eine Hormonspirale gewechselt, was reibungslos und ohne Komplikationen verlief. Ich kann Frau Dr. Klöpper nur wärmstens empfehlen, sie ist eine großartige Ärztin!

Liebe Patientin,
vielen, vielen Dank für Ihren tollen Kommentar, noch dazu in dieser Ausführlichkeit.
Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.
Danke für Ihre Wertschätzung.
Danke für Ihr Vertrauen.
Danke für Ihr Danke.
Ihre Frauenärztin Dr.med.Annette Klöpper

Ich bin nun seit ca. 4 Jahren bei Frau Dr. Klöpper und war und bin immer sehr zufrieden, sowohl bei der normalen Kontrolluntersuchung als auch jetzt bei der Schwangerschaftsvorsorge. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, weil sie sehr einfühlsam und vertrauensvoll ist, auf meine Bedürfnisse eingeht, mich ausführlich berät und jede Behandlung sehr transparent durchführt. Ich kann Frau Dr. Klöpper als Frauenärztin voll und ganz empfehlen!

Liebe Schwangere,
es ist für mich eine ganz besondere Freude, Sie während der wunderbaren Zeit Ihrer Schwangerschaft begleiten zu dürfen.
Für den weiteren Verlauf Ihrer Schwangerschaft wünsche ich Ihnen alles denkbar Gute.
Danke für Ihr Vertrauen.
Ihre Dr.med.Annette Klöpper

Sehr warmherzige und kompetente Betreuung über viele Jahre und verschiedenste (Lebens-) Situationen hinweg. Man fühlt sich menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben. Außerdem habe ich das Gefühl alles fragen zu können und das jederzeit. Ich bin sehr dankbar dass Frau Klöpper meine wunderbare Ärztin ist.

Liebe Patientin,
vielen herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung.
Das tut mir menschlich sehr gut und stellt zugleich einen Ansporn dar.
Beste Gesundheit für Sie, auch im neuen Jahr
Ihre Frauenärztin Dr.med.Annette Klöpper

Ich fühle mich immer sehr wohl beim Termin, da nicht nur die medizinische Untersuchung einfühlsam erfolgt, sondern auch ein persönliches Gespräch Teil der Behandlung ist.

Liebe nette Patientin,
vielen herzlichen Dank für Ihren super-lieben Kommentar.
Es ist mir ein wichtiges Anliegen, eine persönliche Beziehung zu meinen Patientinnen zu haben und das scheint mir bei Ihnen gelungen zu sein.
Das freut mich außerordentlich.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Sonnig-herbstliche Grüße!
Ihre Frauenärztin Dr.med.Annette Klöpper

Kompetente, nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin seit 18 Jahren Patientin von Frau Dr. Klöpper und habe mich sowohl bei Routineuntersuchungen , als auch bei akuten Erkrankungen immer fachlich sehr kompetent und menschlich sehr einfühlsam und respektvoll behandelt gefühlt. Frau Dr. Klöpper nimmt sich zu Beginn eines Termins immer viel Zeit für ein intensives Gespräch bezüglich der körperlichen, aber auch bezüglich der seelischen Verfassung einer Patientin. Die körperliche Untersuchung verläuft einfühlsam und jeder Schritt wird erklärt.

Liebe so zufriedene Patientin,
Danke für Ihren gefühlvollen Kommentar.
Ich liebe meinen Beruf und bin jeden Tag dankbar und immer dankbarer, für alles , was ich erlebe und leiste.
Ihre Dr.med.Annette Klöpper

Seit 18 Jahren rundum zufrieden mit Frau Dr. Klöpper und dem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe mit den Mädchen einer 6. Klasse die Mädchen-Sprechstunde besucht. Die Kinder haben spielerisch biologische Grundlagen und auch den Ablauf einer Untersuchung kennengelernt. Zudem konnten die Mädchen die Behandlungsräume besichtigen und in einem Rollenspiel als Ärztin, als Assistentin oder als Patientin unterschiedliche Perspektiven kennenlernen. Den Kindern hat der Besuch sehr viel Spaß gemacht und ich hatte den Eindruck, dass den Mädchen die Angst vor dem ersten Besuch genommen oder zumindest verringert wurde. Vielen Dank! Den Besuch der Mädchen-Sprechstunde kann ich nur weiterempfehlen!

Liebe Lehrerin,
ja, auch für mich war es eine große Freude, Sie mit Ihren Mädchen in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe sehr, dass die Schülerinnen mehr Verständnis für ihre weiblichen Organe und das Thema Frauengesundheit insgesamt entwickeln konnten.
Einen bunten Herbst wünsche ichh Ihnen.
Beste Gesundheit für alle.

Mädchen-Sprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sehr freundlich ehrlich und super sympathisch , sie hat nicht an Geld gedacht und mich falsch beraten sondern ehrlich und ich hab mich sofort gut aufgehoben gefunden .

Liebe freundliche Patientin,
Danke für Ihr tolles feed-back.
Danke für Ihr Danke.
Ihre Dr.med.Annette Klöpper

Super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut