Praxis

Dr. phil. Annette Kordik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0911 520..... Nummer anzeigen
0911 992..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Annette Kordik Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Kordik hat eine ruhige, empathische Art sowie eine angenehme Stimme. Weiters schafft sie es, selbst komplizierte Situationen zu sortieren, sodass für einen selbst immer wieder große "Aha"-Momente entstehen und man sich selbst und seine Muster versteht. Ich konnte nach wenigen Sitzungen Vertrauen aufbauen. Außerdem spricht sie auch mal Klartext, wenn man sich wieder wo verrennt.
Die kleine Praxis ist gemütlich und mit den Öffis sehr gut zu erreichen.
Sie hat mich auf meinen Weg mit voller Hingabe aber trotzdem großer Professionalität und Diskretion begleitet und dafür bin ich sehr dankbar.
Ich kann Fr. Kordik daher weiterempfehlen.

Kompetent und eine große Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Annette Kordik Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Kordik ist eine sehr kompetente Ärztin. Der Therapieerfolg ist meiner Meinung nach sehr hoch, da sie einem wirklich Methoden lernt mit der Erkrankung umzugehen und einen auch immer wieder motiviert die Methoden selbst anzuwenden. Trotzdem hat sie auch ein offenes Ohr für andere spontane Geschehnisse und hilft auch dann sehr kompetent weiter. Ich kann Frau Kordik sehr weiter empfehlen, dank ihrer Hilfe geht es mir wieder richtig gut.

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen