Dr. med. Annette Seeber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Seeber?

Standort: Dr. Annette Seeber und Madelaine Sharp

Man hat sich sehr viel Zeit genommen und wurde ausführlich beraten. Frau Dr. Seeber ist darüber hinaus super freundlich und konnte mir sehr weiterhelfen

Sehr freundliche und vor allem kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annette Seeber und Madelaine Sharp

Frau Dr. Seeber nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Sogar Hausbesuche waren nach einem Krankenhaus Aufenthalt kein Problem. Ich möchte mich für die Jahrelange wunderbare Betreuung meiner Mama hier nochmal bedanken!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annette Seeber und Madelaine Sharp

Bin kürzlich gegen Covid19 geimpft worden. Montag angefragt, Mittwoch geimpft. Sehr freundlichen sogar liebevollen Kontakt und Behandlung. Danke auch an die liebenswürdigen Damen hinter dem Tresen und im Labor (So gut wie sie nimmt keiner Blut ab).

So wie man sich eine Ärztin wünschen würde, und noch besser! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Annette Seeber und Madelaine Sharp

Als Neu-Hamburger wurde ich eher zufällig Patient von Frau Dr. Seeber, da ich in der Nähe der Praxis wohne. Ich bin Rentner und habe mehrere chronische Erkrankungen, die betreut werden müssen, auch von Fachärzten anderer Spezialisierungen. Frau Dr. Seeber ist deshalb für mich ein Glücksfall, weil sie alle meine Erwartungen mehr als abdeckt, dazu immer freundlich ist und mir das G
gute Gefühl gibt, in sehr kompetenten Händen zu sein. Ich würde Frau Dr. Seeber jedem als Hausarzt empfehlen, Rainer

Eine Ärztin zum Wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annette Seeber und Madelaine Sharp

Eine super liebe und kompetente Ärztin, die versteht, das Körper und Geist Zusammenhängen!! Ich bin ein Fan!!

Das ist meine Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annette Seeber und Madelaine Sharp

Fr. Dr. Seeber ist sehr freundlich, nimmt sich die Zeit die sie für einen Patienten benötigt und hört im Gespräch auch genau zu. Und das wichtigste ist, das sie auch "immer" die richtigen Entscheidungen trifft. Ich arbeite selbst in der Pflege und habe nie zuvor eine bessere Ärztin kennengelernt. Auch das Personal ist immer sehr freundlich. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Bei den Terminen und der Wartezeit gibt es absolut nichts zu bemängeln.

Es gibt keine bessere Ärztin für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Annette Seeber und Madelaine Sharp

Seit Jahren bin ich bei Fr. Dr. Seeber, sie ist kompetent, immer freundlich, sehr gute Praxis

Schon seit Jahren meine Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Annette Seeber und Madelaine Sharp

Ich bin so froh Frau Dr. Seeber gefunden zu haben. Sie ist nett, vertrauensvoll und trägt immer ein Lächeln. Ich war schon bei vielen Ärzten, doch keiner hat so viel Verständnis für meine Situation gezeigt.
Die Praxis an sich ist etwas ‚unmodern‘ - da liegen, wie in den meisten Praxen, alte zerlesene Zeitschriften auf dem Tisch, das war’s. Nichts besonderes, aber im Idealfall ist man auch nicht länger als 20 Minuten im Wartezimmer.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annette Seeber und Madelaine Sharp

Danke an Frau Dr. Seeber, ein tolles Team!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annette Seeber und Madelaine Sharp

Es ist so selten heutzutage, dass eine Ärztin kompetent, freundlich und emphatisch ist.
Es fing schon an als ich in die Praxis kam und mich die wahnsinnig nette Sprechstundenhilfe begrüßte. Als ich bei Frau Dr. Seeber im Behandlungszimmer war, hat sie sich wirklich Zeit genommen, mich super beraten und anschließend auch noch meine Fragen beantwortet.
Ich kann sie allen nur wärmstens ans Herz legen, da sie wirklich eine Ausnahme ist.
vielen Dank Frau Dr. Seeber.

Bin so froh sie gefunden zu haben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert