Dr. med. vet. Annette Straub-Holz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Franconvillestr. 5, Viernheim

Praxis Dr. Annette Straub-Holz Tierärztin

Standort: Praxis Dr. Annette Straub-Holz Tierärztin Andere

Da es sich hier um eine rein "offene" Sprechstunden-Praxis handelt kann man einfach nicht erwarten, dass man nur kurze Warte Zeiten hat. Das sollte man Aber klaglos in Kauf nehmen, da es sich lohnt geduldig zu sein. Denn wenn man dann erst mal an der Reihe ist, widmen sich Fr. Dr. Straub-Holz und ihr Team intensiv um ihre tierischen Patienten. Die Sprechzeiten sind ohnehin unschlagbar. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist sehr fair und transparent gestaltet. Auch die Anmeldung ist gut organisiert und steht den Haltern über die Behandlung hinaus mit Rat und Tat hilfreich zur Seite. Wir fühlen uns mit unserer Hündin dort sehr gut aufgehoben und empfehlen diese Praxis und das gesamte Team absolut.

Standort: Praxis Dr. Annette Straub-Holz Tierärztin Andere

Ich bin sehr zufrieden und werde gerne mit meiner Hündin wiederkommen. Das Team ist einfühlsam und konnte sehr gut mit meiner nervösen Hündin umgehen. Es wurde sich viel Zeit für die Behandlung genommen. Vielen Dank.

Standort: Praxis Dr. Annette Straub-Holz Tierärztin

Super nettes Team und herzliche und fürsorgliche Tierärztin.
Ich bin seit 6,5 Jahren mit meinen Tieren bei Frau Dr. Straub-Holz und auch in Notfällen ist sie kompetent und hilfsbereit.

Danke für die Fürsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annette Straub-Holz Tierärztin

Ich kann leider nicht viel positives berichten. Wir waren mit unseren 3 Katzen bei Dr. Straub-Holz. Bei der Kastration unserer jüngsten ist plötzlich der Schlüssel zum Medikamentenschrank verschwunden, ok kann passieren. Eine Woche nach der Operation war die Katze tot. Nun ist das Fass aber wirklich zum überlaufen gekommen, unser Kater ist verschwunden, wir wollten ihn bei Tasso als vermisst melden. Sein Chip ist nicht registriert. Danke. Wenigstens bei unserer ältesten lief alles gut.

Leider keine guten Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annette Straub-Holz Tierärztin

Kleine Tumor OP und Zahnsanierung klasse bewerkstelligt, Struppi der Mittelschnauzer Pfeffer und Salz sagt danke und ist wieder ganz der Alte!!! Ich würde Frau Straub -Holz jederzeit wieder bei gesundheitlichen Problemen zu Rate ziehen. Sie war auch in finanzieller Hinsicht fair.

Kompetente Ärztin strahlt Vertrauen aus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annette Straub-Holz Tierärztin

Seit fast zu Beginn ihrer Praxiszeit komme ich mit alle meinen Tiere zu ihr hin. Wuschel, ein Yorkshir-Puddel-Mix und dann weiter mit 4 Katzen, 2 Hasen und Tier aus dem Bekannten- & Freudeskreis.
Sie hat viel Herz &Wissen, Hilft ihren Patienten und auch den Tierhaltern. Sie hat ein Gespür für die Stellung des Tieres innerhalb der Familie.
Sie gibt mehr, als sie müsste.
Sie ist außerhalb ihrer Praxis engagiert für Mensch & Tier.
?-lichen Dank für alles, für Schmerzfreies und ein glückliches L

Knapp 33-jähriges Vertrauen zu Fr. Dr.Straub-Holz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annette Straub-Holz Tierärztin

Ich fahre sogar nach meinem Umzug weiterhin zu Fr.Dr. straub-Holz,da ich ihr absolut vertraue.Sie hat mich stets bei all meinen Tieren super beraten und hat immer ein offenes Ohr.Vor Jahren habe ich sogar mein Schulpraktikum bei ihr absolviert,weshalb ich die außergewöhnlichen Öffnungszeiten auch nachvollziehen kann.Damals hat sie in den geschlossenen Zeiten Hausbesuche gemacht oder OPs durchgeführt.Bei ihr habe ich das Gefühl,dass nicht das Geld im Vordergrund steht, sondern das Wohl des Tieres

Sehr freundlich, sind seit Jahren bei ihr ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annette Straub-Holz Tierärztin

War wieder super zufrieden. Impfungen und Kontrollen von Pfoten / Zecken und Hüfte wurde liebevoll durchgeführt. Dazu gab es noch Tipps gegen Zecken und einen Rat für die kranke Hüfte meines Hundes. Sprechstundenhilfe und Ärztin sind sehr nett und haben mir wieder sehr geholfen. Ich komme immer wieder gerne!

Impfung + Kontrolle Pfoten und Zecken + Hüfte untersuchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annette Straub-Holz Tierärztin

Frau Dr. Straubholz hat meine Hündin gerettet. Andere Tierärzte haben nichts bemerkt :(
Jetzt ist mein Hündchen trotz des Herzfehlers der behandelt wird total fit :) Danke

Sehr nette einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annette Straub-Holz Tierärztin

Frau Straub-Holz hat meine Hündin operiert und damit gerettet! Meine 10 Jahre alte Hündin hatte einen Darmtumor. Nach Beratung in der Tierklinik habe ich mich dazu entschlossen, die Operation von Fr. Straub - Holz vornehmen zu lassen. Ich habe sie von einem Kommilitonen empfohlen bekommen und bin aus Limburg dafür nach Viernheim gefahren und ich bin überglücklich mich so entschieden zu haben! Meine Hündin ist wieder topfit und putzmunter.
Fazit: absolut kompetente und freundliche Tierärztin! :)

Engel im Kittel! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben