Dr. med. Annette von Hünerbein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 160 €

ab 160 €

Erstgespräch (Reizdarm, Dünndarmfehlbesiedelung, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Histaminintoleranz) 1 Std.

ab 80 €

je nach Dauer 30 Min.

Herzlich willkommen: NATURHEILKUNDE in EPPENDORF!

* Sie suchen eine alternative Sichtweise auf Ihre Beschwerden?
* Sie möchten ei...

Standort: Naturheilpraxis Eppendorf Dr.med. Annette v. Hünerbein Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Ich hatte seit Jahren gesundheitliche Probleme, die immer schlimmer wurden und mich im Alltag stark eingeschränkt haben. Durch gute Bewertungen im Internet bin ich auf Frau Dr. Hünerbein aufmerksam geworden. Sie hat mir in einem Erstgespräch aufmerksam zugehört, sich Zeit genommen und anschließend diverse Untersuchungen veranlasst. Beim zweiten Gespräch hat sie mir aufgrund der Ergebnisse einen Behandlungsplan aufgestellt. Ich bin durchaus ein wenig skeptisch nach Hause gefahren und habe mit der Behandlung begonnen. Eine Woche später war ich symptomfrei und bin es jetzt - zwei Monate später - noch immer. Ich bin Frau Dr. Hünerbein wirklich sehr dankbar und möchte sie ausdrücklich weiterempfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Eppendorf Dr.med. Annette v. Hünerbein Fachärztin f. Allgemeinmedizin Kontrolluntersuchung

Seit 2018 hat mir Fr. v. Hünerbein oft geholfen. Eine Histaminintoleranz bin ich durch die umfassende Diagnostik und darauf aufbauende Therapie wieder losgeworden. Da ich wegen einer Zöliakie darauf achten muss, dass meine Darmflora im Gleichgewicht bleibt und ich genügend Vitalstoffe aufnehme, bin ich in größeren Abständen zur Kontrolle bei Fr. v. Hünerbein. Es lohnt sich immer! Ja, das Honorar für die Untersuchungen ist teuer, aber für mich ist es gut investiert, zumal bei meinem Darm die Schulmedizin mit der Beschreibung „Reizdarm“ nicht wirklich weiterhelfen konnte. Ich kann mich an dieser Stelle nur herzlich bedanken!

Standort: Naturheilpraxis Eppendorf Dr.med. Annette v. Hünerbein Fachärztin f. Allgemeinmedizin ganzheitlicher Gesundheitscheck (Erstgespräch)

Frau Dr. von Hünerbein hat mir ermöglicht, einen bisher nicht gekannten Rheumaschub in den Griff zu bekommen - ohne die gefürchteten Rheuma-Medikamente. Ich bin ihr wirklich sehr dankbar und kann sie von Herzen empfehlen!

Standort: Naturheilpraxis Eppendorf Dr.med. Annette v. Hünerbein Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Nach einem Leidensweg von ü 20 Jahren und viel verletztem Vertrauen in Ärzte habe ich nicht mehr auf Besserung zu hoffen gewagt. Frau Dr v H. hat sich viel Zeit für mich genommen und alle Symptome ernst genommen, mich einmal gründlich auf den Kopf gestellt. Sie hat herausgefunden, was viele Ärzte vor ihr leider nicht geschafft haben. Mit einer Handvoll Diagnosen im Gepäck & einem Plan in der Hand habe ich die Behandlung begonnen & kann sagen, das sich dieser, für mich letzte Versuch, gelohnt hat. Ich bin bei meinem Hauptpunkt das erste Mal in meinem Leben beschwerdefrei. Ich bin guter Hoffnung, das ich mit ihr noch weitere Erfolge erzielen kann. Ich schätze ihre ruhige, kompetente & besonnene Art sehr. Ganzheitlich trifft es wirklich auf den Punkt. Liebe Fr. Dr v Hünerbein, wer einmal wirklich krank war & viele Jahre gelitten hat weiß, das es von unschätzbarem Wert ist, beschwerdefrei zu sein. Sie wissen: Sie sind meine persönliche Gesundheitsheldin ;-) tausend Dank bis hierin dafür!