Praxis

Dr. med. Annette Wittig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 49..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

47 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Annette Wittig Praktische Ärztin Andere

Schneller Termin, freundliche, humorvolle Ärztin, die mir die Problematik gut erklärt hat und mir eine Liste mit Physiotherapeuten mitgab.

Standort: Praxis Dr.med. Annette Wittig Praktische Ärztin Andere

Mit Frau Dr. Wittig habe ich erreicht, dass ich auch bei einer hohen körperlichen Belastung gesund bleibe. Mein überweisender Hausarzt sagte seinerzeit: "Wenn Sie gesund werden wollen, gehen Sie zu Dr. Wittig." Dem ist nichts hinzuzufügen. Ganz herzlichen Dank.

Standort: Praxis Dr.med. Annette Wittig Praktische Ärztin Andere

Eine ganz tolle, pragmatische Ärztin. Nachdem ich von anderen Ärzten fast mit Rheuma fehldiagnostieziert wurde, erkannte sie sofort, dass ich bloß ein verkeiltes Becken durch Schwangerschaften hatte. Mit ihrem osteopathischen Hintergrund konnte sie dies sofort lösen und lockern und die Schmerzen sind Vergangenheit!!!! Große Klasse.


Standort: Praxis Dr.med. Annette Wittig Praktische Ärztin

Frau Dr. Wittig habe ich durch zufall bei Internet Recherchen gefunden.
Meine Mutter ist schon ein wenig älter, sodass ich sie deshalb und wegen der Sprachbarriere begleitet habe. Meine Mutter und ich waren angenehm überrascht durch die energiegeladene Art von Frau Witting aber am Meisten imponierte uns, dass sie eine souveräne Art hatte mit unserer Kultur umzugehen, ohne uns ein Gefühl von Andersartigkeit zu vermitteln...mit humor.
Die beschwerden meiner Mutter waren schnell wieder Geschichte.

Kompetent humorvoll und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annette Wittig Praktische Ärztin

Ich habe zu Frau Dr. Wittig ein super Verhältnis. Ich fühle mich seit einem Jahr sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Wittig tut alles, um mir zu helfen. Eine klare Empfehlung!

Tolle Ärztin, die mich ernst nimmt und meine Schmerzen behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Annette Wittig Praktische Ärztin

Ich bin mit Akuten Schmerzen in die Praxis. Habe einen Bandscheibenvorfall. Ich fühlte mich nicht verstanden und sie hat kein Verständnis für Schmerzen. Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Sie hat mein Anliegen belächelt was ziemlich arrogant und inkompetent rüberkommt. Da muss ich mich wieder meinen Vorrednern anschließen. Ich kann diese Praxis nicht empfehlen. Bzw. Dr. Wittig.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annette Wittig Praktische Ärztin

Frau Dr Wittig und ihr ganzes Theam sind sehr freundlich und hilfsbereit und versuchen jederzeit alles möglich zu machen was gebraucht wird.In schweren gesundheitlichen Zeiten ist sie immer für einem da .Ich kann mir keine bessere Ärtin wünschen..

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annette Wittig Praktische Ärztin

Arroganz überall: vom Tresen bis zur Ärztin. Ich kam mit Schmerzen in der HWS in die Praxis und wurde ausgelacht. Sogar ihre Helferin rief sie laut hinzu, um mitzulachen, weil ich mich kaum rühren konnte. Späer wurde von einem anderen Arzt in einer anderen Praxis ein Banscheibenvorfall festgestellt.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Annette Wittig Praktische Ärztin

Ungemein kompetent, hört zu, fragt nach, immer sachlich und am Thema. Immer die richtige Idee bzgl. der Behandlung, und ich hatte schon einiges inkl. zweier Bandscheibenschäden.

Macht aber weder viele Worte noch Smaltalk, dafür ist viel zu vielen Patienten zu helfen. Warum sollte sie sich an einzelne erinnern? Ganz klar: Wer erwartet, neben seiner Behandlung sich auch noch ausweinen zu können, wird enttäuscht. Sieht man ja auch an den weniger guten Bewertungen. Aber weder Ärztin noch Team waren jemals gestresst, überfordert oder auch nur genervt. Wenn man selbst höflich bleibt. Wer erwartet ernsthaft Freundlichkeit, wenn er unfreundlich ist. Bei allem Verständnis für den Patienten (der ich auch war, voller Schmerzen), was sich manche Leute trauen, herauszunehmen, ist schon erstaunlich. Das Team behält trotzdem den kühlen Kopf Weiter so!

Die beste Orthopädin, die ich mir vorstellen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annette Wittig Praktische Ärztin

Als ich in der Praxis war hatte ich das Gefühl die Helferin sind völlig überfordert.Wirklich nett aufgehoben habe ich mich da nicht gefühlt.Mit Termin musste ich über 1 Stunde Warten und das für nicht mal 5 Minuten?Eine andere Patientin erzählt mir im Treppenhaus das sei dort ganz normal.Also ich muss sagen ich habe als Berufstätiger keine Zeit mit Termin so lange zu warten für nicht mal 5 Minuten als Neuer Patient. Wirklich geholfen hat die ärztin nicht sie war ungehalten und wirkte gestresst.

Bloß nicht wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen