M.A. Annika Kristin Alt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schrempfstr. 8 a, Stuttgart

Schrempfstr. 8 a, Stuttgart

Standort: Praxiszentrum Psychotherapie Dr. Friederike Echtler-Geist Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr vertrauensvolle freundliche Therapeutin,die kindgerechte Behandlung durchführt. Sehr zielgerichtetes Vorgehen,nimmt sich Zeit für die Belange des Kindes und der Familie.Fragt immer nach der Befindlichkeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Freundliche vertrauensvolle kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Alt ist eine freundliche, aufgeschlossene Therapeutin, die viel lacht und jederzeit bei Problemen zur Seite steht. Das Engagement ist deutlich zu sehen und die Zeitorganisierung ist unverbesserlich.

Ich würde sie als Therapeutin weiter empfehlen, vor allem an jüngere Patienten (bis 16).
Man arbeitet viel kreativ visualisierend und durch Arbeitsblätter, wodurch man am Ende der Therapie eine gute Übersicht erhält.

Kompetente, freundliche Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Alt ist eine sehr engagierte und hilfsbereite Therapeutin, die meiner Erfahrung nach, auf den Patienten eingeht und immer überlegt wie sie ihm am besten helfen kann. Dabei konnte ich ihr vertrauen und mich wohlfühlen:)

Liebe und nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Alt hat mich während meiner Depression unterstützt und mich wieder stabilisiert.
Ich hab sehr schnell einen Termin bekommen und auch sonst war die Terminvergabe immer sehr schnell und flexibel.
Die Praxis ist sehr modern und hell eingerichtet und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt und kann Frau Alt nur weiterempfehlen.

Angenehme & vertrauensvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben