Dr. med. Annika Opitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen in unserer Privatpraxis für Dermatologie, Phlebologie und Allergologie in Hamburg...

Standort: Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels Andere

Für mich die beste Hautarztpraxis! Immer freundlich und kompetent. Termin werden stets eingehalten

Standort: Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels Andere

Frau Opitz ist eine sehr kompetente und warmherzige Behandlerin. Der Termin war wunderbar. Gerne wieder. Dankeschön!

Standort: Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels

Frau Dr. Opitz ist eine überaus gewissenhafte Ärztin, die bei einer Vorsorge niemals oberflächlich ist. Sie verfügt über große Erfahrung u. konnte auch in schwierigem Fall helfen. Sie ist sehr freundlich, erklärt geduldig. Und sie ist eine tolle Operateurin, wenn es um die kunstvolle Entfernung von verdächtigen Hautstellen geht. Ihre sehr freundliche Praxis ist Teil des Facharztzentrums Kampnagel.

Super gründlich, hervorragende Operateurin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels

Die Ärztin hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich...zuerst. Ich bin regelmäßig (alle 4 Wochen) zum Haut abtragen für eine Warze. Leider ist mein letzten Termin abgesagt worden und mir würde versprochen dass ich eine Email mit einen neuen Termin vorgeschlagen bekommen würde. Das war am 18.Dezember 2020. Da ich nichts gehört hatte, bin ich persönlich hingegangen am 26.1.2021. Inzwischen ist die Lösung zum auftragen auf die Warze alle und dachte ich könnte gleich einen Rezept und einen Termin bekommen. Die Lösung kann nur verschrieben werden nachdem die Ärztin die Stelle angeguckt hat aber dafür brauche ich einen Termin! Als ich mich beschwert habe, dass ich mit der Situation unzufrieden bin, (sie sind fast nie telefonisch erreichbar und Emails hatten nichts gebracht), anstatt sich zu entschuldigen über die Unannehmlichkeiten und zu helfen eine anderen Termin zu finden, war die Arzthelferin war sehr frech und meinte wenn ich nicht zufrieden wäre, könnte ich zu ein anderen Arzt gehen! Daraufhin hatte ich eine Email geschrieben und die Situation geschildert mit meiner Beschwerde. Am nächsten Tag habe ich einen Anruf bekommen von der gleichen Arzthelferin, dass ich als Patientin nicht mehr erwünscht wäre weil ich meine Meinung geäußert habe und die Frau Doktor ist damit einverstanden! Das ist unmöglich. Sorry, aber Leute hier in Nord-Deutschland haben nicht die leiseste Ahnung was SERVICE bedeutet.

Ärztin ist gut, aber das Organisation und Arzthilfeteam: SCHRECKLICH • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels

Frau Dr. Opitz war freundlich, kompetent und erklärte jeden Schritt der Untersuchung. Ich fühlte mich gut aufgehoben und es gab keinen zeitlichen Druck.

Bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels

Frau Opitz erklärt jeden einzelnen Schritt ihrer Behandlung und ist äußerst rücksichtsvoll, vorsichtig und verständnisvoll. Sehr nettes und freundliches Auftreten!

Standort: Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels

Bei mir musste ein Muttermahl entfernt werden. Ich war mit der vorab Aufklärung sowie mit der durchgeführten OP sehr zufrieden. Die Wunde wurde vom Arzt, der die Fäden gezogen hat sehr gelobt und er sagte, es würde kaum eine Narbe zu sehen sein. Sehr gute Arbeit!

Standort: Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels

Unser Kind sollte eine 3-jährige Hypo machen. Nach 1,5 Jahren wird behauptet, wir würden die Termine nicht einhalten und deshalb wird die Behandlung abgebrochen. Das Kind wird im Stich gelassen.

Arzt bricht Behandlung ab! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels

Eine sehr freundliche, zuvorkommende und super Ärztin.
Wir werden jetzt immer herkommen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- sehr gute Erstberatung und Aufbau eines Vertrauensverhältnisses
- sehr gute Aufklärung über den Eingriff und das zu erwartende Ergebnis
- angenehme und unkomplizierte Durchführung des Eingriffs
- hervorragende Betreuung durch das Praxisteam
- unkomplizierte Terminvergabe
- kurze Wartezeiten

Alles hat bestens geklappt und ich kann Frau Dr. Opitz anhand meiner persönlichen Erfahrung nur weiterempfehlen!

Durchweg gute Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert