Praxen (2)

Annika Singer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


03447 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Annika Singer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0341 355..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Smile Eyes MVZ Augenheilkunde Altenburg Augen + Laserzentrum Leipzig Andere

Ich war am 31.05.23 in Leipzig , Markt 5 / 6 ( Smile Eyes) bei Fr.Dr.A.Heiduschka.Ich war positiv überrascht,super nett, gründlich, klärt gut auf, läßt sich Zeit.Als Empfehlung zur Therapie sollte ich es mit den Tropfen ODM 5 versuchen. ( Hornhautödem )Auf Nachfrage vom Optikermeister( im selben Haus), kann ich die Augentropfen länger nehmen. Nach knapp 4 Wochen mußte ich feststellen, dass meine Sehstärke für die Ferne re. sich drastisch durch die Tropfen negativ verändert hat. ich hatte vorher nie Probleme mit dem Weitsehen.Nun seh ich alles unklar und doppelt. Ich kann nur mit einer Brille für weit alles erkennnen. Mir ist schon klar, dass sich die Sehstärke verändern kann, jedoch nicht in der kurzen Zeit-da es jahrelang nie Probleme mit dem Weitsehen gab . Leider bekam ich auf weitere Nachfrage von der Praxis nur den Tip, meinen Haus-Augenarzt aufzusuchen. Das finde ich sehr traurig- und demzufolge kann ich diese Praxis absolut nicht weiter empfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen