Praxis

Dr. med. Annika Waldhauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02202 2..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kölner Str. 57 a, Bergisch Gladbach

K61 Praxisklinik am Rosengarten GmbH

Über mich

Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: K61 Praxisklinik am Rosengarten GmbH Andere

Super Beratung und Nachkontrolle. Ergebnis ist top

Standort: K61 Praxisklinik am Rosengarten GmbH Andere

Ich hatte Anfang Februar 2023 meine erste Lipödem-OP an den Unterschenkeln – und kann jeder Lipödem-Patientin Dr. Annika Waldhauser wärmstens ans Herz legen. Schon nach wenigen Minuten des 1. Beratungsgesprächs war mir klar: Das wird meine Chirurgin, die mir ein Leben ohne Lipödem-Beschwerden ermöglichen soll. Die Vorgespräche, die OP und die Nachversorgung lief und läuft einfach bestens. Frau Dr. Waldhauser ist fachlich und menschlich einfach klasse und nimmt sich viel Zeit, alle Fragen sehr verständlich zu beantworten und gibt sehr viele wertvolle Tipps für die postoperative Phase. Für mich ist klar, dass ich auch die zweite Lipödem-OP von Dr. Waldhauser durchführen lasse. Ich möchte auch das durchweg tolle Team der Praxisklinik am Rosengarten hervorheben. Alle waren so freundlich, zugewandt, hilfsbereit. Man fühlt sich herzlich willkommen und rundum gut betreut. 1 mit Sternchen für Dr. Waldhauser und das Praxisteam.

Dr. med. Annika Waldhauser

Liebe Patientin,

vielen Dank für die tolle Bewertung und bis bald!

Dr. Annika Waldhauser & das Team der Praxisklinik am Rosengarten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen