Dipl.-Psych. Annine Lorenzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Annine Lorenzen?

Standort: Praxis Annine Lorenzen Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war bei Frau Lorenzen zu einer Gesprächstherapie und habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Frau Lorenzen ist auf mich eingegangen und hat mich auch gefordert, was ich persönlich sehr wichtig empfand. Wir haben die Therapie erfolgreich abgeschlossen und ich habe für mich sehr viel aus den Sitzungen mitnehmen können.
Darum auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank!

Sehr angenehme und einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annine Lorenzen Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Dr. Lorenzen uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat mir wirklich sehr gut geholfen. Sie ist kompetent, einfühlsam und verwendet verschiedene Techniken in den Sitzungen. So konnte ich meine Situation von verschiedensten Seiten beleuchten und Klarheit schaffen. Vielen herzlichen Dank dafür!

Standort: Praxis Annine Lorenzen Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Lorenzen hat es geschafft, mit guten Gesprächen und entsprechenden Übungen meine Ängste aufzulösen. Dieses tolle Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Lebensqualität ist zurückgekehrt.

Sehr kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annine Lorenzen Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin durch eine akut Situation zu Frau Lorenzen gekommen, bekam sehr schnell einen Termin. Sie hat mir sehr gut geholfen in den Sitzungen auch mit verschiedenen Techniken. Sie ist kompetent, einfühlsam, verständnisvoll aber auch klar in den Sitzungsgesprächen. Ich kann Frau Lorenzen guten Gewissens weiter empfehlen.

Standort: Praxis Annine Lorenzen Psycholog. Psychotherapeutin

Durch Frau Lorenzen ist es mir gelungen, meine Sorgen Ängste zu beherrschen und zum Großteil abzubauen.
Sie bzw. ihre Therapie unterstützt mich sowohl im Alltag wie auch im Berufsleben.
Durch ihre offene und warmherzige Art, konnte ich mich schnell öffnen und so vertrauensvoll alles besprechen, was mich bedrückt. Sie ist sehr hilfsbereit und sehr kompetent.
Ich hatte immer das Gefühl, dass ich von Frau Lorenzen als Mensch wahrgenommen werde
und keine Nummer bin, an der sich Geld verdienen lässt.
Zu ihr geht man gerne und man verlässt sie nach dem Therapiegespräch, gestärkt und mit neuem Lebensmut.

Da die Hauptaufgabe von Frau Lorenzen ja die Gesprächstherapie mit Patienten ist, kann sie nicht immer ständig am Telefon sein.
Man kann ihr aber jederzeit problemlos auf den Anrufbeantworter sprechen und dann ruft sie eigentlich immer zeitnah zurück.

Sehr kompetent und hilfsbereit ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annine Lorenzen Psycholog. Psychotherapeutin

Fühle mich verstanden und unterstützt durch ihre stabile Präsens (sie ist da für mich, egal wie jämmerlich ich mich auch fühlen mag) und ihre positive, zuversichtlich dem Leben zugewandte Ausstrahlung.
Aus einem großen Arsenal therapeutischer Ansätze und Methoden findet sie immer wieder Wege mich zu ermuntern Zusammenhänge aufzuspüren, sie neu und anders zu erleben und mit meiner Arbeit an meinen Lebensmöglichkeiten weiterzukommen.

Kann Sicherheit, Lebensbejahung und Zuversicht vermitteln • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Annine Lorenzen Psycholog. Psychotherapeutin

Dank Frau Lorenzen habe ich den Weg gefunden trotz schwerer traumatischer Kindheitserlebnisse meinen Alltag positiv zu bewältigen. In schwierigen Momenten war es immer möglich, spontan einen Termin zu bekommen. Nach jeder Sitzung fühle ich mich ausgeglichen, ruhig und harmonisch. Ich kann Frau Lorenzen alles anvertrauen. Sie ist mitfühlend, engagiert, sehr kompetent und hat es immer geschafft, den "Kern" meiner Problematik freizulegen und mir Wege zu öffnen damit umzugehen. Ich bin ihr so dankbar - ich weiß nicht, wo ich heute ohne die Behandlung bei ihr wäre.

Sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annine Lorenzen Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Lorenzen hat mich bei meiner Biographie und in meinen Lebenskrisen sehr kompetent und empathisch begleitet. Ihr Fachwissen und Begegnungen auf Augenhöhe kamen ebenfalls meiner Therapie sehr zu Gute.

Sehr kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annine Lorenzen Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe lange eine kompetente Therapeutin gesucht und bei Fr. Lorenzen gefunden.
Die anderen Therapeutinnen, die ich davor hatte, konnten mir nicht helfen, das hat sich in den max.5 Probesitzungen schnell rausgestellt.
Ich glaube jeder Therapeut hat so sein Fachgebiet und ich persönlich fühle mich mit meiner Angststörung bei Frau Lorenzen bestens aufgehoben.
Sie nimmt ihre Aufgabe dem Patienten zu helfen sehr ernst und man sieht schnell Erfolge. Man geht gestärkt aus der Praxis.
Vielen Dank

Lange eine gute Therapeutin gesucht und bei Fr. Lorenzen gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annine Lorenzen Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin über einen längeren Zeitraum in Behandlung bei Frau Lorenzen. Ich erfahre durch sie eine hohe fachliche und menschliche Unterstützung in den verschiedensten Problemfeldern. Ich gehe immer gestärkt aus der Beratung nach Hause! Durch die hohe Fachkompetenz von Frau Lorenzen hat sich meine Gesamtpersönlichkeit und mein Selbstwertgefühl positiv verändert. Hervorheben möchte ich, dass die Terminplanung stets bestens klappt, falls ich mal dringend einen zusätzlichen Termin benötige. Auch, die schönen Praxisräume erlebe ich als sehr wohltuend.

Hochkompetente, engagierte Therapeutin mit einer Riesenportion Menschlichkeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert