Dr. med. dent. Stefanie Reininger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinderzahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Marcus Riedl & Kollegen Zahnarzt

Nach über 20 Jahren bei meinem alten Zahnarzt bin ich nun bei Frau Dr. Reininger.
Der Zahnarztwechsel war für mich anfangs eine Überwindung - man bleibt ja doch gerne bei dem was man kennt - im Nachhinein war es jedoch das Beste was ich hätte machen können.
Bei Frau Reininger und ihre Helferin schaffen eine angenehme Atmosphäre.
Die Ärztin klärt einen genau auf und man merkt gleich, hier steckt Wissen und Können dahinter.
Es wird einem nichts angedreht. Vor- und Nachteile werden transparent kommuniziert, so dass man mit der besten Beratung überlegte und durchdachte Entscheidungen treffen kann.
Ich kann jedem einen Wechsel empfehlen und jedem / jeder Bestandspatient:in zu Ihrer / Seiner Entscheidung gratulieren.

Kompetent und intelligent - Prophylaxe und Füllungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Marcus Riedl & Kollegen Zahnarzt

Ich war noch keine Patientin in der Praxis,habe mit großen Schmerzen dort um Hilfe gebeten, und das am Freitag gegen 10 Uhr! Hatte mit einer Absage gerechnet, aber man gab mir einen Mittagstermin, Frau Dr.Reininger kümmerte sich professionell und liebevoll um mich. Die Behandlung dauerte 1,5 Std. und ich bleibe ab sofort dort Patientin. Auchdie Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich bestens aufgehoben.Vielen Dank an alle, die mich betreut haben. Claudia Starke

Notfallpatientin(Fistel hoch entzündet ) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Marcus Riedl & Kollegen Zahnarzt

Frau Dr. Reininger hat mir mit ihrer ruhigen,freudlichen Art sofort jegliche Befürchtungen der bevorstehenden Behandlung genommen und super gearbeitet. Zwei Weisheitszähne mussten entfernt werden, zwei Prothesen angepasst bzw. erneuert werden. Und das bei mir, einem "Angsthasen" was Zahnarztbesuche angeht. Die Angst war bei Frau Dr. Reininger sofort verflogen, ich habe bei allen Behandlungen keine, wirklich überhaupt keine Schmerzen, gespürt, mir wurde alles vorher erklärt und mit mir besprochen. Dazu ein super freundliches Praxisteam, eine nette, angenehme Atmosphäre, keine Wartezeit war länger wie 10 Minuten, SMS Erinnerung an den nächsten Termin und,und,und..... Einfach prima. Fast bedauere ich jetzt etwas, dass meine Behandlung abgeschlossen ist und der nächste Termin erst wieder in 6 Monaten ansteht.
Das einzige Manko ist vielleicht die Eingangstüre, die für einen Rollstuhlfahrer schwer zu öffnen ist. Aber selbst da waren die Mitarbeiterinnen sofort zur Stelle und haben mir die Tür geöffnet, noch bevor ich "Piep" sagen konnte.
Top Praxis, Top-Zahnärztin und ein Tip-Top Praxisteam. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Besser geht's nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marcus Riedl & Kollegen Zahnarzt

Toller Umgang mit meinen Kids.
Die gehen immer total gerne hin auch in die Zahnputzschule. Danke

Super Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marcus Riedl & Kollegen Zahnarzt

Ich habe seit einem Unfall immer wieder Probleme mit meinem oberen Schneidezahn. Er wurde des Öfteren schon gefüllt und auch von verschiedenen Zahnärztin. Die haben meistens nur ein paar Wochen gehalten.
Nun war ich bei Frau Reininger und würde kurzfristig dazwischen geschoben, da die Füllung wieder abgeplatzt war. Frau Reininger hat sie erneuert und sie hälst jetzt schon seit mehreren Monaten! Bin total happy und werde in Zukunft auch bei ihr bleiben!

Die schönste Füllung seitenlangem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben