Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(14)

    Dr. med. dent. Patrick Brückbauer Zahnersatz einsetzen

    Der Arzt hat sich super um mich gekümmert. Er hat bei mir einen neuen Zahnersatz unten angepasst. obwohl es sich um das einfache von der Krankenkasse handelte. Er hat immer wieder abdrücke gemacht bis es wirklich perfekt war. Er war auch sehr geduldig, da ich aus gesundheitlichen gründen immer wieder hustenanfälle hatte. Jeder der diesen Arzt bekommt kann von glück reden.

    Dr. med. dent. Patrick Brückbauer Zahnimplantation

    Hervorragende Begleitung durch alle Termine, immer mit Blick nach vorne und immer in Abstimmung mit dem Patienten. Herr Dr. Brückbauer ist ein sehr professioneller und empathischer Zahnarzt-/Mensch. Vielen Dank!

    Dr. med. dent. Patrick Brückbauer Zahnersatz einsetzen

    Dr. Brückbauer ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte! Top Beratung, auch über Alternativen. Ich war vorher jahrelang nicht beim Zahnarzt, weil ich große Angst vor der Zahnbehandlung hatte. Dr. Brückbauer hat mir mit seiner einfühlsamen und professionellen Art sehr geholfen. Jetzt freue ich mich sogar auf die Termine bei ihm. Absolut empfehlenswert!


    Dr. med. dent. Patrick Brückbauer Endodontologie

    Kompetent, menschlich und supersympathisch - ein Zahnarzt bei dem das Wort Beruf tatsächlich noch vom Ursprung Berufung herrührt. Dr. Brückbauer kümmert sich wirklich toll um seine Patient:innen - er nimmt sich Zeit für die Beratung und führt diese meiner Meinung nach auf höchstem Qualitätsniveau durch. Bei der Behandlung selbst ist er sehr fürsorglich, erklärt die Vorgänge und arbeitet auf Top-Niveau. Und das Beste an ihm: Die Stimmung im Behandlungszimmer ist immer sehr gut und es wird auch mal gelacht während der Behandlung, was den Besuch bei ihm äußerst angenehm macht auch wenn er mal bohren oder spritzen muss. Ich kann Dr. Brückbauer wirklich uneingeschränkt empfehlen - ein klasse Zahnarzt!


    Dr. med. dent. Patrick Brückbauer Zahnersatz einsetzen

    Dr. Brückbauer ist ein hervorrangender Zahnarzt. Seine ruhige, freundliche und kompetente Art ist einmalig.
    Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so wohl und geborgen gefühlt!
    Das Ambiente, die Atmosphäre im gesamten Team - alles zusammen paßt perfekt.


    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Marcus Riedl Andere

    Danke für mein strahlendes Lächeln! Sehr freundlicher Service von A-Z. Keine Wartezeiten, kompetente Beratung, und erst die Leistungen, von der Behandlung bis zur Zahntechnik (Künstlerinnen), alles perfekt, und in schöner Atmosphäre. Danke an das ganze Team.


    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Marcus Riedl

    Perfekte Termineinhaltung mit Erinnerung super freundliches Team von der Anmeldung bis zur Behandlung und Kronenherstellung, Dr.Brückbauer ist spitze.

    Die beste Praxis ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Marcus Riedl

    Die Behandlung ist immer sehr gut und auch der Umgang mit Rollstuhlfahrern ist wirklich top. Auch bei schwierigen Fällen und pflegebedürftigen Patienten. Unsere Familie fühlt sich sehr gut behandelt :)

    Tolle Ärzte, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Marcus Riedl

    Nach einer Wartezeit von ca. 3 Monaten hatte ich endlich meinen Termin, und die Wartezeit hat sich echt gelohnt.
    Dr. Riedl ist super nett und kompetent!
    Vielen Dank an das ganze Team ich habe mich sehr wohl gefühlt!

    Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Marcus Riedl

    Super Praxis, super Ärzte (alle), super Team!
    Sehr freundliche Mitarbeiter*innen!
    Wir sind (auch mit den Kindern) seit Jahren in der Praxis!
    Von A-Z top!

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Marcus Riedl

    Liebe*r Patient*in,

    ein herzliches Danke für Ihre durchweg positive Bewertung!

    Es ist schön zu lesen, dass Sie sich schon so lange und mit der ganzen Familie bei uns wohl fühlen.

    Meine Mitarbeiter*innen und ich werden gerne dafür sorgen, dass das noch viele weitere Jahre so bleibt!

    Alles Gute Ihnen allen,
    Ihr Dr. Marcus Riedl & Team

    Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 92, 90547 Stein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert