Dr. M.Sc. Fichna
  • Ingolstadt

Dr. M.Sc. Fichna
Dr. M.Sc. Fichna ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Fichna oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Fichna ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Ansbach (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ansbach (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Ansbach (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Fichna zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Ralf-Werner Fichna

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Oralchirurgisch Zahnärztliche ...
Schalkhäuser Str. 10
91522 Ansbach

www.dr-fichna.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Fichna hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Fichna? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
es freut mich, dass Sie mein Profil besuchen, um mehr über mich zu erfahren. Meine Spezialgebiete liegen in den Bereichen Oralchirurgie, Implantologie, Zahnersatz und Parodontologie. Sie haben Fragen zu diesen Themen? Mein Team und ich stehen Ihnen gerne mit unserer langjährigen Erfahrung zur Verfügung.
Ihr Dr. med. dent. Ralf-Werner Fichna.

Durch operative Eingriffe stelle ich die Gesundheit von Zähnen, Kiefer und Mundraum wieder her – damit schenke ich meinen Patienten nicht nur schöne Zähne, sondern auch ein Stück Lebensqualität.

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Fichna & Kollegen in Ansbach anbiete. Dazu gehören u. a. Funktionsdiagnostik und ästhetische Zahnheilkunde. Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Funktionsdiagnostik

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Fichna

Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente und entspannte Behandlung

Meine Familie und ich sind seit über fünfzehn Jahren regelmäßig bei Dr. Fichna in Behandlung und mit der professionellen zahnärztlichen Behandlung und der angenehmen Atmosphäre in der Praxis sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angenehme Kiefer-OP in ruhiger Atmosphäre

Die Lücke eines gezogenen Backenzahns sollte durch ein Implantant geschlossen werden. In mehreren vorbereitenden Sitzungen wurde mein Kiefer genau vermessen. Dabei stellte sich bereits im Vorfeld heraus, dass der Kieferknochen an einer Stelle zuwenig Substanz für einen sicheren Halt des späteren Implantats aufwies, d.h. eine OP zum Aufbau des Kieferknochens notwendig war. Dank der gründlichen Vorbereitung verlief die OP wie am Schnürchen, in der sowohl das Loch für den späteren Implantatstift mittels einer zuvor gefertigten 3D-Schablone gebohrt wurde, als auch das Zahnfleisch geöffnet und der Knochenaufbau angelegt wurde. Da beim Bohren des Loches Knochenspäne aufgefangen wurden, war zusätzlich nur wenig synthetisches Material erforderlich, um die Knochenverdickung anzulegen. Die Durchführung der OP war sehr angenehm. Auch, wenn ich keine Probleme mit Zahnarztbesuchen habe, war es dennoch sehr angenehm, von Dr. Fichnas ruhiger Stimme sicher durch die OP geführt zu werden. (Ich kann mir vorstellen, dass gerade ängstlichere Patienten sehr von dieser beruhigenden und sicheren Art profitieren.) Die Betäubung war sehr gut, ich hatte während der OP keinerlei Schmerzen. Die verschriebenen Medikamente während der Rekonvaleszenzzeit habe ich sehr gut vertragen. Die Heilung verlief vorbildlich."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2019

Kompetenter Arzt

Sehr gute Beratung, liebe Kollegen Weisheitszähne wurden problemlos entfernt!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert ohne Wenn und Aber

Der Anfang war eine Empfehlung meiner Freundin an Sie, an die Praxis Dr. Fichna & Kollegen. Es war ein Volltreffer. Von der ersten bis zur letzten Behandlung wurde ich kompetent und fürsorglich "getragen". Dr. Fichna, Sie haben das beste Team und das Team hat den BESTEN. Ich bin mit dem Ergebnis (Zahnvollprothese) glücklich und sehr zufrieden. Manufaktur vom Feinsten - eben Intelligente Zahnmedizin. Großen Dank an Alle. Ihre Patientin Adelheid Beschke"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt ist kompetent, freundlich und sehr nett.

Sehr gute Arbeit und Beratung. Patientenfreundliche Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Fichna über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Fichna.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung