Dr. med. Ansgar Hengst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,
herzlich willkommen bei den "Orthopäden in Bredeney". Unser Ziel ist es, Ihnen als Patient eine in...

Sportmedizin

Kinesiotaping

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Ansgar Hengst Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Aufgrund von länger anhaltendem Schwindel und Nackenschmerzen war ich zum ersten Mal bei Herrn Dr. Hengst. Kurzfristiger Termin online hat prima geklappt. Dr. Hengst hat sich sehr genau meine Probleme angehört, aktiv nachgefragt und dann mit der Behandlung begonnen. Er ist dabei auch auf meine Ängste beim Einrenken eingegangen und hat nach einer ausführlichen Untersuchung meine Problemstellen erkannt. Auch das Setzen von Spritzen war sehr sanft und 1 Tag nach der Behandlung geht es mir deutlich besser. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ansgar Hengst Facharzt für Orthopädie Andere

Ich war kürzlich 2 mal wegen Bandscheibenvorfall zur Behandlung bei Dr. Hengst und war sehr beeindruckt von seiner Fachkompetenz. Er nahm sich viel Zeit, meine Symptome gründlich zu analysieren und erklärte alles verständlich. Er gab mir Vertrauen und machte es leicht, Fragen zu stellen. Ich fühlte mich hervorragend betreut. Und der Termin wurde immer pünktlich ohne Wartezeit eingehalten, was woanders noch üblich ist. Sehr empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht

verfügt über umfassendes medizinisches Fachwissen und konnte alle meine Fragen kompetent beantworten.

Termin auf jameda.de gebucht

Fantastisch: kurzfristig online zum Termin, freundlich empfangen, sehr gute Anamnese und effiziente Hilfe. Bin super zufrieden.

Behandlung bisher erfolgreich
Weiterbehandlung durch Hausarzt wird empfohlen

Termin auf jameda.de gebucht

Perfekt wie immer, Zeit genommen, weiß was er tut.

Termin auf jameda.de gebucht

Flexibilität bei Terminbuchung, sehr kompetente Behandlung und Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin noch nicht lange bei Herrn Dr. Hengst in Behandlung, aber kann jetzt nach zwei Terminen schon sagen, dass ich mich in guten Händen fühle. Er macht eine gründliche Anamnese, hört zu und nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung, die ich als umfangreich aber auch zielgerichtet empfinde. Ich bin bisher sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Hengst ist ein toller Arzt, der nach gründlicher Untersuchung eine Diagnose stellen konnte und meinen Schulterschmerzen durch unverzügliche Behandlung schnell Linderung verschaffte. Ich fühle mich bei ihm hervorragend aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ausgewogene und ganzheitliche Beratung und Behandlung.