Karlstr. 42, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. dent. Ansgar Jüngst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karlstr. 42, München

Karlstr. 42, München

Praxis Dr.med.dent. Ansgar Jüngst Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Ansgar Jüngst?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ansgar Jüngst Zahnarzt

Fachlich 1a, sehr gute Aufklärung, 100% genau, sehr nettes Praxisteam.

sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ansgar Jüngst Zahnarzt

Sehr zu empfehlen, gründliche Untersuchung, gute und verständliche Aufklärung, freundliche Mitarbeiter , insgesamt sehr schöne Praxis , optimale Preis- Leistungsrelation. Die Technikkosten sind hoch , zeigen aber auch die Qualität. Bis jetzt noch nie Erstattungsprobleme gehabt.
Bin schon seit 15 Jahren in der Betreuung und immer wieder sehr zufrieden. Das regelmäßige Clining ist manchmal lästig - auf der anderen Seite auch immer wieder ein Event- und danach hat man immer ein sehr gutes Gefühl. Es zeigt sich über die Zeit das die Regelmäßigkeit sich bewährt . Ich bin erst gestern auf meine schönen Zähne angesprochen worden.
Ich kann Herrn Dr Jüngst nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und versierter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ansgar Jüngst Zahnarzt

Dr. Jüngst ist der tollste Zahnarzt, den ich je hatte. Fachlich absolut top! Was er mir vor einigen Jahren als Zahnersatz \"eingebaut\" hat, hält heute immer noch bombenfest und wird immer wieder von den Zahnärzten gelobt und bewundert, die ich in den Folgejahren - aufgrund Umzug in andere Stadt - hatte. Die Praxis ist bunt bemalt mit wüsten Farben und Formen - so hat man während der Behandlung immer was zu gucken. Was mich etwas gestört hat bei Dr. Jüngst ist sein Fanatismus (man muss es schon so formulieren) in Sachen Zahnhygiene. \"Nur ein sauberer zahn ist ein gesunder zahn\" predigt er, was für mich hieß: Alle 3 Monate zur Zahnreinigung. Erst einmal ist mir persönlich das zuviel. Zudem wird diese Zahnreinigung bei ihm derart gründlich durchgeführt, dass ich das sehr sehr unangenehm fand. Er kritisierte auch immer wieder die Zahnbürsten und Zahnpasten, die ich verwende. Das hat mir nicht so gut gefallen. Ansonsten ist zu erwähnen: Null Wartezeit, man kommt immer sofort dran sowie sehr freundliches Personal. Nett fand ich, dass ich immer mal wieder als \"Belohnung\" nach der Zahnreinigung super lecker schmeckenden Erdbeerschaum aufgesprüht bekommen habe, den Dr. Jüngst aus USA mitbrachte. Der Schaum ist wie bei uns das Elmex-Gel zur Fluoridierung gedacht.

Super kompetent, Klasse Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert