Praxis Antje-Christina Permien Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hellbrookkamp 37, Wandsbek, Hamburg

Antje-Christina Permien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Antje-Christina Permien Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Permien ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Sie ist zwar leider etwas wortkarg, aber wenn man was fragt geht sie auf alles ein und gibt ihr bestes zu helfen.
Ich bin gerade schwanger und fühle mich bei der Ärztin sehr wohl.
Das einzige was sehr stark zu bemängeln ist, sind die überwiegend unfreundlichen Schwestern. Von 3 Schwestern ist eine einigermaßen freundlich. Die anderen sind leider überhaupt nicht emphatisch. Vor allem wenn man ein paar Schwierigkeiten während der Schwangerschaft hat, könnte man als Mitarbeiterin dort etwas freundlicher sein oder einen entgegen kommen. Schade das es gerade in so einem Beruf an Mitgefühl fehlt.
Ansonsten ist die Praxis wenn man über die Schwestern hinweg sehen kann, vollkommen ok.

Eine äußerst tolle Frauenärztin, die sich reichlich Zeit nimmt, den Patienten wirklich zuhört und sehr einfühlsam ist. Wenn man Beschwerden hat, kann man in der Regel einen Tag später hin. Das ganze Team ist einfach super nett und fühle mich extrem gut aufgehoben! Ich bin super glücklich, sie als Ärztin zu haben! :)

Kompetent, super freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mein Gynäkologe in den wohlverdienten Ruhestand ging, war ich lange auf der Suche nach einem Ersatz.
Als ich in der Praxis anrief, um einen Termin zu vereinbaren, begrüßte man mich freundlich am Telefon und gab mir einen Termin 7 Wochen später (akzeptable Wartezeit)
Das Praxisteam ist freundlich UND kompetent, ebenso die Ärztin. Ich habe selten so einen Komfort bei einer gynäkologischen Routineuntersuchung erlebt. Uneingeschränkte Empfehlung!

Gut aufgehoben Fühlen auch in turbulenten Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieb und Freuntlich die wartezeit war zu ertragen freuntliche Schwestern.

Seeeeer Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Betreuung, sehr zufrieden.
Kompetent, und ruhig. Man wird nicht unnötig zugequatscht.

Sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon länger in der Praxis und bin super zufrieden !

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von einer Frauenärztin, der man erzählt, dass man gerade einen positiven Schwangerschaftstest gemacht hat, wünsche ich mir wesentlich mehr Interesse, Einfühlvermögen und Informationen! Fr. Permien musste man wirklich jedes Wort aus der Nase ziehen.

Die Terminfindung ist ebenfalls oftmals problematisch und die Sprechstundenhilfe ist auch nicht gerade freundlich.

Ich werde mir jetzt eine neue Ärztin suchen.

Völlig unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Permien ist freundlich und nimmt sich Zeit.

Eine richtige Beratung habe ich jedoch bisher bei ihr nicht erfahren. Ich habe lediglich Informationsbroschüren bekommen, um mich selbst zu informieren.
Diesbezüglich würde ich mir mehr Beratungstätigkeit wünschen.

Meiner Erfahrung mit der Sprechstundenhilfe ist sehr negativ. Die Sprechstundenhilfe ist eher unfreundlich. Da kann man auch mit Freundlichkeit entgegnen, sie bleibt bei ihrem unfreundlichen Ton.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ein klassischer Angstpatient, aber bei Frau Dr. Permien fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich glaube das Frau Permien eine kompetente Ärztin ist. Allerdings wirkt sie, als würde ihr der Job keinen Spaß machen.
Sie wirkt lustlos und geht nicht wirklich auf angesprochene Probleme ein.

Kompetent aber gelangweilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben