Praxis Dr.med. Antja Fruth Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Juri-Gagarin-Ring 9, Altstadt, Erfurt

Dr. med. Antje Fruth-Brehmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Antja Fruth Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Aufgrund der guten Bewertungen hatten wir uns für diese Praxis entschieden. Leider sah die Realität anders aus. Die Praxis war immer maßlos überfüllt und man wartete trotz Termin ewig mit einem Neugeborenen. Bei den U Terminen wurde nur schnell gemessen und gewogen und geimpft und das wars. Nicht mal das Herz abgehört. Es gab kein Verständnis, als wir das angesprochen haben und eine korrekte Untersuchung wollten.
Wir haben daraufhin die Praxis gewechselt.

Dr. med. Antje Fruth-Brehmer

Liebe Unbekannte, es tut mir leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ganz sicher werden alle Kinder zu Vorsorgen auch körperlich untersucht. Nur zu reinen Terminen zur Impfung wird nur gewogen und gemessen und nur bei Krankheit des Kindes nochmal untersucht. Das Sie mit uns ein Gespräch gesucht haben, erinnert auch keiner meiner Mitarbeiterinnen. Das wäre sowohl schön als auch hilfreich für alle gewesen . Und so ein Gespräch wäre auch ungewöhnlich, da die meisten -wie Sie jetzt auch -Ihren Unmut und Ärger nur schnell im Netz und oft in noch unhöflicherer Weise ( ausdrücklich nicht wie Sie! ) über uns ausschütten. Ja ein Gespräch hätte mich sehr gefreut.

Standort: Praxis Dr.med. Antja Fruth Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Es gibt wenige bis keine Kinderärzte die sich so viel Zeit nehmen und auch alles erklären.
Gründlichkeit und Genauigkeit ist hier immer gegeben.
Auch das Schwestern Team versucht immer mit Rat und tat zur Seite zu stehen und sei es noch so stressig.
Absolutes Top Team
Hier fühlen sich meine Kinder wohl und ich als Eltern Teil fühle mich verstanden

Ohne frage die beste in Erfurt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antja Fruth Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Egal, ob Schwester oder Ärztin, alle sind sehr lieb, gerade auch zu den Kleinen. Ich selber war schon in meiner Kindheit bei Fr. Dr. Fruth, damals noch die Mutter von Fr. Dr. Fruth-Brehmer. Und das war auch immer sehr angenehm als Kind, genauso wie jetzt für meinen Kleinen. Vielen Dank!

Sehr liebe Ärztin und Schwestern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antja Fruth Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Super Ärztin, sie ist die einzigste Ärztin wo die kinder nicht zickig werden, selbst ich als kind war dort bei der praxis da wahr zum teil die Mutti noch da gewesen, hut ab an die Schwester die jahrelang durchgehalten hat (bei zum teil gestressten Eltern und Großeltern ).
LG.fam.k.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antja Fruth Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wie fühlen uns seid nunmehr 15 Jahren mit unseren Kids super betreut. Frau Dr. Fruth-Brehmer und ihre Schwestern (besonders die langjährig durchhaltende Fr. Xxxxx) sind sehr kompetent, freundlich und haben immer ein Ohr. Es werden auch nicht sofort starke Medikamente verschrieben und abgewartet und homöopathische Behandlungen versucht und erfolgreich umgesetzt. Vielen Dank dafür!

Danke!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antja Fruth Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

....ganz einfach: die erste Kinderärztin, die unserem Kind geholfen hat. Da würde nicht gesagt, wir versuchen mal das, oder jenes. Da würde richtig eingeschätzt und gehandelt!
Wir sind super dankbar!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antja Fruth Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin mit meinen drei Kindern seit fast 16 Jahren bei Frau Dr. Fruth-Brehmer. Ich kann Sie und Ihr Team Loben, den ein oder anderen Punkt kann Mann Streiten.
Ärztin und Team sind immer super freundlich und geben Tips und Rat... Wartezeiten sind angemessen... Parkmöglichkeiten sind gegeben und mit Öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen...

Nette Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antja Fruth Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Anliegen werden Recht strukturiert bearbeitet und auch bei Fragen steht das gesamte Team immer zur Verfügung. In hektischen Zeit hat man trotzdem das Gefühl dass niemand verloren geht und zu den Kids sind alle ganz bezaubernd.

Liebe Ärztin und Schwestern mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antja Fruth Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie ist jetzt unsere dritte Ärztin und endlich sind wir angekommen! Die Praxisräume sind nicht die neusten, aber liebevoll hergerichtet mit extra Baby-Wartezimmer. Es ist oft voll, dennoch ist die Wartezeit mit Termin angemessen. Die Ärztin ist sehr kompetent, wirkt nicht abgehetzt, sondern nimmt sich Zeit und sowohl ich als Mama als auch meine beiden Kinder fühlen sich sehr gut aufgehoben.

Kompetente und liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antja Fruth Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Super tolle Ärztin, untersucht gründlich, tut bei jedem Arzt Besuch das Kind wiegen und messen total kinderfreundlich sehr tolles team:)

Super tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben