Praxis

Praxis Antje Jurock Heilpraktikerin
Heestweg 16 a, Wandsbek, Hamburg
privatpraxis
Antje Jurock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


040 239..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heestweg 16 a, Hamburg

Praxis Antje Jurock Heilpraktikerin



Heestweg 16 a, Hamburg

Praxis Antje Jurock Heilpraktikerin



Heestweg 16 a, Hamburg

Praxis Antje Jurock Heilpraktikerin


Heestweg 16 a, Hamburg

Praxis Antje Jurock Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Regenerationstherapie
  • Hypnose-Therapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Antje Jurock Heilpraktikerin

Der Termin mit Frau Jurock hat nachhaltigen Einfluss auf mein Leben. Ich denke gerne an den Termin und das was sich gezeigt hat zurück. Sie nimmt auch das wahr, was nicht offensichtlich ist und hat eine sehr positive und bestärkende Ausstrahlung. Ich bin nah bei mir aus dem Termin gegangen. Vielen Dank!

Klarheit eröffnend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen