Tierärztliche Praxis Niesky Dr.med.vet. Antje Klemt Tierärztin
An Heinrichsruh 2, Niesky

Dr. med. vet. Antje Klemt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Antje Klemt?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Tierärztliche Praxis Niesky Dr.med.vet. Antje Klemt Tierärztin

es ist nicht das erste mal, dass man keine zeit hat oder gar auf sonderposten hingewiesen wird, wenn es doch mal noetig war, schnell zu handeln
fachkompetenz will ich nicht absprechen, aber der verdacht tut sich auf, dass immer das erste medikament nicht soooo anschlaegt, wie es eigentlich sollte und man einen zweiten oder gar dritten termin wahrnehmen musste
auch wird immer auf irgendein anderes problem noch hingewiesen, dass man angeblich unbedingt im auge behalten muss.........ich hatte immer das gefuehl, dass es in dieser praxis ums geld geht und das bestaetigte man mir auch in meinem umfeld
ich kann diese praxis nicht mehr empfehlen und fahre lieber nach goertitz !!

leider keine gute praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Praxis Niesky Dr.med.vet. Antje Klemt Tierärztin

Lizenzen sollten entzogen werden, ich zweifle stark an den Qualifikationen dieser Praxis.
Als neuer Kunde/ neuer Patient (unser Hund) erwarte ich eine allgemeine Untersuchung/ allgemein check....(gewicht, zähne, allg maße, abtasten, Blutwerte usw.)
Aber nichts...absolut nichts wurde gemacht, obwohl wir der behandelnden Ärztin mitteilten das es unsererm hund seit wochen nicht gut geht und er nichts an nahrung zu sich nimmt. Aussage Ärztin: das wird schon wieder!
Das Ergebnis....unser Hund ist gestorben(Darmverschluss).....was hätte verhindert werden können wenn sofort eine gründliche Untersuchung statt gefunden hätte. NEIN! ZU SPÄT!!
Er hätte komplett durch gecheckt werden müssen und wenn man was von Hunden oder allgemein was von Tieren versteht....und als "Tierarzt" beruflich tätig ist hätte das erkannt werden müssen!!!
Was uns auch in der Tierklinik Dresden bestätigt wurde...wo wir im Anschluss waren!
Auf nachfrage worin der Fehler der Behandlung bestand wurde abgestritten das die Ärztin an dieser Behandlung beteiligt war.

Also wir sind durch und durch vollsten´s von ganzem herzen enttäuscht, verärgert, traurig was sich auch in Worten nicht ausdrücken lässt weil es ein zu großer Verlust ist.

Leider muss ich zur Bewertung einen Stern abgeben.
Minus 5 Sterne wären hier angemessen!!!!!!!

un-kompetent, unqualifiziert, unfähig!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Praxis Niesky Dr.med.vet. Antje Klemt Tierärztin

War bisher zweimal mit meiner Katze bei Dr. Klemt, fühlte mich da sehr gut aufgehoben. Man merkt dass sie Tiere liebt.

Die Wartezeit kann offenbar stark variieren, habe das Wartezimmer zur gleichen Tageszeit schon voll und leer erlebt. Derzeit ist an den meisten Tagen bis 18:30 Sprechstunde, sodass ich es auch nach der Arbeit noch dorthin schaffen kann.

Viel mehr kann ich nicht schreiben, weil ich nichts auszusetzen hab. Würde diese Praxis bedenkenlos jedem weiterempfehlen.

Sehr freundlich zu Haustier und Besitzer • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben