Dr. med. dent. Antje Lindhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Lindhammer Zahnärztin Andere

Ich war das erste mal bei Frau F. Lindhammer , tolle Ärztin die auf meine Ängste eingegangen ist.
Ich habe eine super ,ausführliche Aufklärung bekommen und sie hat sich toll und mit sehr viel Empathie um mich gekümmert. Danke dafür und bis zum nächsten Mal.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Lindhammer Zahnärztin

ALLE sind hier freundlich und kompetent und ich möchte mich gerne dafür bedanken! Zum ersten Mal in meinem Leben gehe ich regelmäßig zum Zahnarzt!
Nie muss man lange warten!
Bei akuten Beschwerden wird einem immer geholfen.
Ich empfehle diese Praxis immer weiter.
So soll ein Arztbesuch ablaufen!

Eine rundum empfehlenswerte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Lindhammer Zahnärztin

Dank eines Notfalls musste ich in die Praxis, die mir einen Termin direkt für den nächsten Morgen gemacht hat. Die Sprechstundenhilfe war freundlich und zuvorkommend, die Ärztin ist noch einmal meine Angaben mir mir durch gegangen (Ich habe eine extreme Zahnarztphobie) und mir dann sachlich und ruhig erklärt, welche Behandlung jetzt wichtig ist. Während der gesamten Behandlung wurde mit mir geredet, jeder Schritt erklärt und auf meine Symptome und Schmerzen eingegangen. Kann ich nur empfehlen!

Ehrliche und einfühlsame Aufklärung gegen die Angst • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Lindhammer Zahnärztin

Wenn man vor der Begrüßung schon hört, dass die Zahnärztin unbedingt pünktlich raus will, dann sagt das schon alles. Mit diesem Denken kann keine vernünftige Behandlung erfolgen. Schlussendlich erfolgte gar keine.

Dr. med. dent. Antje Lindhammer

Sehr geehrter Herr T. S., vielen Dank für Ihren Kommentar, den ich natürlich weiteren Patienten erklären möchte. Ich führe eine Terminpraxis, in der ich respektvoll mit der Zeit meiner Patienten umgehe. Im Gegenzug erwarte ich ein pünktliches Erscheinen der Patienten. Sie erschienen ohne Schmerzen 25 Minuten zu spät (10 Minuten vor Sprechstundenende). Da wir Ärzte am Mittwoch sehr oft Fortbildungen haben (wie auch nach Ihrem Termin), wollte ich auch gerne dort pünktlich erscheinen. So wurde ich erzogen, so erwarte ich es von Kollegen und Patienten.
Nicht immer passen deshalb Patienten zu den Ärzten. Sie finden sicher genügend Praxen mit langer Wartezeit, wo man kommen kann wann man will. Ich wünsche Ihnen trotzdem alles Gute.

Dr. Antje Lindhammer

Überforderte gestresste Chefin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frau Dr. Lindhammer und Team,
obwohl mir immer ein wenig mulmig ist, wenn ich zum Zahnarzt muss, strahlt die Sonne und alle Angst ist vergessen, wenn Sie mich ins Sprechzimmer bitten. Ich danke Ihnen und Ihrem Praxisteam, schön, dass es EUCH gibt.

Für mich das beste Zahnarzt - Team in Berlin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Lindhammer Zahnärztin

ich bin kein patient von frau dr lindhammer,aber ich hatte ein problem.bei meiner 88 jährigen schwiegermutter war im krankenhaus die prothese abhanden gekommen.also muss was neues her.schnell,wenn es gehtheute.aber als gelernter kassenpatient weiß man ja was einem blüht.also das verbale schwert gegürtet und auf in die schlacht.tür auf ,aha erfahrene schwester am tresen.das wird ein heisser kampf.die dame hat ein strhlendes lächeln aufgesetz.eine falle!! aber nöööö,das lcheln ,bleibt als mein problem bekant wird geht es auf einmal rasend schnell..frau doktor lindhammer erscheint,termne werden umgeschmissen,und nach 5 minuten war ich wiede draussen mit dem eindruck das ich geträumt haben muss.am selben abend ist fau dr mit schwester im pflegeheim erschienen und los ging es.fehlende unterschrift ,kei problemalles im griff.ganz grosses kino,danke,das es so was noch gibt.bin begeistert.

Dr. med. dent. Antje Lindhammer

Vielen Dank für diese netten Zeilen. Wir sind immer bemüht keine Unterschiede zwischen Kasse und Privat zu machen. Wir bieten unsere Leistungen allen an. Und Ihre Mutter war in solch einer Notlage, da musste man einfach helfen. Als gelernte Zahntechnikerin ist es immer wieder schön, viel selbst machen zu können. Das Team bedankt sich für die erfrischenden Worte.

bewertung der anderen art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Lindhammer Zahnärztin

Kurz und knapp! Ich fühle mich immer wieder in sehr guten Händen. Frau Dr. und ihre Mitarbeiter machen einen sehr guten Job. Ich kann Sie nur immer wieder weiter empfehlen.

Ein freundliches, fachkompetentes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Lindhammer Zahnärztin

Dr.Lindhammer nimmt sich immer ausreichend Zeit, sie legt großen Wert auf die Erhaltung von Zähnen. Das Team schafft es durch die freundliche Art, mir die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen.

eine Praxis zum Wohlfühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Lindhammer Zahnärztin

Egal, ob Prophylaxe, Kontrolle oder Notfall, man wird in dieser Praxis immer wieder flott, verständnisvoll und fachlich hoch-kompetent betreut.
Umfassende Aufklärung, gute Empfehlungen und hervorragende Ausführung überzeugen unsere gesamte Familie seit Jahren.
Frau Dr. Lindhammer ist nicht nur menschlich einfühlsam und sensibel, sondern auch fachlich auf höchstem Niveau kompetent.
Wir bleiben dieser Ärztin treu und würden Sie immer weiterempfehlen.
Dank an Frau Dr. Lindhammer und das Team.

Dr. med. dent. Antje Lindhammer

Das alles so rund läuft, verdanke ich meinem tollen Team!

Einfach nur Klasse - unsere Ärztin des Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Lindhammer Zahnärztin

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Lindhammer in Behandlung und war jedes Mal sehr zufrieden. Man wird freundlich in der großen Praxis empfangen, muss nie lange warten und die Beratung ist ebenfalls ausgezeichnet. Auch wenn man akute Schmerzen hat wird einem geholfen und ich konnte nach vorherigem Telefonat sofort vorbei kommen. Ich komme sehr gerne in die Praxis und vergesse, seitdem ich in der Praxis von Frau Dr. Lindhammer Patientin bin, auch nie zur Vorsorge zu gehen.
Mittlerweile schicke ich auch Bekannte, die eine gute Zahnärztin suchen zu Ihr und jeder war bisher sehr zufrieden!

Sehr geehrte/r Bewerter/in,
hiermit möchte ich mich im Namen meines tollen Teams bedanken, dass Sie sich die Zeit für die Anerkennung unserer Tätigkeiten genommen haben. Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und betonen, dass diese Leistungen nur durch das überdurchschnittliche Engagement meines gesamten Teams realisiert werden können, welches täglich mit Fachwissen und Liebe zum Beruf unsere Praxisphilosophie konsequent umsetzt.
Mit herzlichen Grüßen Dr. Antje Lindhammer und Team

Eine Zahnärztin zu der ich gerne gehe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben