Dr. med. Antje Plum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Plum?

Standort: Augenzentrum Unna Dres. Frank Plum und Antje Plum

Sehr gute fachliche Beratung und ausführliche Aufklärung. Erstklassige Ausführung der Behandlung und OP. Ich habe mich fachlich sowie menschlich sehr wohl gefühlt.

Makularegeneration und Grauer Star Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Unna Dres. Frank Plum und Antje Plum

Sehr gute Aufklärung, keine langen Wartezeiten am Tag der OP, gutes hilfreiches Personal,
erfolgreiche OP, vielen Dank

Operation des "Grauen Stars" (Cataract-Operation) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Unna Dres. Frank Plum und Antje Plum

Ich war als Notfallpatient am Samstagabend in der Praxis.Frau Dr.Plum hat sich Zeit genommen.Das Auge intensiv untersucht und alles verständlich erklärt.
Auch das Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Augenzentrum Unna Dres. Frank Plum und Antje Plum

Ich wurde von Frau Dr. Plum an beiden Augen wegen meines Grauen Stars operiert (Linsenaustausch). Die Operationen waren ein voller Erfolg und ich kann auf beiden Augen wieder prima sehen. Frau Dr. Plum ist eine sehr freundliche, kompetente und ruhige Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie hat alle meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Ihr Team ist auch in Stress-Situationen sehr freundlich und fürsorglich. Ich habe mich während der ganzen Behandlung in guten Händen gefühlt.

Sehr kompetente Behandlung meines Grauen Stars • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Unna Dres. Frank Plum und Antje Plum

Ich wurde in der Praxis umfassend und gut über meine Operation aufgeklärt.
Die Operation war ein voller Erfolg.
Man muss wirklich keine Angst haben!!!!

Sehr ruhige und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Unna Dres. Frank Plum und Antje Plum

Tolle Praxis, super freundliches, kompetentes Personal! Äusserst kompetente und freundliche Ärztin, Termin zum Lasern und Nachbehandlung sogar am Wochenende, alles wunderbar gelaufen! Vielen Dank!

Termin sogar am Wochenende bekommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Unna Dres. Frank Plum und Antje Plum

Habe bis jetzt 3 Injektionen gegen Ödem im linken Auge bekommen. Es ist schon besser geworden. Vertraue Frau Dr . Plum sehr .

Sehr kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Unna Dres. Frank Plum und Antje Plum

Super zufrieden, macht einen sehr kompetenten Eindruck, tolles Praxis-Team! Ich war während einen abendlichen Bereitschaftsdienstes mit meinem Sohn wegen einer kleinen Augenverletzung da. Wir wurden sehr nett empfangen. Frau Dr. Plum stellte sich meinem Kind vor und ist auch bei den Untersuchungen sehr gut auf ihn eingegangen. Wir kommen sehr gern wieder!!

Ganz tolle Ärztin auch für Kinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Unna Dres. Frank Plum und Antje Plum

Endlich kann ich wieder sehen. Dieses machte diese Ärztin möglich, die eine tolle Praxis mit sehr netten Kolleginnen hat. Ich war auf einem Auge blind und es war so ein schwieriger Fall, dass ich schon Gummibänder im Spinat hatte, die ich nicht sah. Beide Augen operiert und über 80% Sehfähigkeit habe ich wieder. Nicht mit Geld zu bezahlen. Habe dieses für meine Mutter geschrieben, da sie keine Internetkenntnisse hat. Sehr kompetentes Team ohne Zeitverlust wurde dort gearbeitet. Ruhige Praxis mit Frühstück nach einer Operation. Wer keine Fahrgelegenheit hatte bekam einen Taxischein.

Kompetent, freundlich, einfach eine tolle ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert